Komplett in schwarz gekleidet.

S

Benutzer

Gast
OT:
Aber denken tu ich trotzdem, was ich will, und da wird mich auch keine Kapuzenträgerin dran hindern. ;-)

Das ist mir scheißegal, was du denkst.
Du musst noch um einiges sportlicher werden, körperlich und geistig, um mit mir mithalten zu können. :zwinker:

Zum anderen hat mich niemand zu belehren und du schonmal gar nicht!

Ich halte dich für vollkommen unreif für dein Alter. Ich kenne so einige in deinem Alter, die eine eigene Familie haben!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich meinte mit "uns" auch nicht "dich und mich" :zwinker: Ich glaub ich werd heut nur missverstanden...
ne das war auch nur die einleitung zu meinem : ich steh auf der anderen seite der gothic mädchen,also auf der seite die sich über die aufregen,wegen dem ganzen "geilekerleweggeschnappe"....aber mir geht das volkommen am arsch vorbei alles :grin:

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hm... ich denk eig nie viel darüber nach... wahrscheinlich mögen die halt eben heavy oder so... interessiert mich ehrlich gesagt eher net... :schuechte ich bekomm manchmal eben nur ein kleinen schock... ^^' aber ich laufe dann einfach weiter und beachte die dann auch nicht mehr so... ^^'

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Razzepar schrieb:
Was würdet ihr aufgrund dieser Kleidung über diese Person denken
... ist wohl ein Anhänger Saddam Husseins in Trauerbekleidung.:grin: (entschuldigung im Vorraus für meinen sonderbaren Humor:schuechte )

Benutzer7596 

Ist noch neu hier

:wuerg: :kopfschue :kotz_alt:
Off-Topic:

Liebe Frau Pirat, ich lese Deine Posts sehr gerne und ja, finde eigentlich alles ziemlich interessant, aber DAS konnt ich mir nicht verkneifen, weil sich da ALLE Männer einig waren, dass Samt einfach NICHT geht. Vor Allem bei Hosen.:-D Guten Rutsch!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: :kopfschue :kotz_alt:
Off-Topic:

Liebe Frau Pirat, ich lese Deine Posts sehr gerne und ja, finde eigentlich alles ziemlich interessant, aber DAS konnt ich mir nicht verkneifen, weil sich da ALLE Männer einig waren, dass Samt einfach NICHT geht. Vor Allem bei Hosen.:-D Guten Rutsch!

Na gut, Samthosen mag ich auch nicht... aber Samtkorsagen sind sehr schick, ich trag so was auch gerne und oft, weil es meistens feminin und elegant wirkt. Von meinen Bekannten fällt mir keiner ein, der sich jemals explizit gegen Samt ausgesprochen hätte... (und in der Gothicszene tragen auch Männer teilweise Samtstoffe...) Wen meinst du mit "ALLE Männer"?

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Was soll ich mir dabei denken?! :ratlos: Vielleicht fällt derjenige mir auch gar nicht auf....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren