kompliziert oder nicht?

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon oft gehört, dass ich absolut pflegeleicht leicht sei (wörtlich!).
Es gibt auch nur wenige Menschen, mit denen ich nicht zurechtkomme...
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon pflegeleicht, hab aber meine Macken, aber nix gravierendes.
Es wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, dass jemand gar keine Macken hat, glaub ich ja eh nicht... Sowas ist sicher gar nicht möglich! Irgendeinen "Fehler" hat doch garantiert jeder!
 
Y

Benutzer

Gast
Ich habe mich mal für: Ich bin eher kompliziert, aber man hält es mit mir aus. entschieden.

Mal mehr, mal weniger.
mit meinen Freundinnen komme ich gut klar, für Jungs kann es schonmal stressig sein.

Da weiß ich momentan nicht so richtig was ich will.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein, pflegeleicht bin ich bestimmt nicht, könnt ich gar net sein, denn sonst müsste ich ja alle meine wünsche usw. zurück stellen und dann wäre ich ja gar nicht mehr ich selbst
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren