Kondom aufbewahren

Benutzer10047 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allerseits, wo könnte ich denn ein Kondom aufbewahren, sodass ich es immer parat habe - auch wenn ich abends weggehe?
Ich hatte es bis jetzt immer im Geldbeutel - ist das in Ordnung oder gibt es da Risiken? Ich hab gemerkt, dass das Kondom dann wärmer ist - schlimm?

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du immer ein frisches in deine Geldbörse tust, ist es kein Problem. Wenn du es aber die ganze Zeit mit dir rumschleppst, kann es kaputt gehen. Also durch die ständige Körpertemperatur und den Druck durch die Geldbörse.

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
geldbörse ist mist... schade, dass du keine frau bist, dann könntest du unbescholten mit handtäschchen losziehen... (siehste, wir mädels habens da eben doch besser :grin:)

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wie Frantic81 schon gesagt hat, dass Kondom ist nur sicher, wenn du jedes Mal ein Neues in deinen Geldbeutel tust. Denn von dem langen tragen in der Hose können sie wegen der Hitze rissig werden.

Ich würde es an deiner Stelle in die Jackentasche tun. Denn da ist die Hitze nicht so schlimm, als in der Hosentasche.

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aw5k schrieb:
Hallo allerseits, wo könnte ich denn ein Kondom aufbewahren, sodass ich es immer parat habe - auch wenn ich abends weggehe?
Ich hatte es bis jetzt immer im Geldbeutel - ist das in Ordnung oder gibt es da Risiken? Ich hab gemerkt, dass das Kondom dann wärmer ist - schlimm?

Geldbeutel ist eine sehr schlechte Idee, da die harten Münzen das Kondom beschädigen könnten.
Guck doch mal eben bitte zu deiner rechten Hosentasche. Siehst du dort noch eine kleine Öffnung? Haben zumindest die meisten Jeans. Da lässt sich hervorragend ein Kondom unterbringen. So weit ich weiss ist die kleine Zusatztasche sogar dafür konzipiert.

Benutzer34309 

Verbringt hier viel Zeit
Pierrot schrieb:
Guck doch mal eben bitte zu deiner rechten Hosentasche. Siehst du dort noch eine kleine Öffnung? Haben zumindest die meisten Jeans. Da lässt sich hervorragend ein Kondom unterbringen. So weit ich weiss ist die kleine Zusatztasche sogar dafür konzipiert.

ich hab mal gehört das wurde von den früheren hosen noch übernommen.. wo die herren die taschenuhr immer drinne hatten :grrr:

aber ist ja nun egal.. der vorschlag ist jedenfalls nicht schlecht :cool1:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
kondome nie(!!!) ins portemonaie oder in die hosentasche tun! nicht nur wegen der hitze, auch wegen dem geld und den bewegungen können risse entstehen! immer in eine kleine dose oder sowas reintun.

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Denke auch, dass Geldbeutel nicht die beste Lösung ist.
Wenn du ne Jacke anhast, ist sicher die Jackentasche am praktischsten und
wenn nicht, die kleine Tasche bei manchen Hosen, wie schon Pierrot meinte.

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
als wenn die kleine tasche extra für kondome konzipiert wurde ... ich lach mich schlapp :tongue:

btt:

wenn du an nem abend wat vor hast und denkst dass du eins brauchst dann ist ein frisches im portemonnaie nich das problem (vorausgesetzt da is nich direkt das kleingeldfech drüber) ... wenn du dauerhaft eins dabeihaben willst dann packs in ne jackeninnentasche oder in deinen rucksack in ne kleine tasche - muss ja nicht unbedingt gleich rausfallen wenn man die tasche/jacke aufmacht :zwinker:

greez

Benutzer13110 

Verbringt hier viel Zeit
Also ins Protmonia würd ich es nie tun wegen der reibung... aber was auch ganz gut geht, find eich jedenfalls, ist es in die jacke zu tun. Da hat man ja immer so innen Taschen.

dd

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Chombo schrieb:
als wenn die kleine tasche extra für kondome konzipiert wurde ... ich lach mich schlapp :tongue:

btt:

wenn du an nem abend wat vor hast und denkst dass du eins brauchst dann ist ein frisches im portemonnaie nich das problem (vorausgesetzt da is nich direkt das kleingeldfech drüber) ... wenn du dauerhaft eins dabeihaben willst dann packs in ne jackeninnentasche oder in deinen rucksack in ne kleine tasche - muss ja nicht unbedingt gleich rausfallen wenn man die tasche/jacke aufmacht :zwinker:

greez

würd ich auch so machen!

Sag mal, warum musst du immer eins dabei haben?? Gibt es wirklich so Gelegenheiten, in denen sich sowas im Alltag ergibt? Nur mal jetzt dumm gefragt....

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat gesacht in seiner ONS zeit hat er die entweder innen rucksack getan oder ins auto :zwinker:

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
habe nen Schlüsselanhänger, wo eins drin ist. Da dürfte nix passieren, weil ist ne harte Plastikhülle drum, habe ihn zwar nie dabei, weil er mir zu klobig ist und weil sich so spontan bei mir eh nix ergeben wird, aber kenne Leute, die den immer dabei haben :smile:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Es gibt auch Geldbeutel mit einem speziellen Kondomfach...mir fällt nur die Marke gerade nicht mehr ein

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst diese harte plastikhülle nehmen, von einem gameboyspiel oder (glaub ich) die playstation-memorycards haben auch manchmal solche. da das kondom rein und dann am besten in die jackentasche oder auch ins portemonnaie! und natürlich nicht monatelang das gleiche kondom rumtragen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren