Kommt ihr besser mit Männern oder Frauen aus?

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das macht für mich im Prinzip überhaupt keinen Unterschied,
ob ich mit Männern nicht gut auskomme oder mit Frauen nicht gut auskomme ...
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Komme besser mit Männern aus, liegt einfach daran, dass ich oftmals einfach nichts mit diesen typischen Mädelsgequatsche anfangen kann und eine stark ausgeprägte Zickenallergie habe :grin:
 
B

Benutzer

Gast
also gemischt bisher; jetzt sind mir aber frauen fast lieber;
weil die was sind was ich in diesem leben nicht werde sein können..
um den rest muss ich mich selbst kümmern
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Insgesamt mit Männern, scheint mir ... Es ist unkomplizierter und es gibt keine gefürchtete Stutenbissigkeit.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte ich gar nicht gedacht, dass die meisten Frauen besser mit Männern klar kommen-was ist denn mit der immer so vielzitierten besten Freundin? Alles nur übertriebenes Gerede und es hat gar nicht jede Frau eine? :eek4:
Und was mich an der Argumentation hier wundert: Sind wirklich immer nur die anderen Frauen zickig etc...? :link: :tongue:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dirac schrieb:
Hätte ich gar nicht gedacht, dass die meisten Frauen besser mit Männern klar kommen-was ist denn mit der immer so vielzitierten besten Freundin? Alles nur übertriebenes Gerede und es hat gar nicht jede Frau eine? :eek4:
Und was mich an der Argumentation hier wundert: Sind wirklich immer nur die anderen Frauen zickig etc...? :link: :tongue:
Also ich hab keine beste Freundin...
Ich will mich nich slebst loben aber ich glaub ich bin nich sonderlich zickig.. bin keine typische Tussi...
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Auf jeden Fall mit Männern.
Wieso?
- sie haben viel mehr Humor
- man kann mit ihnen besser über Probleme reden
- sie sind einfacher
- man kann besser mit ihnen feiern
- sind offener in Sachen Sex
- sind allgemein ebenfalls offener

das wiederum muss ich alles abstreiten. Ich kann gut mit Männern, leider gabs dann immer mal wieder wenn einer gerade single geworden ist oder bierselig wurde, die anfrage ob wir zwei Hübschen nicht n tolles Paar abgeben würden..

Da zieht man sich dann ratzfatz zurück aus so einer "Freundschaft".

Auf Anhieb ist es einfacher mit Männern, auf Dauer und als richtig echte Freunde haben sich bisher nur Frauen herausgestellt, wobei jeder Mann als Freund durchaus seine Chance hat
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
popperpink schrieb:
das wiederum muss ich alles abstreiten. Ich kann gut mit Männern, leider gabs dann immer mal wieder wenn einer gerade single geworden ist oder bierselig wurde, die anfrage ob wir zwei Hübschen nicht n tolles Paar abgeben würden..

Da zieht man sich dann ratzfatz zurück aus so einer "Freundschaft".

Auf Anhieb ist es einfacher mit Männern, auf Dauer und als richtig echte Freunde haben sich bisher nur Frauen herausgestellt, wobei jeder Mann als Freund durchaus seine Chance hat
Das is bei mir anders..
Ich bin wohl eher son Kumpel Typ mit dem man gut mal einen drauf machen kann. Logisch krieg ich mal Angebote oder jmd. versucht mich zu begrabschen im Suff aber damit komm ich dann schon klar.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Langfristig eher mit Männern. Ich hab zwar genauso viele Frauen-, wie Männerfreundschaften, bin Frauen gegenüber aber um Längen misstrauischer und vorsichtiger.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich finds auch bezeichnend, wenn die meisten mädels hier angeben, besser mit männern zu können. das sagt viel darüber aus, welchen wert frauen in unserer gesellschaft haben. wir sind nicht nur die fußabtreter, nein, wir machen und höchstpersönlich selbst dazu. die mädels sind stolz drauf, nicht dem typischen frauenbild zu entsprechen und untermauern das mit aussage, mit männern ohnehin besser zu können. merkwürdig das alles. frauen haben sicherlich ihre nervigen seiten, aber wenn sie nicht endlich anfangen zusammenzuhalten und nicht aufhören sich gegenseitig die allerschlimmsten feinde überhaupt zu sein, dann wird es ihnen nie besser gehn.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
klärchen schrieb:
ich finds auch bezeichnend, wenn die meisten mädels hier angeben, besser mit männern zu können. das sagt viel darüber aus, welchen wert frauen in unserer gesellschaft haben. wir sind nicht nur die fußabtreter, nein, wir machen und höchstpersönlich selbst dazu. die mädels sind stolz drauf, nicht dem typischen frauenbild zu entsprechen und untermauern das mit aussage, mit männern ohnehin besser zu können. merkwürdig das alles. frauen haben sicherlich ihre nervigen seiten, aber wenn sie nicht endlich anfangen zusammenzuhalten und nicht aufhören sich gegenseitig die allerschlimmsten feinde überhaupt zu sein, dann wird es ihnen nie besser gehn.
Ich bin doch kein Fußabtreter wenn ich besser mit Männern auskomme :ratlos:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ich bin doch kein Fußabtreter wenn ich besser mit Männern auskomme :ratlos:

Nein, das finde ich auch übertrieben. Komme auch besser mit Männern klar, warum kann ich nicht sagen. Meine beste Freundin ist allerdings eine Frau. Wir wurden bereits in der selben Woche im selben Krankenhaus geboren, gingen zusammen in Kindergarten und Schule, naja ich möchte sie nicht missen, sie ist der Mensch dem ich alles anvertrauen kann, der selbst dann sieht dass ich traurig bin wenn ich sie anlache, die mir in schlechten Zeiten sofort zur Seite steht. Sie sagt mir auch immer klipp und klar ihre Meinung und umgekehrt auch. Und dafür sind wir uns auch dankbar. Es bringt ja nichts sich gegenseitig nach dem Mund zu reden. Wenn eine von uns in irgendeiner Sache Scheiße baut dann sagen wir uns das auch.

Es gibt sie also, die vielbesagte beste Freundin.
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Find auch, dass die Mädels hier arg schlecht wegkommen ...

Bin auf ner reinen Mädchenschule (~1200 Frauen) sozialisiert worden :engel: , erst in der Oberstufe wurd da mit ner Jungenschule kooperiert.
Aber das war jetzt nicht schlimm. Manche zicken eben, viele nicht.

In meinem Freundeskreis waren immer viel mehr Jungs als Mädels und jetzt an der Uni ist das komischerweise wieder ähnlich.
Kann an den Interessen liegen (Punkrock, Skateboard, Fussball) - gleich und gleich gesellt sich halt gern.

Wenn der Freundeskreis so "jungslastig" ist, muss man teilweise ein dickes Fell haben und eben auch mal austeilen.
Ich find jedenfalls, dass das nicht nur Vorteile hat, besonders wenn Mann beginnt abzuchecken, ob da auch "mehr" geht und dann sickig wird, wenn er "nur" der Kumpel ist. :madgo:

Und mich nerven Mädels, die damit kokettieren: "Ich versteh mich ja soooo viel besser mit Kerlen!" :blablabla :blablabla :blablabla
Das sind meist die richtigen Zicken, die schnell ihr Revier verteidigen, sollte noch eine weitere Frau in diesen elitären Männerzirkel + Hühnchen beitreten wollen :karate-ki

Echte Freundschaft ist unabhängig vom Geschlecht!
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
hm das ist bei mir derzeit eigendlich ausgewogen! ich unternehme viel mit freunden und freundinnen zusammen!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Also in meinem Freundeskreis waren bisher immer mehr Männer als Frauen. ich mag das Rumgezicke der Frauen nicht, Männer sind da etwas (!!) unkomplizierter. Obwohl ich über Probleme lieber mir Frauen rede, weil ich finde, diese verstehen mich einfach besser. Männer nehmen Probleme eher leicht hin und tuen diese ab. :tongue:

LG
 
A

Benutzer

Gast
ichbins'snur schrieb:
ich mag das Rumgezicke der Frauen nicht, Männer sind da etwas (!!) unkomplizierter.
Genau so seh ich das auch. Ich bin häufig nur mit Kerlen unterwegs. Hab mit Mädels nicht so viel zu tun. Kann daran liegen, dass mir die meisten Gespräche zu dumm sind(es gibt auch Ausnahmen). Ich fühle mich mit Kerlen wesentlich wohler, seh auch keinen Grund das irgendwie zu ändern.
 
S

Benutzer

Gast
komm meistens besser mit männern klar... bzw. komm ich mit männern schneller zurecht - bei frauen dauert's meistens ein bissl länger.
 
T

Benutzer

Gast
wenn's nicht grad um ne Beziehung geht, dann besser mit Frauen...

......in meinem Freundeskreis sind nur zwei Männer, und die wohl auch nur, damit ich mit jemanden über Fußball reden kann :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren