Komplettrasur bei Männern

Was haltet Ihr von Komplettrasur bei Männer'n ?

• Ja, mach ich sehr gern /m

Stimmen: 9 12,5%
  • Ja, mach ich öffter /m

Stimmen: 6 8,3%
  • Ja, mach ich wegen meiner Freundin zuliebe /m

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mag ich überhaupt nicht /m

Stimmen: 21 29,2%
  • Ja, das gefällt mir sehr gut an Männer'n /w

Stimmen: 9 12,5%
  • Nein, find ich keine gute Idee /w

Stimmen: 27 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Aber wenn muss man dann auch richtig ernst machen und dann auch Glatze und Augenbrauen absäbeln :grin:

Off-Topic:
und die Haare an den Zähnen!

Also ich hab mich kürzlich unten ganz rasiert, ich sah irgendwo doof aus. So babyhaft :schuechte

Aber ich habe eh wenig Haare am Körper, nur das bisschen unter den Armen mach ich meistens weg. Doch auch wenn ich mehr Haare hätte, würde ich die Aufgabe nicht auf mich nehmen.

Ein "Muss" kann es nicht sein, da gibt es dann doch Wichtigeres..

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Oh je, das erklärt vllt. so einiges. :schuechte

Hast ja auch mich noch nicht gesehen. :tongue:
Oder die Schwimmer/innen bei Olympia ... ;-)
du hast ernst haft rasierte arme???????????:eek:
wenn ich da so aussehen würde wie ein affe mit extrem vielen haaren würde ich es velleicht auch machen aber...eher nicht.
bin sehr sonnenempfindlich.

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich da so aussehen würde wie ein affe mit extrem vielen haaren würde ich es velleicht auch machen aber...eher nicht.

vielleicht solltest du mal einen Affen küssen

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hätte 2 Fragen:

1. Muss Mann rasiert sein, oder darf man auch von Natur fast unbehaart sein?

2. Wie gross ist der zeitliche Aufwand für eine Komplettrasur bei einem durchschnittlich behaarten Mann?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
am besten dun gehst mal zur bundeswehr, denn da wirst du noch viel mehr sehen
Das sich Soldaten aus irgendeinem Grund rasieren habe ich noch nicht mitbekommen, also sprich: Warum machen die das ?
Desweiteren kenne ich rasiere Beine von Basketballspielern.

Ich habe ernsthaft rasierte Arme. Ich bin Rettungsschwimmerin und habe früher auf Wettkämpfen mitgeschwommen und abgesehen von den Kopfhaaren war alles rasiert, egal ob man die Haare sah oder nicht. Gesicht, Hals, Brust, Bauch, Intim, Beine, Hintern, Rücken – Alles komplett ab. Und besonders jetzt im Sommer rasiere ich mir immer noch die Arme, auch wenn ich nicht mehr auf Wettkämpfen schwimme. Ich mag den Anblick und das Gefühl irgendwie. ;-)

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
Im moment bin ich komplett rasiert, alles außer den Kopf natürlich.
Es gibt Menschen die machen so etwas.

LG, schildberg

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Das sich Soldaten aus irgendeinem Grund rasieren habe ich noch nicht mitbekommen, also sprich: Warum machen die das ?
Desweiteren kenne ich rasiere Beine von Basketballspielern.

Ich habe ernsthaft rasierte Arme. Ich bin Rettungsschwimmerin und habe früher auf Wettkämpfen mitgeschwommen und abgesehen von den Kopfhaaren war alles rasiert, egal ob man die Haare sah oder nicht. Gesicht, Hals, Brust, Bauch, Intim, Beine, Hintern, Rücken – Alles komplett ab. Und besonders jetzt im Sommer rasiere ich mir immer noch die Arme, auch wenn ich nicht mehr auf Wettkämpfen schwimme. Ich mag den Anblick und das Gefühl irgendwie. ;-)
Off-Topic:
baywatch cooooooool:cool1: habe ich echd nochnie gesehen...hm wie bitte rasierst du dir den rücken?:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren