Benutzer203117 (31)
Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr bestimmte Vorlieben bei Kondom Farben (ggf wegen dem Geschmack nur)?!
Die Farbe ist mir persönlich egal, aber den zweiten Satz kann ich dick unterstreichen!Schwarze gefallen mir. Parfümiert oder mit Geschmack sind sie ein Lustkiller.
Einen Teil siehst du schon.Das ist doch relativ egal… beim eigentlichen benutzen sieht man das ja eh nicht!?
Ja… aber mal ehrlich.. schaust dann dahin und denkst Dir "oh rot wäre jetz geiler"Einen Teil siehst du schon.
Nein. Das mache ich nicht. Ich schau woanders hin.Ja… aber mal ehrlich.. schaust dann dahin und denkst Dir "oh rot wäre jetz geiler"
ach ich schau schon gern hin wenn sie reitet pov - witzig fände ich wenn es zb rot wäre wenn sie ihr schamhaar auch wie das haar färbt (eigenes thema wert lol) oder ein farbiges tattoo dort in der nähe hat - ich mein tattoos schaut man ja nicht weg lol;Nein. Das mache ich nicht. Ich schau woanders hin.
Unbequemer als andere? Warum findest du sie doof...farbige Kondome verbinde ich immer mit Billy Boy. Nicht nur das die äußerst unbequem sind sehen die auch noch richtig doof aus. Besonder schwarze Kondome.
finde ich zwar nicht aber ok - aber ja schwarz sieht schon cool aus - besonders bei CMNF wenn der mann sonst auch schwarz trägtGelb und orange sehen kränklich aus, grün noch mehr.
Schwarz finde ich anregend.
Farblos eher zweckdienlich.
Gold oder Silber wäre toll - gibts aber glaube ich nicht.