Kommt jemand, der gar keinen Gesellschaftstanz kann, als Partner in Frage?

Kommt jemand, der gar keinen Gesellschaftstanz kann, als Partner in Frage?

  • bin w: Ja klar. Er muss nicht tanzen können.

    Stimmen: 22 47,8%
  • bin w: Das wäre ein kleiner Schönheitsfehler, aber es gibt schlimmeres.

    Stimmen: 5 10,9%
  • bin w: Er muss ja nicht alle Tänze können, aber so die Standardtänze sollte er schon beherrschen.

    Stimmen: 1 2,2%
  • bin w: Wenn er bereit ist, von mir Tänze zu lernen, ist das OK. Sonst nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: :traurig: Ein Mann, der nicht tanzen kann, wird nicht mein Partner.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja klar. Er muss nicht tanzen können.

    Stimmen: 15 32,6%
  • bin m: Das wäre ein kleiner Schönheitsfehler, aber es gibt schlimmeres.

    Stimmen: 2 4,3%
  • bin m: Sie muss nicht alle Tänze können, aber so die Standardtänze sollte sie schon beherrschen.

    Stimmen: 1 2,2%
  • bin m: Wenn sie bereit dazu ist, von mir Tänze zu lernen, ist das OK. Sonst nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Eine Frau, die nicht tanzen kann, wird nicht meine Partnerin.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Ich steh schon auf Tänzer denn ich liebe Tanzen sehr und würde gerne auch mit meinem Partner tanzen können. Ein Tanzmuffel wäre für mich überhaupt nichts, einer der tanzbegabt ist und es gerne noch lernen würde, schon eher. Aber am besten jemand auf meinem Level (wie mein Schatz:engel: .. der wohl sogar noch besser ist weil ich leider momentan nicht in der Tanzschule tanzen kann)
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
ja natürlich
ist heutzutage ja sowieso nicht mehr so gefragt.
abgesehen davon, dass ich auch keinen einzelnen tanzschritt mehr kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren