• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kommt man beim sex schneller als masturbieren?

E
Benutzer148490  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo habe 2 fragen
1.Kommt man beim sex schneller als masturbieren?
2. Für die frauen wann sollte euer partner im bett kommen?
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern... ich komme aber schneller...
Zu 2 darf ich ja nix sagen :tongue:
 
E
Benutzer148490  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Doch du darfst schon was sagen hab des jetzt so geschrieben weil ich des von denen wissen wollte :smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
1.Kommt man beim sex schneller als masturbieren?
Das ist verschieden und kommt auf den Mann, aber auch auf die Situation an.
Manche kommen beim ersten Mal zum Beispiels recht schnell, weil sie nervös sind.
Andere kommen wegen der Nervosität gar nicht oder weil sie durch Selbstbefriedigung ein anderes Tempo und andere "Härte" gewohnt sind.
2. Für die frauen wann sollte euer partner im bett kommen?
Ins Bett am besten gar nicht :grin: Generell mag ich es eher schneller, zumindest, was die reine Penetration angeht. Da habe ich nach mehr als 10 Minuten keinen Spaß mehr. 30 Sekunden können manchmal auch gut sein :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
1.) ich komme bei SB schneller, sex geniesse ich viel mehr ;-)
2.) bestensfalls mit mir oder dann nach mir
oder vor mir -> bei einer 2. runde :tongue:
 
Darius_Mystis
Benutzer153370  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
Normalerweise komme ich tatsächlich beim masturbieren schneller als beim Sex. Gibt wohl ein paar Gründe dafür.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Kann man so pauschal nicht sagen, denn es hängt arg von der jeweiligen Situation ab. Wenn ich gerade geil bin und es mir selbst mache, dann will ich schnellstmöglich kommen und ich brauche dann nur ein paar Minuten. Will ich es genießen, dann kann sich eine Wichs-Session schon mal über eine oder eineinhalb Stunden ziehen.

Beim Sex ist es ähnlich, wobei ich aber grundsätzlich beim Sex schneller an den Rand des Höhepunkts gebracht werde.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #8
Hallo habe 2 fragen
1.Kommt man beim sex schneller als masturbieren?
2. Für die frauen wann sollte euer partner im bett kommen?
Wann "man" kommt, kann dir keiner beantworten, weil das Wort viel zu sehr verallgemeinert. Jeder kommt anders

meine Antwort zu 1.: nein, ich komme bei der SB leichter und intensiver als eim GV
meine Antwort zu 2.: wann er eben kommt. Von mir aus dürfte er auch nach 2min BJ. (immer vorausgesetzt er wär dann bereit sich trotzdem weiter mit mir zu beschäftigen). Dass er teilweise erst nach ca. 20min (oder mehr, schaue da nicht auf die Uhr) GV kommt, ist auch ok. Wenn ich ne Pause brauche, hole ich sie mir.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern... ich komme aber schneller...
Zu 2 darf ich ja nix sagen :tongue:
Kommt aber auf die Situation , wie man es sich selbst macht, wollte ich noch erwähnen, denn dann kann man es eigentlich gar nicht sagen bei mir :tongue:

Zu dem zweiten Punkt, entweder nach meinem Schatz oder wir machen zwei Runden :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
1.Kommt man beim sex schneller als masturbieren?
So schnell wie beim masturbieren will ich beim Sex doch gar nicht kommen! :grin:

Masturbieren als kleiner Hygiene-Akt geht natürlich maximal schnell, muss es auch.
Sex dagegen will ich geniessen.
Den Geschwindigkeitsrekort habe ich trotzdem beim Sex aufgestellt, beim "ersten mal" = minus ca. 20 Sekunden :tongue:

2. Für die frauen wann sollte euer partner im bett kommen?
Als ich noch für andere Jungen die "Frau" spielte, wollte ich natürlich dass sie schnell kamen, das war mein kleiner Triumph über sie....
 
L
Benutzer153368  (24) Benutzer gesperrt
  • #11
äämmm es ist echt unterschiedlich Manschmall komme ich beim SB erst nach 30 min (ziemlich selten) meist so aber nach 13-16 Minuten beim sex komme ich auch so nach 13 min
ich komme so gesehn überall recht schnell
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #12
Nein, beim Sex kommst du nicht schneller und es dauert auch nicht länger. Meine längste SB-Sesseion ging über 6 Stunden, so lang hatte ich noch nie Sex. SB kann aber auch ganz schnell gehen (< 30 Sekunden). Du steuerst es ja selbst.

Genauso beim Sex. Wenn du der aktive Part bist und merkst, dass du gleich kommst, wechselst du die Position.

Wenn sie der aktive Part ist, machst dich bemerkbar.

Wenn sie allerdings sagt: ich komm gleich - und du bist signifikant näher dran und schießt über den PonR, heißt es Zähne zusammenbeißen :zwinker:
 
N
Benutzer151763  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich komme beim Onanieren schneller. Das Gefühl und auch der Druck und Kraft dabei sind auch sehr viel intensiver.
Hier muss ich eher aufpassen das man nicht abstumpft und dann das Gefühl beim Sex nicht mehr richtig wahr nimmt.
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
Das ist so mal so. Aber bei mir ist es oft das ich bei der sb viel schneller komme als beim Sex.
Der Sex soll ja für beide Seiten ein geiles Erlebnis werden so bei der sb nur der orgasmus zählt
 
P
Benutzer Gast
  • #15
Beim SB geht es schneller als beim Sex. :zwinker::smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Erste Frage: Das kann ich selber steuern, demnach zwischen einer Minute und mehreren Stunden. Zur Zweiten, da sind natürlich zwei Menschen, die einander verwöhnen, ist weniger steuerbar. Ausser mann nimmt sich kurzzeitig mal zurück. Und da ich Mann bin, kann ich die zweite Frage eher nicht beantworten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren