Kompliziert !!!!!!?

S

Benutzer

Gast
Hallo, liebe Community !

Ich habe da so ein Problem, ich bin in einen Jungen verliebt er mag mich kann sich aber noch keine Beziehung vorstellen. ABER wir hatten letztens Petting, wie soll ich aus ihm schlau werden.
Einerseits kann er sich noch eine Beziehung vorstellen andererseits können wir die Hände nicht voneinander lassen und fallen so gut wie bei jedem Date übereinander her.
Und dies fühlt sich echt wahnsinnig gut an und so Vertraut.
ich weiß hier kann mir keiner die Entscheidung abnehmen ob ich mich weiterhin mir ihm treffe oder nicht aber ihr könnt mir Tipps gehen wie ich mit ihm umgehen soll oder so !?

Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße sabyy

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was willst DU denn?

Denn er bekommt ja seinen Spaß momentan auch so.
Warum die Kuh kaufen wenn es die Milch umsonst gibt?
Wenn du was festes möchtest, dann solltest du ihn drauf ansprechen.

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was ist da kompliziert?
Er will nur Sex und keine Beziehung, du aber wohl anscheinend eine Beziehung.

Da bleibt für dich wohl nur, kein Date mehr mit ihm zu haben und Abstand zu gewinnen.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Moin!

Ich hatte grad das EXAKT gleiche Problm nur geschlechterverkehrt. (Kommt das jetzt in mode? :grin: )

Problem: Sie hatte auch Gefühle, war genauso verliebt, wollte aber diese bindung einer bezehung nicht.

Wir haben uns entscheiden das zu lassen, weil ich ohne Bezihung unglücklich damit wäre und das nicht will, sie möchte aber partout keine Beziehung.
Somit war das für uns das beste, was aber nicht heißen muss, dass es das bei euch sein muss.

Rede mit ihm darüber, sprich was du denkst und tauscht aus, wie ihr weiter verfahren wollt.

S

Benutzer

Gast
Pink Bunny ich will eine Beziehung und kann sie mir auch mit ihm gut vorstellen nur will ich ihn nicht unter Druck setzten

Benutzer58449  (32)

Pink Bunny ich will eine Beziehung und kann sie mir auch mit ihm gut vorstellen nur will ich ihn nicht unter Druck setzten

Du setzt ihn doch nicht untger Druck wenn du zu deinen Wünschen stehst und eine Entscheidung möchtest.
Wenn du mehr willst machst du dich andernfalls auf lange Sicht kaputt.

S

Benutzer

Gast
aba ich habe angst das er nein sagt
er fühlt ja im grunde das gleiche für mich nur will er sich sicher sein und alle meine ecken und kannten kennen

Benutzer95651  (36)

Beiträge füllen Bücher
Er hat doch schon nein gesagt, wenn er im Moment keine Beziehung möchte.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
er fühlt ja im grunde das gleiche für mich nur will er sich sicher sein und alle meine ecken und kannten kennen

Sicher sein kann man sich nie ganz. Und alle Ecken und Kanten kennt man auch in einer Beziehung wenn überhaupt erst nach Jahren. Wäre aber auch recht langweilig sonst.
Er scheint sich nicht drauf einlassen zu wollen oder zu können. Das ge-eiere kann so noch Monate weitergehen.

Er hat ja schon Nein gesagt, wieso solltest Du dich also weiter mit ihm treffen?

Benutzer58449  (32)

aba ich habe angst das er nein sagt
Die Ecken und Kannten lernt er aber auch nicht beim Sex kennen....
Im Grunde fühlt er nicht das Gleiche wie du, sonst hätte er nicht Nein gesagt.

S

Benutzer

Gast
hab ihn gestern mal ganz diret gefragt was er für mich empfindet bis jetzt warte ich noch auf eine antwort

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich denke du solltest es einfach genießen. Lernt euch erstmal kennen. Vllt werden seine Gefühle für dich in den nächste Wochen/Monaten von alleine stärker und dann kommt er auf dich zu. Wer weiß!?
Ist doch schön, wenn das Petting/der Sex so schön ist. Man muss doch immer alles beim Namen nennen. :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist da kompliziert?
Er will nur Sex und keine Beziehung, du aber wohl anscheinend eine Beziehung.

Da bleibt für dich wohl nur, kein Date mehr mit ihm zu haben und Abstand zu gewinnen.
dem kann ich nur zustimmen,denn ich habe den eindruck,dass du es nicht genießen können wirst,wenns weiterhin nur unverbindlicher spaß zwischen euch ist.

S

Benutzer

Gast
er hatte Dienst un konnte deshalb nicht schreiben seine antwort war
" moi, lirb bist scho und de doofe chemie"
doofe chemie in so fern das sie passt und ja

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Bin ich der Einzige der nur Bahnhof versteht!?
Er sagt du bist lieb. Und mit "Chemie" meint er jetzt die "Chemie" zwischen euch oder das Fach "Chemie"? :what:
(In Sachen Dialekt bin ich Analphabet.)

Benutzer58449  (32)

what? :what:

Für mich heißt das:
"Du bist lieb, aber für mehr reichts einfach nicht"

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das ist für mich jetzt auch irgendwie eine sehr lapidare Antwort.

Sag ihm doch mal, wenn er nicht dein Freund werden will, musst du dir wohl wen anders suchen und schaue, wie er drauf reagiert. :zwinker:

Ich halte zwar nicht viel von so Spielchen, aber vielleicht ist er ja einfach ein bisschen stutzig oder hat es gerade viel zu bequem in der Schwebe. Der soll mal merken, dass das gerade ein Übergangszustand ist mit zwei möglichen Endpunkten: Beziehung oder wieder allein sein.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bin ich der Einzige der nur Bahnhof versteht!?
Er sagt du bist lieb. Und mit "Chemie" meint er jetzt die "Chemie" zwischen euch oder das Fach "Chemie"? :what:
(In Sachen Dialekt bin ich Analphabet.)
ich denke er meint,dass die chemie zwischen den beiden stimmt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren