Komplett verwirrt

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Heyho, ich bins mal wieder.

Erstmal sorry für den langen Text :whistle:

Ich habe momentan Gefühle für mehrere Mädchen aus meinem Bekanntenkreis, aber ich bin mir nicht sicher, bei welcher die Gefühle am stärksten sind.:love:
Ich sehe sie beinahe täglich (aufgrund der Schule) und jedes Mal bin ich mir unsicher, ob sie das selbe empfinden, weil sie mir alle (bzw. einige) dieses Gefühl geben, das ich für sie eben auch mehr bin / sein könnte.

Nebenbei kann ich mir jetzt auch keine generellen "Vorlieben" ausmachen, weil sie alle, sowohl äußerlich als auch charakterlich ziemlich unterschiedlich sind.

Wobei ich eben auch eine gewisse "Angst" (wobei es eigentlich weniger als Angst ist) habe, einen Korb zu bekommen, wie bei meinem Schwarm.
Die Zuneigung zu den oben genannten Mädchen ist aber auch anders / schwächer als zu meinem ehemaligen Schwarm.
Und als ich vor kurzem darüber nach gedacht habe, kamen mir auch Zweifel, ob ich für eine Beziehung bereit bin, obwohl da eben diese Leere ist, die ich füllen möchte.

Danke für jeden, der das jetzt bis hierhin gelesen hat.

Ich weiß selbst nicht, welche Antwort ich jetzt darauf bekommen will, hat aber mal gut getan, sich das vom Herzen zu schreiben.

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Gute Nacht dir erstmal :grin:

Wobei ich eben auch eine gewisse "Angst" (wobei es eigentlich weniger als Angst ist) habe, einen Korb zu bekommen
Ich lehne mich hier mal aus dem Fenster :
Klar verstehe ich, dass man Respekt vor einem Korb hat. Aber hast kommt das vielleicht daher, dass du dich dann für eine entscheiden müsstest?

Wie zeigst du / zeigen sie dir denn ihre Zuneigung jeweils? Das wäre denke ich auch recht aufschlussreich darüber, wie sie das sehen :smile:.

kamen mir auch Zweifel, ob ich für eine Beziehung bereit bin, obwohl da eben diese Leere ist, die ich füllen möchte.
Die Frage stelle ich mir (auch ohne Aussicht auf etwas derartiges) öfters in letzter Zeit.
Klingt etwas reisserisch, aber ich denke, diese "Leere" musst du selbst füllen. Dadurch wird man bereit für eine Beziehung. Du willst ja gutes mit deiner Partnerin teilen, und dazu musst du selbst erstmal genug haben.

Ich schiebe dieses Stimmungstief auch etwas auf den Winter.

Und noch ein Anhaltspunkt um sich eventuell zu entscheiden: Woher kennst du sie denn alle? Kann ja auch sein, dass so eine gute Verbindung zueinander auch ein Stück weit aus einer Zweckgemeinschaft rührt.

G

Benutzer

Gast
Tja, da ich dein Problem nicht so ganz erkenne...genieß das Verliebtsein :grin:

Solange du aber nicht eindeutige Gefühle für eines der Mädchen hast, wüsste ich nicht was du jetzt konkret tun könntest :confused: Wenn du irgendwas an dem Single-Zustand ändern willst, musst du wohl eine ansprechen :zwinker:

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Ich bin mir nicht sicher, um was es überhaupt geht, deswegen schieß ich einfach mal in die Dunkelheit.

Es spricht nichts dagegen, mit allen von ihnen rumzualbern und sich mit der ein oder anderen auch zu treffen. Interesse (gegenseitiges) kristallisiert sich dann schon heraus. Ein Flirt ist vollständig unverbindlich, verschönert aber den Tag. Schlimmer als ein Korb ist es, nicht zu flirten. Und ein solcher Korb sollte dir auch nicht weh tun - denn du findest diese Mädchen nur auf Grund der Gewöhnung oder des Cheerleader-Effekts attraktiv und schmachtest keiner von ihnen hinterher.

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Erstmal danke für die Antworten. Ich glaube die haben mir alle geholfen. :winkwink:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren