Komplimente

Benutzer143585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche komplimente habt ihr frauen gerne? Und wie kann man euch richtig ansprechen? Bin da leider noch nicht so erfahren :ashamed:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
"Hast du Klasse Möpse", kommt immer gut, aber nur, wenn sie zufällig die Hunderasse mit sich führt. :whistle:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag alle ernst gemeinten und ehrlichen(!) Komplimente. Von "toller Arsch" bis hin zu "du bist die coolste Sau, die mir je begegnet ist".

Benutzer143585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay echt auch toller arsch findest du dann nicht das
Man nur auf sex aus ist?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lieber schlicht und ehrlich, als irgendwelche Worte die man sich lange zurecht gelegt hat, finde ich.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Allerdings werden so direkte Komplimente nicht bei allen Frauen gut ankommen. Wenn du eh schon mit einer Frau intim bist (oder auf dem besten Wege dahin) können solche Komplimente genau das richtige sein, aber wenn du eine Klassenkameradin oder ein fremdes Mädel so ansprichst könnte es auch passieren dass sie das unangenehm findet. Vielleicht ist sie auch so offen wie HarleyQuinn HarleyQuinn und freut sich trotzdem. :zwinker:

Wenn ihr euch noch nicht besser kennt, sind weniger "sexuelle" Komplimente vermutlich die sichere Wahl.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ehrliche und authentische Komplimente.:zwinker:

Also ein 'Deine Augen funkeln wie die Sterne am Himmel, Alter!' ist wohl wenig authentisch.:grin:

Vor allem mag ich Komplimente über meinen Charakter.:smile:
Komplimente über mein Aussehen mag ich zwar auch, aber die hinterlassen weniger Eindruck.

Benutzer143585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay also z.b. Starken willen oder so?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Okay also z.b. Starken willen oder so?
Komplimente die man wirklich so meint. Überlege dir, was du an ihr toll findest, und das sag ihr so. Wenn du findest, dass sie einen starken Willen hast, kannst du ihr das auch sagen. Wenn nicht, dann lieber nicht.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ehrliche Komplimente kommen am besten an. Vor allem auf den Charakter bezogen.

Off-Topic:
Mir persönlich hängt nämlich sowas wie "du bist so hübsch" oder "du hast so einen tollen Körper" zum Hals raus >.<
---> also am besten originell sein:zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
... oder du mischt die Komplimente vom Charakter und Aussehen.

In etwa so:
- du hast einen liebenswerten Po
- du hast so lebenslustige Brüste
- du hast aber intelligente Augen
- und einen warmherzigen Mund... :engel:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann nur sagen: Weniger ist mehr :zwinker:

Wenn ein Kompliment zu dick aufgetragen wird, kommt das nie gut an.

Man muss ja auch nicht gleich auf massenweise Komplimente zurückgreifen, sondern kann erstmal mit lockerem Smalltalk beginnen.
Und wenn doch, dann bitte etwas niveauvolles, z.B. zum Charakter oder ein liebes Kompliment bezüglich ihrer Optik :smile:

Das lernst du schon mit der Zeit, viel Erfolg!

G

Benutzer

Gast
Meistens ist es gar nicht so wichtig was gesagt wird, sondern wie. Die Absichten spiegeln sich meisten im Laut wieder. Kleines Lächeln und Selbstbewusstsein können nicht schaden. Wichtig ist aber immer, dass du authentisch bleibst und dich nicht verstellst. Wenn du etwas verrückt bist (sind wir eig doch alle, oder?) kannst du das auch ruhig zeigen=9