KOndom erst falsch rum drauf

Benutzer82404  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist leider falsch.
Spermien können bis zu 7 Tage in den Eierstöcken "warten" und innerhalb dieser Zeitspanne nach der Blutung kann es sehr wohl zum Eisprung kommen.

Solche Entwarnungen sollte man wirklich nicht so leichtfertig geben, hier im Forum hat (wurde ja glaub ich schon erwähnt) jemand auf genau diese Art ein Kind bekommen.

Tut mir total arg leid dass ich mich da jetzt doch so extrem vertan hab :schuechte !! Aba ich war mir wirklich sicher !! War wirklich nicht meine absicht !!! In zukunft informier ich mich vorher nochmal :schuechte !!! Hab warscheinlich mal wieder irgendwelche zahlen verwechselt kommt bei mir in letzter zeit öfters vor :engel: !!! Wie schon gesagt tut wir wirklich sehr leid!!!!
Zum Glück gabs hier so einige die mich korriegiert haben!! Danke Euch!!!

Benutzer80800 

Verbringt hier viel Zeit
man darf während der Periode keinen Sex haben?

Ich habe mal gehört (darf gerne von kompetenteren Menschen widerlegt werden!), dass während der Mens der Muttermund sich leicht öffnet und daher die Infektionsgefahr im Uterus erhöht sein kann (vor allem bei mangelnder Hygiene des Partners).
- Kann das irgendwer bestätigen? -
Wenn dem so ist, dann darf man während der Regel natürlich Sex haben, sollte aber (wie ansonsten aber auch) sehr auf Sauberkeit und Gesundheit achten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren