Kondom-Frage an die Frauen (aber nicht nur))

Benutzer62875 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Ausschlag solltest du mal Silikonkondome ausprobieren. Und Gleitgel wäre wohl auch nicht verkehrt... Inspiral gibts in Sex-Shops (ich gehe immer in einen Sexshop für Frauen, deshalb weiß ich nicht, ob Beate Uhse etc. die auch führen).
 

Benutzer43960  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Für Männer gibt es definitiv einen Unterschied, ob nun "gefühlsecht" draufsteht oder nicht. Aber was einige Frauen alles wissen..:ratlos:
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde man merkt einen kleinen Unterschied,.. aber es ist nicht sehr extrem,... das der Mann weniger spürt ist logisch,.. aber die sicherheit hast trotzdem mit kondom mehr gegeben
 
N

Benutzer

Gast
Hab darüber nie nachgedacht.
Aber ich finde das es keine Unterschied gibt. Mit Kondom oder ohne is für mich egal, ich finde es gleich un stört ja nüch.. WENIGSTENS GESCHÜTZ ODER?? :smile: :tongue: :grin:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd' interessieren wie das bei euch Frauen ist:
Ist Sex mit Kondom für euch weniger erregend oder spürt ihr vielleicht weniger dadurch...oder ist es vom feeling her völlig egal ob mit oder ohne?
Beim Mann ist es ja irgendwie logisch dass man(n) mit Kondom weniger spürt

(sry, falls es dieses Thema schon gab)

Ich find's ohne schöner. Da spür ich auch mehr.
 

Benutzer65369 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, wenn Männer sagen, dass sie dadurch weniger spüren ist es doch wohl eher eine Kopfsache, als eine Gefühlssache! Es gibt mittlerweile so hauchdünne Kondome, dass "Mann" eigentlich nicht wirklich einen Unterschied spüren kann. Nur ist es aber auch einfach so, dass es die meisten Männer einfach mehr anturnt ohne Kondom Sex zu haben! Auch wenn ich für diesen Beitrag bestimmt wieder gesteinigt werde, ist es doch meine Meinung! Also ich spüre selber keinen Unterschied dabei. Ob ein Mann jetzt mit oder ohne Kondom mit mir Sex hat. Das hat eigentlich keine Auswirkungen auf meine Empfindungen!


das denke ich auf gar keinen fall, ich hab selber schon von frauen erfahren das man nichts bis wenig merkt!
ich mag es auch nicht wirklich und komme auch meistens garnicht (was mich ganz schön ankotzt)
aber kondome sind trotzdem bei einem neuen partner ein muss!

ALSO FICK JA NIE OHNE KUMMI!

wer das eher steifmütterlich betrachten kann sich das hier ja gerne mal durchlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Krankheitsverlauf
 

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
das denke ich auf gar keinen fall, ich hab selber schon von frauen erfahren das man nichts bis wenig merkt!
ich mag es auch nicht wirklich und komme auch meistens garnicht (was mich ganz schön ankotzt)
aber kondome sind trotzdem bei einem neuen partner ein muss!

ALSO FICK JA NIE OHNE KUMMI!

wer das eher steifmütterlich betrachten kann sich das hier ja gerne mal durchlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS#Krankheitsverlauf

Also bei mir kommst du aber mit oder ohne Gummi!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren