Kompliziert und detailliert

Benutzer156583  (19)

Ist noch neu hier
Hallo also ich schreib hier jetzt zum ersten mal und ja
Also erstmal zum Hauptproblem:
Ich bin 14 und seit längerem in einen zwei Jahre älteren Jungen verliebt...Er ist ,,Stadtbekannt'' und hat einen eher naja schläger-ruf.Aber er ist total beliebt und wirklich hübsch.(Nebenbei er ist 1,73 bisschen massiger aber nicht zu sehr und Albaner).Seit paar Tagen sagt er mir das ich zucker-süß wäre.Immer wenn er im Parkhaus-treppenhaus raucht will er das ich mitkomme und er fasst sehr gerne meinen Körper an,am liebsten meinen Po.Doch sobald seine assifreunde kommen tut er auf ignorant.Ich würde auch mit ihm schlafen wenn es ihn glücklich machen würde.Dazu sagt er mir das er es mag das ich Jungfrau bin.Ich finde es total toll wenn wir uns in den Armen liegen und er Nähe sucht.Aber ich weiss das aus uns nie was wird...Aber seine Nähe ist wie eine Sucht!
Oh man...
Zu ihm: Er ist 16,ist blond,albaner, 1,73 groß, breit gebaut,und hat wunderschön strahlend blaue augen
Er wohnt in meiner Nähe,der Begriff assozial beschreibt ihn leider gut...Er liebt shisha,alle mögen ihn,er war auf der Realschule und sein Lächeln*_*

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn du damit Leben kannst dass er dich nur vögeln will,du deinen Ruf danach weg hast und evtl. nur Trouble hast mit ihm,nur zu.Glaub aber ja nicht dass er von dir zum guten bekehrt werden kann. :smile:

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Was ist denn daran kompliziert ? Er ist ein Assi und Du findest ihn trotzdem toll. Er will Dich bloß entjungfern und Du himmelst ihn an.

Laß Dich ficken und anschließend weg werfen oder bewahre Dir Deine Würde und laß es.

Einfache Sache das !

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Es ist einfach wahnsinn, wenn man 14 ist und vielleicht das aller erste mal verliebt. Man fühlt sich wahr genommen, toll, halb erwachsen und begehrt. Es ist einfach nur ein tolles Gefühl.
Und dann noch von so einen Prachtkerl. Älter, erfahrener, ein böser Junge, heiß und beliebt.

Man würde alles für ihn tun. Er ist und bleibt für immer der einzigste Mann. In Hundert Jahren kommt keiner wie er. Der Fixpunkt im Universum deines Lebens. Man merkt ich war auch mal 14. Was hab ich gelernt? Es kommen noch schönere Sternschnuppen vorbei.

Lass es. Das schreit schon förmlich danach, dass ein Beitrag im Erste Mal-Forum aufgemacht wird mit "Mein erstes mal war nicht schön, wartet bis ihr euch wirklich sicher seit."

Ich denke mal du hörst sowieso nicht auf das, was wir hier schreiben. Und vielleicht irren wir uns ja auch, und du bist in 20 Jahren immer noch mit diesen Typen zusammen.

Aber du merkst ja selber, vor seinen Freunden steht er nicht zu dir, dass sollte dir zu denken geben. Ein richtiger Freund, der auch in dich verliebt ist, zeigt dich, auch vor seinen Freunden. Und erst recht sein Kommentar, dass er es toll findet das du noch Jungfrau bist, sollte dich stutzig werden lassen.

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Überleg dir gut was du mit ihm anstellst. Ich kann verstehen das du mit 14 total verknallt bist und alles für ihn tun würdest, aber hey mal ehrlich hast du dir das so vorgestellt? Er wird sich ausnutzen, mit dir schlafen und dich danach wahrscheinlich nicht weiter beachten. Er wird vlt damit prahlen dich Entjungfert zu haben und wer weiß was über dich erzählen. Tu dir selbst einen gefallen und denk gut drüber nach was du tun willst.

M

Benutzer

Gast
Hm was mit einer Affäre begann kann nicht gut gehen...Ich finde du hast was besseres verdient als jemanden der nur seine Bedürfnisse befriedigen will.:zwinker::herz:

Das hattest du in einem anderen Thread geschrieben.
Total widersprüchlich, wenn man deinen Thread und deine Aussage vergleicht.

Naja, wenn du verletzt und enttäuscht werden möchtest, dann nimm diesen sexy Albaner.
Er vögelt dich mehrmals, behandelt dich später wie Dreck, du jammerst rum und zum Schluss spuckt er auf dich.
Hört sich gut an , oder?

Oder vielleicht wirst du zu einer Ghettobraut :grin:
Dann fängst du auch an zu reden wie zB "ey, alder, isch schwöööör, woh, digger. "
Oder du wirst zur ner Ghettoschlampe oder Cracknutte.

Sorry, wenn ich das so hart schreibe und na klar ist das Ironie.

Ich möchte dir einfach begreiflich machen, dass das eine sehr sehr sehr sehr schlechte Idee ist.
Vergiss ihn. Sofort. Oder es endet seeeehr böse für dich.
Solche Menschen können solche Arschlöcher sein die einen nur verletzen und ausnutzen.

Benutzer156583  (19)

Ist noch neu hier
Es ist einfach wahnsinn, wenn man 14 ist und vielleicht das aller erste mal verliebt. Man fühlt sich wahr genommen, toll, halb erwachsen und begehrt. Es ist einfach nur ein tolles Gefühl.
Und dann noch von so einen Prachtkerl. Älter, erfahrener, ein böser Junge, heiß und beliebt.

Man würde alles für ihn tun. Er ist und bleibt für immer der einzigste Mann. In Hundert Jahren kommt keiner wie er. Der Fixpunkt im Universum deines Lebens. Man merkt ich war auch mal 14. Was hab ich gelernt? Es kommen noch schönere Sternschnuppen vorbei.

Lass es. Das schreit schon förmlich danach, dass ein Beitrag im Erste Mal-Forum aufgemacht wird mit "Mein erstes mal war nicht schön, wartet bis ihr euch wirklich sicher seit."

Ich denke mal du hörst sowieso nicht auf das, was wir hier schreiben. Und vielleicht irren wir uns ja auch, und du bist in 20 Jahren immer noch mit diesen Typen zusammen.

Aber du merkst ja selber, vor seinen Freunden steht er nicht zu dir, dass sollte dir zu denken geben. Ein richtiger Freund, der auch in dich verliebt ist, zeigt dich, auch vor seinen Freunden. Und erst recht sein Kommentar, dass er es toll findet das du noch Jungfrau bist, sollte dich stutzig werden lassen.
Und zum guten Schluss hab ich seine Nummer gelöscht und mich distanziert:eek:
[doublepost=1443825260,1443825140][/doublepost]
Das hattest du in einem anderen Thread geschrieben.
Total widersprüchlich, wenn man deinen Thread und deine Aussage vergleicht.

Naja, wenn du verletzt und enttäuscht werden möchtest, dann nimm diesen sexy Albaner.
Er vögelt dich mehrmals, behandelt dich später wie Dreck, du jammerst rum und zum Schluss spuckt er auf dich.
Hört sich gut an , oder?

Oder vielleicht wirst du zu einer Ghettobraut :grin:
Dann fängst du auch an zu reden wie zB "ey, alder, isch schwöööör, woh, digger. "
Oder du wirst zur ner Ghettoschlampe oder Cracknutte.

Sorry, wenn ich das so hart schreibe und na klar ist das Ironie.

Ich möchte dir einfach begreiflich machen, dass das eine sehr sehr sehr sehr schlechte Idee ist.
Vergiss ihn. Sofort. Oder es endet seeeehr böse für dich.
Solche Menschen können solche Arschlöcher sein die einen nur verletzen und ausnutzen.
Vielen Dank für deine Meinung ich hab egal wie verliebt ich bin mich gegen ihn entschieden:herz:

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Und zum guten Schluss hab ich seine Nummer gelöscht und mich distanziert:eek:
[doublepost=1443825260,1443825140][/doublepost]
Vielen Dank für deine Meinung ich hab egal wie verliebt ich bin mich gegen ihn entschieden:herz:

Eine gute Entscheidung, die du getroffen hast. Das wird schon wieder. Lenk dich ab, unternimm was mit deinen Freundinnen.

LG

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Und vor allem: schlaf mit einem Mann nicht, weil Du denkst, dass es ihn glücklich machen würde. Sondern nur dann, wenn Du überzeugt bist, dass es DICH glücklich machen wird :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren