Grinsekater1968 (52)
Chauvinist
Hallo, durch dieses Thema bin ich etwas ins Grübeln gekommen - mehr aus einem Scherz heraus habe ich mal vier Typen vorgestellt, ein ganz Stiller, ein Pfadfinderleiter, ein Mitläufer und ein Clown. Alle vier sind nervig, logo - aber ausgerechnet derjenige, der durch Unauffälligkeit und stilles Vorausdenken glänzt, wird als besonder kompliziert wahrgenommen, wie´s scheint. Eigentlich macht er doch gar nix ......
Sollte man nicht annehmen, daß gerade bei ihm eine Frau es besonders leicht hat, ihn so zu nehmen wie er ist, und so zu sein, wie es ihr gefällt ......... ?
Das hat mich so auf den Gedanken gebracht, mal beide Geschlechter zu fragen - von diesen vier Typen mal abgesehen - wie würdet ihr generell einen Mann beschreiben, der "kompliziert" ist ?
Und was macht eine attraktive Frau so sehr zu etwas, das ihr als "kompliziert" beschreiben würdet ?
Sollte man nicht annehmen, daß gerade bei ihm eine Frau es besonders leicht hat, ihn so zu nehmen wie er ist, und so zu sein, wie es ihr gefällt ......... ?
Das hat mich so auf den Gedanken gebracht, mal beide Geschlechter zu fragen - von diesen vier Typen mal abgesehen - wie würdet ihr generell einen Mann beschreiben, der "kompliziert" ist ?
Und was macht eine attraktive Frau so sehr zu etwas, das ihr als "kompliziert" beschreiben würdet ?