Komplimente vom FA ???

Benutzer46555  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*lach*

Ich bin da gestern beim FA, und beim rumtasten meint sie so: "Ohhh, sehr schön, du hast tolle Eierstöcke, schöne Position"
:grin: :grin: :grin:
Wusst garnix drauf zu sagen, war erstmal baff :eek:

Also bitte? Ok, ich versteh schon, was wollen FA's schon für Komplimente machen... :tongue:

Habt ihr schoma irgendsowas gesagt bekommen?

Mfg Oz
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ja. dass man meine gebärmutter ja so schön ertasten kann, weil ich so schön schlank bin...*g*
 

Benutzer13108  (39)

Verbringt hier viel Zeit
das ist die spontane begeisterung eines wissenschaftlers... das ist ungefähr so als wenn gestandene Männer über ihre Chromfelgen debattieren :zwinker:
 

Benutzer3806  (36)

Meistens hier zu finden
jaja, das hat er mir auch mal so gesagt...

"Hm, wie schön, hier SIEHT man wenigstens mal was beim Ultraschall..."
 

Benutzer46555  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*lach* Soll man sich von sowas wirklich geschmeichelt fühlen?
Also seit gestern hab ich ne ganz neue Beziehung zu meinen Eierstöcken :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
du kannst dich ja einfach gesund fühlen.
stell dir vor, wie blöd es wär, wären deine eierstöcke falsch gelegen?!
 

Benutzer35742  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ärztin sagte beim Abtasten meiner Brust mal

"Ach was haben sie noch schöne fettfreie Brüste" :grin:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe im letzten Jahr 18kg abgenommen. Als mich meine FÄ jetzt nach dem Jahr wiedergesehen hat, meinte sie, die Gewichtsabnahme würde mir gut stehen.
 

Benutzer26682  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott haben sie viele fruchtige Eier :grin:
Immer schön genau mit der Pille sein nicht das sie noch vom anschauen
Schwanger werden.
Da hab ich noch den ganzen Nachmittag Spaß daran gehabt.....
 

Benutzer38555 

Verbringt hier viel Zeit
Ilenia schrieb:
Mein Gott haben sie viele fruchtige Eier :grin:
Immer schön genau mit der Pille sein nicht das sie noch vom anschauen
Schwanger werden.
Da hab ich noch den ganzen Nachmittag Spaß daran gehabt.....
LooooL wegpack:grin:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
Das Spekulum ging etwas schwer hinein, darauf sagte meine FÄ:

"Du hast eine sehr gute Scheidenmuskulatur."

:grin: :cool1:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Lustig, gute Frage.

Also meine Frauenärztin sagt immer zu mir:
"Das sieht aus wie im Bilderbuch!" :grin:

Also ist alles am rechten Fleck :zwinker:

LG

Raven48 schrieb:
Ich habe im letzten Jahr 18kg abgenommen. Als mich meine FÄ jetzt nach dem Jahr wiedergesehen hat, meinte sie, die Gewichtsabnahme würde mir gut stehen.

Du gehst nur einmal im Jahr zum FA? :eek:

Dir sagt aber schon Krebsabstrich alle halbe Jahre was? :eek4:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Bei deinem Becken und deiner Hüfte solltest du 10 Kinder bekommen.
Fand ich relativ nett :schuechte
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Also meine setzte dat Ultraschallgerät an, guckte und brach in Begeisterung aus. "Uuuuuh, hast du ne kleine Gebärmutter, is dat niiiiedlich!" dann losgerannt, in den Nebenraum zu ihrer Assistentin "Du komm ma, guck dir DAT ma an, sowat niedliches!!" dann beide vor dem Bild gehockt "Ja dat is ja...ja uuuh, ach gott, süß."

Seitdem war ick nich mehr da.
 

Benutzer23060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei meinem vorletzten besuch sagte mein frauenarzt zu mir:
"also an deiner stelle würd ich mich aufs kinder kriegen freuen, dass ist bei der zierlichen und kleinen gebärmutter sicherlich ein großer spaß!" lol

und ach ja für meine "bilderbuch" schamlippen bekam ich mal ein kompliment...war aber nicht vom frauenarzt :grrr:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ichbins'snur schrieb:
Du gehst nur einmal im Jahr zum FA? :eek:

Dir sagt aber schon Krebsabstrich alle halbe Jahre was? :eek4:


In dem Alter und ohne besondere Risikofaktoren ist einmal jährlich Vorsoge doch absolut ausreichend oder seh ich das jetzt falsch? :schuechte
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
ichbins'snur schrieb:
Du gehst nur einmal im Jahr zum FA? :eek:

Dir sagt aber schon Krebsabstrich alle halbe Jahre was? :eek4:

Meine FÄ wohnt 1000km entfernt von mir und einmal im Jahr ist wirklich ausreichend. Hätte ich einen englischen FA würde nur alle 3 Jahre untersucht. Alles halbe Jahr ist eine deutsche Erfindung um die Patienten noch mehr abzuschröpfen.
 

Benutzer21309  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Also meine setzte dat Ultraschallgerät an, guckte und brach in Begeisterung aus. "Uuuuuh, hast du ne kleine Gebärmutter, is dat niiiiedlich!" dann losgerannt, in den Nebenraum zu ihrer Assistentin "Du komm ma, guck dir DAT ma an, sowat niedliches!!" dann beide vor dem Bild gehockt "Ja dat is ja...ja uuuh, ach gott, süß."

Seitdem war ick nich mehr da.


sorry ich bin total am lachen! och wieeeee süüüüß!*ich schmeiss mich wech*


ich muss sicher das nächste mal so loslachen wenn ich bei meiner Gyn bin :grin:


Also meine sagt mir immer wieder was für weiche brüste ich hab. so schön ohne irgendwelche knoten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren