Kommt ihr früher beim Handjob oder Blowjob?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit eurer Partnerin Handjob oder Blowjob macht, bei welcher Handlung kriegt ihr schneller einen Orgasmus? :drool: Vorausgesetzt, sie macht beides genauso intensiv und pausenlos.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
wenn's nur auf die Zeit ankommt, kommt mein Freund schneller beim HJ. Vrmutlich weil ich meine Hand schneller auf und ab bewegen kann als meinen Kopf...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Handjob ist gezielter daher geht das schneller bei meinem Mann, zumal er OV ja auch nicht so mag und sich daher gerne mal verkrampft.
Reiner OV bis zum Ende lässt er im nüchternen Zustand ohnehin nicht zu.:ratlos:
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir eigentlich Unterschiedlich.

Beim Handjob kann ich auch kommen wenn ich nich so geil bin... aber beim Blowjob kann ich nur kommen wenn ich mich auch fallen lassen kann... aber dann ist es umso geiler ^^
 

Benutzer82953  (38)

Verbringt hier viel Zeit
am besten wenn frau beides macht!:drool:
kommst aber immer drauf an wie eine das macht!
kann sehr schnell bis lange gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren