kompliziert oder nicht?

Benutzer40238 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nicht gerade pflegeleicht, bin total empfindlich und gleich eingeschnappt, aber man hält es mit mir aus und bin doch trotz der macke liebenswürdig^^
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte mich für ziemlich kompliziert... oft nervend, sehr anstrengend. Und das bin ich oftmals noch nicht mal bewusst, oder ich kann gar nichts daran machen, weil ich so bin.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man will, kann mans mit mir aushalten! :grin:
Denke es gibt keine "pflegeleichten" Menschen, würde sie als eher anspruchslos bzw. gewohnt vernachlässigt zu werden bezeichnen... der Andere ist immer kompliziert, weil er immer ein total anderer, eigener Mensch ist. Wäre ja langweilig, wenns nicht so wäre. Also Nr. 3
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich motz halt manchmal bin aber ansonsten weitesgehend harmlos.ach ja und ich versuch meinem Freund sinnlose Dinge auszureden wie 3 mal in der Woche auf die Sonnenbank zu gehen!das wars aber schon
 

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auf jeden fall kompliziert. sagen alle^^
aber wenn mans richtig macht, kommt man ziemlich gut mit mir aus
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im großen und ganzen unkompliziert, in gewissen fällen aber sehr kompliziert :zwinker:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch selbst als komplizierte (also halt nicht einfache, sondern schwerer zu "handhabende") Partner einschätzen würdet oder eher nicht so? Also seid ihr "pflegeleicht"? :grin:

ich bins definitiv gar nicht...

*mal auf meine pflegehinweise guck*

äääähhh was steht da? bügelfrei, 30°, handwäsche, nicht schleudern.

tja ich würde mal sagen pflegeleicht! :grin:


lg
olaf
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
[x]Ich bin schon pflegeleicht, hab aber meine Macken, aber nix gravierendes.

ja, das denk ich mal. bin allgemein ein recht umgänglicher mensch. es gibt selten leute, mit denen ich nicht auskomme bzw. die nicht mit mir auskommen. in jeglicher hinsicht.
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Würd mich auch als relativ unkompliziert einschätzen, d.h. ich bin immer recht ausgeglichen, nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen etc.

Allerdings bring ich aber auch Aktionen, bei denen ich mich frage, warum überhaupt. Dann bin ich schlecht gelaunt, stinkig, doch wenn man mich fragt was ist, kann ich's mir noch nicht mal selber erklären, muss es aber trotzdem an meinem Gegenüber auslassen. Tja, und das kann ich dann häufig aber nicht zugeben. Ich kann verdammt stur sein :eek4: :grrr:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich bin schon eher kompliziert, aber der richtige hält es dann schon mit mir aus, würde ja über Ecken und Kanten hinwegsehen.
 

Benutzer38312  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gebrauchsanweisung:

- BadGirl funktioniert ohne Strom, Gas oder Öl und hat deswegen weder eine Tankklappe noch ein Netzkabel.
- Versuchen Sie nie, aber auch wirklich nie(!) Ihr BadGirl an das Stromnetz anzuschließen oder es mit Benzin bzw. Diesel zu betanken- dann gehts nämlich kaputt
- BadGirl ist nicht Waschmaschinenfest und gehört nicht in den Trockner oder in die Mikrowelle
- BadGirl braucht einen Schlafplatz in Ihrer Nähe, ein Spielzimmer mit Fernseher, Sofa und Telefon sowie drei übliche Mahlzeiten am Tag.
- BadGirl braucht viel Beschäftigung und soziale Kontakte, kann sich aber auch eine gewisse Zeit selbst beschäftigen
- Wenn BadGirl traurig ist, versuchen Sie Schokolade, neue Schuhe oder Zärtlichkeit (am besten alles zusammen)

Bitte beachten Sie, dass BadGirl ein Unikat ist und bei Beschädigung oder Verlust kein Ersatz geliefert werden kann. Garantie oder Reparaturen sind ebenfalls ausgeschlossen


Wenn Sie diese Hinweise beachten, werden Sie viel Spass mit Ihrem BadGirl haben.

:engel:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich glaube, richtig schwierig macht den Umgang mit mir hauptsächlich die Tatsache, dass ich Depressionen habe und mit denen selbst (noch) nicht richtig umgehen kann... :rolleyes2
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich bin schon pflegeleicht, hab aber meine Macken, aber nix gravierendes.

Ich denke ich bin eigentlich recht unkompliziert, nicht besonders zickig oder so. Aber meine Macken hab ich natürlich auch. Ich denke die hat jeder... Ansonsten wärs wohl auch etwas langweilig.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich bin total kompliziert... Man muss mich aber glaub trotzdem lieb haben :schuechte :zwinker:

ich kann aber auch einfachzu handhaben sein: Mir einfach immer zustimmen und absolut lieb sein :grin: :grin:
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk ich bin eigentlich schon ganz "handzahm" aber es gibt schon auch so Sachen wo ich mir selber manchmal denke, oh Gott wie halten es die Leute nur mit mir aus! Ich muss mich manchmal wundern dass mein Schatzi das manchmal so aushält!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
ping_pong schrieb:
ich kann aber auch einfachzu handhaben sein: Mir einfach immer zustimmen und absolut lieb sein :grin: :grin:

Also das wäre jetzt ein Punkt, wo ich an der Decke spazieren gehen würde... :schuechte Ich hasse es, wenn mein Freund ne andere Meinung hat als ich und sich absolut nicht überzeugen lassen will, dass ICH Recht habe. :grrr: :grin: Aber wenn er mir dann zustimmt, um seine Ruhe zu haben, geh ich erst recht an die Decke... :tongue:
 

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke einfach bin ich nun wirklich nicht, hab doch einige Macken, aber man kann mit mir auskommen.
Bin manchmal nicht so auf dauerhafte körperliche Nähe aus, hasse es wenn jmd. dauerhaft an mir rumfummelt...aber naja, zwinge mich ja niemanden auf!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren