kondom abziehen

Benutzer5969 

Verbringt hier viel Zeit
nach dem sex wenn der penis wieder schlaff wird, und mann ja das kondom abziehen muss, besteht da nicht gefahr dadurch wenn man halb nebeneinanderliegt, vieleicht noch ein bisschen kuschelt, die gefahr von schwangerschaft......
den reste des spermas werden wohl noch in der harnröhre sein, bzw die eichel wird ja auch benetzt sein.
ist das unbedenklich?

danke
markus

Benutzer12338 

Verbringt hier viel Zeit
ja wennu ganz sicher gehn willst mussu dich waschen und ca. zwei stunden warten, bevor du wieder in die nähe deiner herzallerliebsten treten kannst... weil da bleiben immer überall reste hängen...

aber wie wär's damit, das bissel locker zu sehen... die chancen sind eh seeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeehr gering, dass beim kuscheln irgendwelche reste den weg bis ganz oben in die gebärmutter klettern... kannsu knicken ^_^

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*nimrod zustimm*

ich sehe das ganz genauso :zwinker:
also, locker bleiben und kuscheln :bandit:

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
musst den penis nach dem sex gut abwaschen, am besten unter der dusche.
musst danach halt deine hose drüber anziehen oder so oder halt drauf achten, das du nich an ihre scheide kommst danach mit deinem penis.
bei meinem freund kommt ca. ne halbe stunde nach dem sex au meistens noch mal ein paar tröpfchen raus, aber das is bei uns nich schlimm, wir können trotzdem kuscheln da ich ja die pille nehme.
kannst ja mal mit deiner freundin drüber reden und sie fragen was sie dazu meinen würde die pille zu nehmen, is auch beim sex mit kondom noch sicherer.

Benutzer12338 

Verbringt hier viel Zeit
am besten gleich wieder ne schön dicke jeans oder lederhose anziehn... und sie soll ihren keuschheitsgürtel wieder anlegen... und denkt dran, besuch einzuladen, damit auch ja keine stimmung da is... also dran denken, kein spass beim sex, ne?!

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
LOL, nimrod ist lustig :zwinker:
hat zwar recht der gute (in gewisser Weise, aber eine Schwangerschaft ist auch recht unangenehm.

Trotzdem: Seid einfach ein bisschen vorsichtig. Dann ist es recht unwahrscheinlich, dass was passiert.

D

Benutzer

Gast
Ja, solange du nicht in sie eindringst und es auch sonst ein bisschen vorsichtiger hälst, dürfte das eigentlich nicht zu ner Schwangerschaft führen.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
kannst deinen penis mit nem taschentuck oder irgendwas anderem abwischen dann is das ganze trocken und die gefahr eigentlich dermapßen gering dass es sich nciht lohnt aufzuhören zu kuscheln...und wegen den spermien in der harnröhre...geh halt pinkeln....aber an deiner stelle wäre mir das nicht soo wichtig...

Benutzer11214  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Es besteht die möglichkeit vom ungewollten schwangerwerden beim Nachspiel! Mein freund geht immer schnell auf´s klo und wäscht seinen kleinen freund bevor wir weitermachen! Das ist zwar etwas blöd aber 100%-ig sicher!

Liebe grüße Schnuffeline

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Also

ich persönlich denke das Gefahr fast immer besteht man solte schon darauf achten was man tut.