Kompliziertes Pillen Prob

Benutzer87302  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute! Miene Freundin und ich hab Folgendes Problem ( sollte folgendes hier posten ):
am letzten Tag vor der Pillenpause hab ich keine Pille ( Minisiston 20 fem) genommen, da ich ca 2 oder 3 tage zuvor 2 an einem Tag genommen hab (wegen Duchfall). Dann hab ich Pillenpause gemacht, nur einen Tag länger...statt 7 Tage 8Tage. Meine Tage kamen ganz normal wie immer. Vielleicht gering verfrüht. Danach, als ich wieder anfangen sollte die Pille zu nehmen (also am 1.Tag nach der Pillenpause, an dem ich sie immer einnehme, habe also nichts verschoben oder so)habe ich sie vergessen uns erst 12,5 stunden danach eingenommen! Am Tag vor der nicht eingenommenen Pille vor der Pillenpause hab ich mit meinem Freund geschlafen, danach aber nur noch mit Kondom. Wann kann ich ohne zusätzliches Verhütungsmittel wieder mit ihm schlafen? Reichen 7 Tage regelmäßige Pilleneinnahme?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wenn ich das recht verstehe, hat sie die Pillenpause verlängert, also länger als 7 Tage Pause gemacht und hatte in der Pause Sex ohne zusätzliche Verhütung.. Richtig?
In dem Fall hat sie ein Problem, denn sie kann dadurch schwanger werden.
Wie lange ist das Verlängern der Pause jetzt her?

Benutzer87302  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ne, sie hatte ja ihre tage! aber ich ruf sie mal an und frag sie!

Benutzer87302  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
update: wir hatten keinen sex in der pillenpause!

Benutzer87302  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
also wir hatten am mittwoch GV, an dem tag hat sie uach die pille genommen, wie an den anderen tagen vorher auch! am nächsten tag hat sie die pillenpause angefangen, richtige pillenpause wär jedoch Freitag!

also macht es etwas aus wenn man GV hat, am tag vor der pillenpause!

Benutzer87302  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok, vielen dank für die antworten :smile:

auch wenn ich bei der ersten, nen halben herzkapser bekommen habe ^^