Komplimente machen. wie am besten? Mädels sind besonders gefragt

Benutzer47525 

Verbringt hier viel Zeit
mal ne frage, wie macht man am besten komplimente oder welche? ich mein jetzt nicht solche dummen 0815 sprüche. sondern richtige komplimente die auch ankommen.
Frage an die mädels, welche komplimente würdet ihr denn gerne von einem boy hören? gebt mir (uns) mal ein paar tipps!!!!!!!!

Schonmal danke für eure antworten
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrliche
Wenn es ehrlich gemeint ist, kommt es auch am besten rüber.
 

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Genau. Denk dir nix aus sondern sei ehrlich. Wenn du zb findest, man heute sieht sie echt süß aus, dann kann man das auch einfach so sagen. Frauen merken wenn es nicht echt ist. Weibliche Intuition. :smile:
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Hier wird dir natürlich jemand den Spruch geben, der bei allen wirkt und wo das Mädel sofort hin und weg ist...
Bin der Meinung, dass ich ein Kompliment wirklich nur dann bringe, wenn es auch wirklich ernstgemeint ist und wirklich etwas außergewöhnliches trifft...

Ach, nach Ansicht eines Kommilitonen bringen Komplimente eh nichts...


Off-Topic:
und wieder dieses "boy"....*graus*
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Alles was ehrlich ist, nicht vorgefertigt und übertrieben wirkt und einfach aus einer Situation heraus ensteht..man sollte sich nicht vornehmen, ein Kompliment zu machen, sondern einfach genau dann sagen, wenn man sich das denkt.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Sag' ihr, was du denkst. Das mag' sich für dich vielleicht lächerlich anhören, aber sie wird es toll finden.

Ich persönlich find' es beispielsweise toll, wenn mich mein Freund einfach mal so tagsüber umarmt und sagt, dass er mir stundenlang in die Augen sehen könnte oder so.:herz:
 
M

Benutzer

Gast
also gesagt bekommen, dass ich süß bin, das find ich grauenhaft... einfallsloser geht es ja nicht :wuerg: ein schönes komliment kommt ganz plötzlich und nicht zu oft.. das wird dann sonst nur nervig. ich find komplimente wie zb "du hast stil", "du kannst toll kochen" usw, viel toller, anstelle von "man bist du süß", "deine augen sind so blau wie der ozean"oder "dein name ist aber echt schön" ....oh gott, da wird mir schlecht ^^! das geht gar nicht :kopfschue
 

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Also über, "du hast wunderschönen Augen " habe ich mich immer sehr gefreut und fühlte mich geschmeichelt.

jaja, Männer bekommen auch Komplimente.
 
D

Benutzer

Gast
Sag mal glaubst du wirklich du kannst bei den meisten Frauen mit Komplimenten etwas erreichen? Klar hören die das gerne, aber die Männer welche der Dame Komplimente machen werden nicht geritten.

Von den Damen geritten werden die Arschlöcher. Und die machen keine Komplimente. Deshalb werden sie ja feste geritten von den Damen.
 

Benutzer47525 

Verbringt hier viel Zeit
hey Dr_Eisenhans,
wie alt bist du?

wer sagt denn das ich nur mit komplimenten was erreichen will? ich kann auch ohne große komplimente weit kommen das stimm schon. trotzdem will ich da halt ein paar tipps.

und auf diese machos auf die du da anspielst, denkst du ich will so ein depp sein? da hast du auch recht, das viele mädels komischerweise auf solche typen stehen. aber das sind doch eh fast alle irgendwelche hessliche, eingebildete schlampen. mit denen will ich ech nichts zu tum haben.
 

Benutzer27227  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Von den Damen geritten werden die Arschlöcher. Und die machen keine Komplimente. Deshalb werden sie ja feste geritten von den Damen.

Das ihr das immer wieder falsch versteht. Es ist nicht so, dass Arschlöcher keine Komplimente machen. Die machen nur Komplimente, wenn sie was von den Frauen wollen. Die wissen, dass das funktioniert. Und es funktioniert so gut, weil sie nicht zu oft Komplimente geben.
Der einzige Unterschied zu den anderen ist, dass Arschlöcher mit Komplimente machen und nett sein aufhören, sobald sie haben was sie wollten.

Schaut euch doch einfach den ersten Teil ab. Dann seid ihr das perfekte Zwischending zwischen Arschloch und "ich tu alles für eine Frau". Auf die Situation kommt es an und darauf, dass es nicht zu viele Komplimente sind.
 
D

Benutzer

Gast
Das ihr das immer wieder falsch versteht. Es ist nicht so, dass Arschlöcher keine Komplimente machen. Die machen nur Komplimente, wenn sie was von den Frauen wollen. Die wissen, dass das funktioniert. Und es funktioniert so gut, weil sie nicht zu oft Komplimente geben.
Der einzige Unterschied zu den anderen ist, dass Arschlöcher mit Komplimente machen und nett sein aufhören, sobald sie haben was sie wollten.

Schaut euch doch einfach den ersten Teil ab. Dann seid ihr das perfekte Zwischending zwischen Arschloch und "ich tu alles für eine Frau". Auf die Situation kommt es an und darauf, dass es nicht zu viele Komplimente sind.

Ein Arschloch geht von Anfang an berechnend vor. Da gibt es keine wahren Komplimente, sondern nur "brechnete Aussprüche" um die Frau auszunutzen, sonst nichts.

Mit ehrlichen Komplimenten landest du bei fast jeder Frau nicht im Bett, sondern auf der Fresse.:zwinker:
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Mit ehrlichen Komplimenten, die vor allem schlicht sind, kommt man gut an. Ich hasse solche überzogenen Komplimente wie oben genanntes "deine Augen sind so blau wie der Ozean". Am besten sind definitv die, die wirklich aus Situationen entstehen, wenn sie z.B. gelacht hat und du sagst "Du hast ein schönes Lachen."
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wenn du bei einer Frau nachdenken musst, was du ihr für ein Kompliment machen könntest und dir nicht von selbst auffällt, was dir an ihr gefällt, kann sie dir ja nicht soo gut gefallen.
Wenn dir ihre Augen gefallen, sag ihr, dass dir die Augen gefallen, wenn es dir bei ihr gut geht, sag ihr eben das und wenn du magst, wie sie redet, dann teil ihr das mit.
Kann doch nicht so schwer sein? Ein Kompliment soll ja keine Taktik sein, sondern einfach was, was ganz normal entsteht.


Ich verteile immer viele Komplimente, manche werden ganz rot dabei :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Achje, sind wir schon wieder soweit...wie oft haben wir das schon durch...:kopfsch_alt:

Es geht nicht darum wie oft wir das schon durch haben, sondern es geht darum das es begriffen wird. Frauen merken nicht wenn sie belogen werden, dass ist doch lange nachgewiesen durch die ganzen kaputten Beziehungen der Damen mit Lügnern und Betrügern.

Man muss sich eher fragen wie es kommt das viele Frauen so gut auf das Lügenspiel anspringen.
 

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
am schönsten sind doch die komplimente, die aus einer situation heraus entstehen. natürlich ist es nett, gesagt zu bekommen, dass man / frau tolle augen oder eine tolle figur hat, aber wenn das auch wirklich stimmt, hat man / frau das bestimmt schon öfters gehört und freut sich bestimmt noch mehr über etwas einfallsreicheres.

ich habe mich z.b. mal mit einem netten jungen herrn in einer bar unterhalten und nach einer gewissen zeit meinte er, dass er schon lange kein so nettes gespräch mehr geführt hätte und die zeit mit mir im flug verginge... nichts spektakuläres, hat mich aber unheimlich gefreut und hat sehr gut in die situation gepasst. von standard-sprüchen würde ich eher abraten - da merkt man doch relativ schnell, dass sie nicht spontan kommen... (finde ich)
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ganz frisch und natürlich, so kommen Komplimente auch bei mir am besten an. :zwinker:

Z.B. bin ich mal beim Einkaufen in Venlo für eine Holländerin gehalten worden (ca. 5 min lang, bis ich das Wechselgeld falsch rausgegeben habe, weil ich`s falsch verstanden habe :grin: ) und als ich das nem Kumpel erzählte meinte der:

"Holländische Frauen sind aber auch tolle Geräte, klar hat sie dich für eine gehalten!" :schuechte

Es kommt halt viel auf Tonfall und Stimme an. Und: Frauen merken übrigens, wenn ein Kompliment "von der Stange" kommt, wenn ein bestimmter Zweck mit dem Kompliment erreicht werden soll und wenn`s irgendwo abgeguckt ist. Dann verkehrt sich die Wirkung sofort ins Gegenteil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren