Komplettrasur bei Männern

Was haltet Ihr von Komplettrasur bei Männer'n ?

  • Ja, mach ich sehr gern /m

    Stimmen: 9 12,5%
  • Ja, mach ich öffter /m

    Stimmen: 6 8,3%
  • Ja, mach ich wegen meiner Freundin zuliebe /m

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mag ich überhaupt nicht /m

    Stimmen: 21 29,2%
  • Ja, das gefällt mir sehr gut an Männer'n /w

    Stimmen: 9 12,5%
  • Nein, find ich keine gute Idee /w

    Stimmen: 27 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer75425 

Verbringt hier viel Zeit
an beinen und armen sind haare total ok, sonst mag ichs lieber ohne :engel: :smile2:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehrlich gesagt käme ich niemals auf die Idee, mich irgendwo am Körper zu rasieren.
Haare an Armen und Beinen sind doch völlig normal und Intimrasur gefällt mir einfach überhaupt nicht.

Ich rasiere mich nur teilweise im Gesicht... ansonsten wird höchstens gestutzt.

Nur Rückenhaare würde ich vielleicht irgendwie entfernen, wenn ich deutlich sichtbare Rückenhaare hätte... Ein Pelz am Rücken gefällt mir auch nicht wirklich.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ehrlich gesagt käme ich niemals auf die Idee, mich irgendwo am Körper zu rasieren.
Haare an Armen und Beinen sind doch völlig normal und Intimrasur gefällt mir einfach überhaupt nicht.

Ich rasiere mich nur teilweise im Gesicht... ansonsten wird höchstens gestutzt.

Das ist auch meine Ansicht.


In meiner Schulklasse ist übrigens kein einziger (!) Junge unten rasiert.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich mag das gar nicht. Haare auf der Brust liebe ich :herz: und auch alles andere muss nicht wegrasiert werden, ist halt männlich :drool:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es schlicht wurscht. Ich hasse jedoch Brust- und Rückenhaare und die müssten definitiv weg. Hasst mich, aber ich finde das absolut :wuerg: (ich meine keine drei Haare, sondern wirklich viele und womöglich auch noch dunkle, bäh!) Mein Männe hat keine, also stellt sich das Problem da nicht. Achseln und Intimbereich gestutzt oder rasiert ist nett, aber nicht zwingend nötig. Es ist mir im Allgemeinen egal, wenn er insbesondere intim nicht rasiert ist, wenngleich gestutzt/rasiert ein Eckchen angenehmer ist. Rasierte Beine und Arme hingegen finde ich seltsam und definitiv überhaupt nicht notwendig.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Mag keine glatt rasierten Männerkörper! Haare gehören zu einem Mann dazu, finde ich.
Abgesehen davon stell ich mir das Feeling, wenn die ersten Stoppeln wieder sprießen, und das tun sie ja recht schnell nach der Rasur, ziemlich unangenehm vor.
 
C

Benutzer

Gast
Ich gehör zu dieser Spezies.


Ausser auf die Arme, aber ganz einach, da da nicht sooviel Haare sind.


Aber sonst alles.

Achseln
Brust(Paar Härchen sinds leider...)
Intimbereich
Beine

Sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Das Gefühl von frischrasierten Beinen in Hosen ist sowieso toll :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Komplettrasur bei Männern:

Nein, das muss wirklich nicht sein und gefällt mir zum kurzen Anschauen/Blick riskieren gerade mal an attraktiven, gut gebauten, gebräunten Männern, die irgendwo -dekorativ zurechtgemacht- in der Werbung, (Müllermich ist irgendwie lecker :zwinker:) beim Strippen oder als Sportler (Schwimmer sind vom Körperbau nicht unbedingt zu verachten) zu sehen sind.

Für meinen "Hausgebrauchmann" würde es ausreichen, wenn er sich die Achselhaare stutzt und schaut, dass sich am Schwanz, an den Eiern oder am Poloch keine Haare befinden. :zwinker:
Generell finde ich eine un- bzw. leicht behaarte Brust schöner, aber was gar nicht geht, ist Pelz an den Oberarmen und Schultern, der sich dann noch bis zum Rücken hinzieht.

Irritieren würde mich jedoch, wenn er sich auch noch die Arme und Beine rasiert...wenns ihm gefällt, okay. Mir jedoch wäre es nicht recht, weil ich mich doch noch freuen kann, wenn es neben dem einen herausstechenden Unterschied von Mann und Frau auch noch andere gibt, die zeigen, dass ich es mit einem männlichen Wesen zu tun habe, das nicht noch mehr Zeit im Bad verbringt als ich es schon tue. :zwinker:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Achseln und Gesicht auf jeden Fall. Intim mal wenn ich Lust habe und mal gefällt es mir und mal nicht. Beine dauert mir zu lange und finde ich auch nicht so toll, außerdem ein doofes Gefühl beim nachwachsen. Passe mich da aber auch ein wenig meiner Freundin an, wenn denn dann. Die erste wollte rasiert unter den Achseln und Intim, die zweite nicht. Ist alles ok.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
wow, das wär mir sowas von zu blöd auf dauer...

frisch rasiert fühlt sich gut an, stimmt, aber genau ein paar tage lang, dann kommen die stoppeln nach und es kratzt furchtbar. davon abgesehen wärs mir echt zu zäh, mich so oft zu rasieren.

neben dem gesicht halt ich einzig meine schultern im sommer halbwegs frei, weil mir sonst so eine art "haar-aura" wächst, die nicht mehr schön ausschaut. manchmal auch fußwrist und zehen, wenn das in sandalen eklig ausschaut.

wenns einfacher wär, würd ichs vielleicht mal ausprobieren, wie das so wirkt, obwohls mir wahrschienlich nicht gefallen würde. ich kann die lust auf jugendliches aussehen verstehen, aber wenn sich das mit dem rest des körpers beißt schauts nicht gut aus. das wirkt dann wie ein propellerkapperl oder ein donatello-leiberl.. nnnnno. :zwinker:
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaalso.....ich bevorzuge bei dem männlichen geschlecht mindestens glatte achseln *grins* im intimbereich kanns ruhig gestutzt sein oder eben ganz weg....aaaaber....ich liebe bauch-haare....hrhrhrhr :drool: :drool:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich und Achselhaare stutze ich, aber meine Arm- und Beinbehaarung sowie meine Robbie Williams-artiger Brustteppich bleiben so wie sie sind. Ich finde mich selber so attraktiver und männlicher, warum sollte ich sie also entfernen?!
 

Benutzer85240  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich rasiere mir ständig, die Achselhaare die Brust und die Intimbehaarung, ab und zu auch mal die Beine.
Seit dem ich die Brust rasiere fühle ich mich im Schwimmbad viel wohler, vor allen Dingen im Freibad (bei der Benutzung von Sonnenmilch):smile:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
maximal die axeln, der rest bleibt bitte wie es ist... wobei ich auch sagen muss, ich bin noch nie an nen kerl geraten der wirklich pelz hatte, dann würde sich meine meinung vielleicht ändern. aber intim wird bitte nix rasiert...
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es überhaupt nicht schön, wenn ein Mann komplett rasiert ist. Mir gefällt es aber auch nicht, wenn er "nur" intim rasiert ist.

Ich finde das einfach unerotisch.

LG
 
R

Benutzer

Gast
Also Arme (!) und Beine zu rasieren finde ich für Männer einfach nur abstoßend, sorry.
Beim Rest war ich eigentlich immer der Meinung, dass es gestutzt am besten aussieht, aber mein neuer Freund hat mich eines besseren belehrt - allerdings finde ich es ganz schlimm, wenn ein Mann sich täglich rasiert und gar keine Stoppeln zulässt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren