• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen kommt ihr beim quickie?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie ist das bei euch? kommt ihr frauen bei einem quickie oft zu einem orgasmus oder ist immer schluss, sobald der mann abgespritzt hat? wenn ihr kurz davor seid, lässt ihr ihn wissen, dass er nicht aufhören soll?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Quickie beinhaltet für mich auch nicht zwangsläufig, dass der Kerl kommt...
Wer kommt kommt und wer nicht, der nicht
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
kommt ihr frauen bei einem quickie oft zu einem orgasmus
Abhängig von der Erregung: ja, recht häufig, manchmal halt auch nicht.
oder ist immer schluss, sobald der mann abgespritzt hat?
Womit? Mit Sex? Mit Penetration? Mit meiner Befriedigung?
Ersteres mal so, mal so, zweiteres für‘s erste schon, letzteres je nachdem, wozu wir Lust haben.
wenn ihr kurz davor seid, lässt ihr ihn wissen, dass er nicht aufhören soll?
Nein. Das weiß er von selbst und reagiert von sich aus so, wie er kann und will.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Nö, weil es dann kein Quickie mehr wäre. Muss ich aber auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nicht immer, aber oft.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
nur in einer bestimmten Stellung, sonst nicht..
ich persönlich mag auch aber auch keine Quickies besonders gern...

der Weg zum Ziel ist doch gerade das schöne :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nahezu immer, oft mehrfach.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #8
Wie lange dauert ein Quicky maximal ?
 
venusXXXI
Benutzer183454  (21) Ist noch neu hier
  • #9
Bei einem Quickie kam ich bisher kaum zum Orgasmus, finde ich aber auch nicht schlimm. Wenn ich bei einem Quickie genommen werde und er seinen Höhepunkt hatte ist der Quickie eigentlich vorbei, würde es länger gehen wäre es für mich auch kein Quickie mehr.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Wir haben ehrlich gesagt selten Quickies, weil ich es viel lieber ausgiebig und abwechslungsreich mag.

Aber ja, ich habe auch bei Quickies einen Orgasmus. Komme fast immer vor ihm. Das ist bei Quickies nicht anders.
Wenn nicht, dann hat das einen Grund , z.B. dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann, Zeitdruck oder was auch immer. Auch wenn ein Orgasmus an sich gar nicht immer so wichtig ist, schmälert das dann natürlich schon etwas die Lust, wenn man aus solchen Gründen nicht kommt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Manchmal ja, manchmal nein. Wenn ich es aber aufs Kommen abgesehen habe, dann nehme ich einfach den Satisfyer dazu. 😃
 
T
Benutzer182388  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Also bei uns kommen schon meistens beide. Und mein Partner hört meistens auch erst auf, wenn ich auch komme. Selbst wenn er etwas schneller kommt als ich.

LG
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
KOMMT IHR BEIM QUICKIE?
Nicht immer, aber oft genug. Nicht so viel weniger als beim "normalen" Sex.
kommt ihr frauen bei einem quickie oft zu einem orgasmus oder ist immer schluss, sobald der mann abgespritzt hat? wenn ihr kurz davor seid, lässt ihr ihn wissen, dass er nicht aufhören soll?
Wenn ich kurz davor bin, hilft er mich auch noch über den Berg. Das merkt er auch selber.

Wenn für mich eh kein Ende in Sicht wäre, ist Schluß wenn er gekommen ist.
Wie lange dauert ein Quicky maximal ?
Paar Minuten.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wir kommen da eigentlich beide fast immer, auf irgendeine Art und Weise, zb mit Handeinsatz. Es sei denn, wir sind wirklich etwas gestresst, weil die Kinder in der Nähe sind (also nebenan im Zimmer). Da ist der Sex dann nicht immer soo entspannt, aber wir können es auch nicht lassen 😆😋
 
Zuletzt bearbeitet:
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich komm beim Quickie eigentlich nie, wenn er spritzt ist es vorbei.
In den seltensten Fällen komme ich dabei auch mal zum Orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn die Erregung sich genug aufgeschaukelt hat, komme ich auch. Vor allem, wenn die Initiative von mir ausgeht und ich sein Schwanz jetzt und sofort spüren will. Ich genieße aber auch sonst gerne einen Quickie, aber kommen tue ich dann in der Regel nicht. Da der Quickie in der Regel dann beendet ist, wenn er abgespritzt hat. Frau kann ja auch noch nach ihrem Orgasmus weiter genießen, was bei den Herren der Schöpfung meist nicht der Fall ist.
 
H
Benutzer183213  (29) Ist noch neu hier
  • #22
Es kommt darauf an wie „quick“ der Quicke dann ist. Normalerweise komme ich dabei aber nicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #23
Also meine Freundin kommt dabei fast nie, weil sie durch reine Penetration so gut wie nicht kommen kann, also nur sehr selten. Normal bringe ich sie einfach anders zum Höhepunkt, aber ein quickie definiert sich für mich durch „schnell mal rein-raus“. Haben wir aber nicht oft.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
Nein, auf gar keinen Fall. :smile:
 
S
Benutzer183761  (20) Ist noch neu hier
  • #25
Quickie ist für mich so 1-2 Minuten. Da komme ich dann eigentlich nie außer vorher wurde man schon super super heiß gemacht
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Das kommt darauf an wie geil ich bin. Kann schon passierendas ich bei einem quickie komme.
Natürlich hängt es sehr davon ab was man unter einem quickie versteht. Bei mir zB. dauert ein quickie zwischen 5-10 Minuten.
Alles darunter während eher ein, nicht ernst gemeinter versuch.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #27
Haben wir recht selten.
Nach dem Orgasmus des Mannes ist der Quickie für mich dann aber auch vorbei.
Also nein, ich komme dabei nicht.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #28
In unserer Ehe darf mein Mann unsere Sexualität nach seiner Lust gestalten. Manchmal ist er vorrangig an seinem schnellen Höhepunkt interessiert. Manchmal soll ich bis zum nächsten längeren Sex möglichst dauerhaft erregt bleiben. Manchmal probiert er, wie viele Höhepunkte er mir in kurzer Zeit bereiten kann.

Ob ich im Einzelfall bei einem Quickie einen Höhepunkt bekomme oder nicht, ist mir recht egal. Im Schnitt vergeht kaum ein Tag, an dem ich nur einen Höhepunkt bekomme.
 
D
Benutzer183107  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
nein aber das ist ja auch nicht ziel der sache dabei geht es ja nur um schnelle männliche befriedigung
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #30
Kommt drauf an wie Quick der Quicky ist, in welche Situation und Stimmung. Mal ja mal nein.
gab schon Quickys bei denen ich genommen bin, er aber nicht.
 
D
Benutzer183107  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #33
Natürlich hängt es sehr davon ab was man unter einem quickie versteht. Bei mir zB. dauert ein quickie zwischen 5-10 Minuten.

10 Minuten Sex als Quickie?
also wir haben sehr selten quickies, aber wenn dann vergehen zwischen „Rock hoch“ und Abspritzen eher nur so 1-2 Minuten. Darum geht es in dem Fall ja gerade.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #34
nein aber das ist ja auch nicht ziel der sache dabei geht es ja nur um schnelle männliche befriedigung

muss ich gestehen ist auch meine Erfahrung. Zwar ging die Initiative schon auch manchmal von der Partnerin aus, aber es ging um eine Schnelle Nummer, deren Abschluss mein Orgasmus war. Also Spaß und Gefallen für sie ja, Befriedigung eher nein.
 
D
Benutzer183107  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
muss ich gestehen ist auch meine Erfahrung. Zwar ging die Initiative schon auch manchmal von der Partnerin aus, aber es ging um eine Schnelle Nummer, deren Abschluss mein Orgasmus war. Also Spaß und Gefallen für sie ja, Befriedigung eher nein.
ich hab ja auch nie gesagt dass ich damit nicht auch mal anfange
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "kommt ihr beim quickie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren