• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kommt ihr oft beim lecken?

S
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Frauen oftmals bereits beim Vorspiel insbesondere beim lecken bereits zum Orgasmus bringe.Dazu muss ich sagen, dass ich es liebe Frauen vor dem Akt besonders lange zu verwöhnen, insbesondere lecke ich gerne, da bin ich sehr fantasievoll und variantenreich.
Es macht mich selber einfach total an!Ich finde das Vorspiel genau so wichtig wie den eigentlich Akt (Penetration).
Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt, die beim lecken gar nicht kommen können, sondern nur durch Penetration?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich komme gar nicht beim Lecken. Als Vorspiel ist es auch eher kontraproduktiv, da ich dann beim anschließenden GV sehr schnell komme und der Orgasmus dann überhaupt nicht intensiv ist. Aber wenn ich mal Schwierigkeiten habe, beim GV zu kommen, kann so ein schnell eingelegter OV Wunder bei mir bewirken.
 
R
Benutzer133052  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich komme total gut beim Oralsex.. Je nach Stimmung und Verfassung mag ich das sogar noch lieber als fingern.
 
johnny.fry
Benutzer132953  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich behaupte mal, jede Frau kann durch OV zum Orgasmus gebracht werden. Klitoral. Beim GV ist ja eher ein vaginaler Orgasmus das Ergebnis (oder das Ziel...) und ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, einen klitoralen Orgasmus zu bekommen ist deutlich höher als die für einen vaginalen. Korrigiert mich, aber das "normale" Rein-Raus dürfte kaum ausreichen, um eine Frau glücklich zu machen. Wenn ER es schafft, SIE durch den Akt an sich regelmäßig zum Kommen zu bringen, ist das natürlich fantastisch. Spricht dann für eine gute Passung des Paars.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bei dem Herrn über mit klingt das ja sehr nach empirischen Studien :grin: dass man jede Frau so zum Orgasmus bringen halte ich jedoch für ein Gerücht - noch dazu ein gefährliches, weil es Männern Unfähigkeit unterstellt, sollte es eben nicht klappen.

Also ich komme eigentlich bei jeder Technik, so lange man auf meine Reaktionen achtet. Was wie zu viel oder zu wenig ist ändert sich je nach Tagesverfassung... eine "immer gleich funktionierenden Weg zum Ziel" könnte ich jetzt nicht nennen.
Um die Frage nochmal korrekt zu beantworten - ja ich komme bei lecken und ja, meist auch besser und eher als bei purer Penetration.
Off-Topic:
das non plus Ultra ist aber Finger plus Zunge...
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
mein Freund leckt mich auch fast jedes Mal vor dem Sex, und meistensa auch bis ich komme.
Ich liebe das - und bin danach dann noch geiler...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
das non plus Ultra ist aber Finger plus Zunge...
[/quote]


Klar, das gehört natürlich beim OV/lecken dazu:jaa:
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich komme auch nur beim OV. Ich finds zwar schade, dass ich beim reinen Sex nicht kommen kann, aber erstens bekomm ich so mein Vorspiel ;p und zweitens denk ich, wird das auch noch irgendwann kommen.

Letztens wurde ich nur außen mit einem Finger vewöhnt und bin innerhalb von ein paar Minuten gekommen, was bei mir total untypisch ist. Hab mich sehr darüber gewundert, allerdings bedeutet das ja auch, das noch viele Möglichkeiten offen sind - und das ist gut :smile:
 
Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn es bei mir mal lange dauert, dann sind es zwei Minuten bis ich bei meinem freund bei ov komme.

Ich komme immer.
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich bin beim Lecken eig. noch nie gekommen :zwinker: mag fingern lieber :drool:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich komme auch beim lecken. Aber sehr viel geiler und intensiver bei av und gv, also bri penetration. Langes lecken und das auch noch vorher ist ein absolutes no go. Absolut langweilig und einfallslos.
Lecken ist nett zwischendurch und kurz und klar auch wenn mann nicht nur vorn sondern auch die rosette schon leckt.
Wenn Frauen lecken oder wenn ich Frauen lecken darf finde ich das sowiso geiler.
Wobei Männer das genauso gut können.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich komme grundsätzlich beim lecken! ..aber auch beim fingern und beim eigentlichen akt..
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Lecken? Ich liebe es. Also da brauche ich keine 2 Min. bis ich komme. Finde ich schrecklich, selbst wenn ich mich zusammenreiße, dann ist es innerhalb von 5 Min. hinfällig.

Lecken + Fingern? Der absolute Lustkiller!
Also mein Mann tat es einmal, leckte mich (ich habe ihn vorher mal gesagt, dass ich leichter Klitoral komme) und fingerte mich plötzlich. Meine ganze Lust war weg. Danach ist nichts mehr gelaufen :smile:

Und durch Penetration kann ich nur gewissen Positionen kommen, aber ich muss die Klitoris dabei stimuliert haben. Nur durch reines rein-raus komme ich nicht zum Orgasmus!
 
johnny.fry
Benutzer132953  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde, bislang lag ich in meiner Rolle als Empiriker nicht so schlecht. :thumbsup:
Ein paar Ausnahmen und Abweichung gibt es immer. Sicher statistisch nicht signifikant...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Komme duch lecken auch nicih. Is ganz nett, oder auch zum entspannen, und sas weis mein partner aber auch das es mir weitergehend nix bringt. Aber er liebts eben :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich kann beim Lecken kommen, aber die Orgasmen sind bei weitem nicht so intensiv wie bei anderen Praktiken.
Ich bevorzuge ganz klar GV.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
schnell, oft und heftig:love:
 
R
Benutzer Gast
  • #22
ich bin bis jetzt beim Lecken noch nie gekommen, allerdings würde ich (nach eingehender Lektüre dieses Forums) auch mal behaupten, dass mein Ex das ganze auch irgendwie falsch angegangen ist (ich dann ja im Grunde auch, da ich ihn nicht korrigierte) ich sage es mal so...Klitoris war für ihn ein fremdwort...
Naja ich bin gespannt ob ich beim OV komme, wenns wer besser macht...denke aber eigentlich schon...mal schauen :zwinker:
 
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich komme sowohl beim Lecken gut als auch durch reine Penetration (weiß nicht was genau gemeint ist ob durch Penis oder Finger - aber auch da beides). Beim Sex habe ich allerdings sehr häufig multible Orgasmen, was ich beim Lecken nicht so oft habe (wenn dann eher bei der 69).
Bei meinen beiden Ex-Freunden kam ich allerdings nie, egal bei welcher sexuellen Handlung.

Hach *neidisch guck* :zwinker:
Bist du dann bei deinem aktuellen Freund gleich von Anfang an gekommen, oder hat sich das erst einspielen müssen?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Hach *neidisch guck* :zwinker:
Bist du dann bei deinem aktuellen Freund gleich von Anfang an gekommen, oder hat sich das erst einspielen müssen?

Also das erste Mal miteinander schlafen war der beste Sex den ich je hatte in Bezug auf meinen damals vorherigen Erfahrungen, aber gekommen bin ich da noch nicht. Kann nicht mehr genau sagen wann es dann war, aber auf jeden Fall am Anfang, hat also nicht lange gedauert, dass sich da was hätte einspielen müssen :zwinker:
Die multiblen Orgasmen kamen aber viel später... ich würde mal sagen nach circa 6 Monaten oder so. Beim ersten multiblen Orgasmus war ich total überrascht, ich musste irgendwann auch nur noch darüber lachen. Wo es angefangen hat hatte ich die mit längerer Pause, später kamen dann die die so schnell hintereinander kommen, dass es sich einfach wie ein ganz langer anfühlt (zumindest mehrheitlich, die andere Variante kann durchaus auch mal vorkommen).
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ich kann nur stellvertretend sprechen ...
Früher war es eher so gelagert, dass sie wesentlich öfter beim OV als beim GV kam. Auch da hatte sie multiple Orgasmen. Heute hat sich das irgendwie gedreht. Das Vorspiel fällt kürzer aus, dafür dauert der Hauptakt länger und sie hat nun hierbei hre 2-5 Orgasmen. Es war nur ganz selten dass sie überhaupt nie oder nur 1x gekommen ist, das kann man an einer Hand abzählen. Ich hab da wohl ein besonderes Exemplar erwischt :smile:
 
M
Benutzer107646  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
beim lecken komm ich immer aber das aller geilste is eigentlich wenn man am schluss noch fingern mit einbaut *-*
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #27
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #28
Für mich ist Lecken überhaupt nichts. Ich kann davon nicht kommen bzw. bin noch nie davon gekommen. Im Gegenteil ist davon eher alles gereizt und ich kann bei zu viel Lecken danach eine Weile überhaupt nicht mehr kommen. Dafür liebe ich es zu blasen und ab und zu ist ihm zu liebe auch 69er in Ordnung, wobei er dabei kaum leckt und hauptsächlich guckt oder mal fingert etc.

Leider glauben fast alle Männer, dass Lecken für Frauen einfach das Größte ist. Deswegen habe ich meinem ersten Freund, der total frustriert war, weil es bei mir nie klappte, irgendwann etwas vorgespielt. :hmm: Daher finde ich solche pauschalen Aussagen immer ziemlich blöd, weil es beide Seiten unnötig unter Druck setzen kann. Inzwischen habe ich kein Problem damit einfach zu sagen, dass ich es nicht mag, aber mit 16 war das einfach anders. Es ist einfach bei jedem Menschen unterschiedlich, schließlich gefällt auch nicht jedem Mann blasen.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Also lecken an sich ist seeeeeehr erregend und geil. Ich komme allerdings nur wenn ich gleichzeitig mit ein oder zwei Fingern stimuliert werde. Der Orgasmus ist dann seeeeeeeeeeeeehr intensiv. Allerdings komme ich so nur ein einziges Mal, danach bin ich viel zu empfindlich und brauche kurz Ruhe.

Beim GV kann ich auch zweimal hintereinander kommen, ist aber nicht so intensiv wie beim Lecken.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich find das faszinierend auf wieviel verschiedene Arten & Weisen Frauen so kommen können :smile: Da fühl ich mich als Mann ja direkt benachteiligt :grin:
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich mag es nicht. Mir sind Finger, Toys oder ein Penis deutlich lieber. So eine nasse Zunge mag ich unten nicht :smile:
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #32
Entweder, die Herren bisher waren einfach nicht sonderlich "zungenfertig", oder ich kann so einfach nicht kommen. :grin: Würde aber fast schon zum ersten tendieren. :zwinker:
 
S
Benutzer133252  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich liebe es sehr! Lecken und zum schluss dazu noch fingern befördert mich in kürze in den Himmel :smile2: und so schaffe ich es auch mehrmals zu kommen was beim GV leider garnicht geht. Hoffe das sich das da auch noch ändert.

Auch geil finde ich wenn mein Freund vorher heimlich eiswürfel gelutscht hat und so die zunge kalt ist. Ist einfach auch krass erregend.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Kommt ihr oft beim lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren