Kondom bei Anal und Oral

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Heißt das, es macht dir nichts mehr aus? Oder gefällt es dir sogar?

Was gibt denn eigentlich den Ausschlag, da seine Meinung zu ändern? Ich finde es immer toll, wenn Menschen auch mal ihre Meinung ändern können, und nicht immer stur ihre alte Meinung behalten, aber ich kann mir schwer vorstellen, wieso man bei sowas seine Meinung ändert...


Naja ich glaube es hat was mit der ganzen situation zu tun wenn man vorher immr nur leute ate die das eher auf agresive art und weiße versucht haben etc hat man einfahc irgendwann keine lust und findet es einfhacn ur bäääää jedenfalls wars bei mir so

Mit dem wo ich mein erstes mal AV hatte war da halt eher einfühlsamer und hat sagen wir erstmal angefangen mir bewusst zu machen das der popes durch aus seine erogenenzonen hat :engel:
auch wenn man das vorhergarnicht glauben wollte

Eigentlich bin ich ja zu dem experementierfreudig aber naja wer lange sucht findet auch einen lehrmeister für dinge wo er dacht die werden einen niiiiiiiieee gefallen
und werden grad vom gegenteil überzeugt
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Benutze weder bei Oral und Anal ein Kondom.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren