an die Frauen kommt ihr beim quickie?

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie ist das bei euch? kommt ihr frauen bei einem quickie oft zu einem orgasmus oder ist immer schluss, sobald der mann abgespritzt hat? wenn ihr kurz davor seid, lässt ihr ihn wissen, dass er nicht aufhören soll?

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Quickie beinhaltet für mich auch nicht zwangsläufig, dass der Kerl kommt...
Wer kommt kommt und wer nicht, der nicht

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
kommt ihr frauen bei einem quickie oft zu einem orgasmus
Abhängig von der Erregung: ja, recht häufig, manchmal halt auch nicht.
oder ist immer schluss, sobald der mann abgespritzt hat?
Womit? Mit Sex? Mit Penetration? Mit meiner Befriedigung?
Ersteres mal so, mal so, zweiteres für‘s erste schon, letzteres je nachdem, wozu wir Lust haben.
wenn ihr kurz davor seid, lässt ihr ihn wissen, dass er nicht aufhören soll?
Nein. Das weiß er von selbst und reagiert von sich aus so, wie er kann und will.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nur in einer bestimmten Stellung, sonst nicht..
ich persönlich mag auch aber auch keine Quickies besonders gern...

der Weg zum Ziel ist doch gerade das schöne :grin:

Benutzer183454  (18)

Ist noch neu hier
Bei einem Quickie kam ich bisher kaum zum Orgasmus, finde ich aber auch nicht schlimm. Wenn ich bei einem Quickie genommen werde und er seinen Höhepunkt hatte ist der Quickie eigentlich vorbei, würde es länger gehen wäre es für mich auch kein Quickie mehr.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben ehrlich gesagt selten Quickies, weil ich es viel lieber ausgiebig und abwechslungsreich mag.

Aber ja, ich habe auch bei Quickies einen Orgasmus. Komme fast immer vor ihm. Das ist bei Quickies nicht anders.
Wenn nicht, dann hat das einen Grund , z.B. dass ich mich nicht richtig fallen lassen kann, Zeitdruck oder was auch immer. Auch wenn ein Orgasmus an sich gar nicht immer so wichtig ist, schmälert das dann natürlich schon etwas die Lust, wenn man aus solchen Gründen nicht kommt.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Manchmal ja, manchmal nein. Wenn ich es aber aufs Kommen abgesehen habe, dann nehme ich einfach den Satisfyer dazu. 😃

Benutzer182388  (31)

Ist noch neu hier
Also bei uns kommen schon meistens beide. Und mein Partner hört meistens auch erst auf, wenn ich auch komme. Selbst wenn er etwas schneller kommt als ich.

LG

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
KOMMT IHR BEIM QUICKIE?
Nicht immer, aber oft genug. Nicht so viel weniger als beim "normalen" Sex.
kommt ihr frauen bei einem quickie oft zu einem orgasmus oder ist immer schluss, sobald der mann abgespritzt hat? wenn ihr kurz davor seid, lässt ihr ihn wissen, dass er nicht aufhören soll?
Wenn ich kurz davor bin, hilft er mich auch noch über den Berg. Das merkt er auch selber.

Wenn für mich eh kein Ende in Sicht wäre, ist Schluß wenn er gekommen ist.
Wie lange dauert ein Quicky maximal ?
Paar Minuten.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wir kommen da eigentlich beide fast immer, auf irgendeine Art und Weise, zb mit Handeinsatz. Es sei denn, wir sind wirklich etwas gestresst, weil die Kinder in der Nähe sind (also nebenan im Zimmer). Da ist der Sex dann nicht immer soo entspannt, aber wir können es auch nicht lassen 😆😋

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Ich komm beim Quickie eigentlich nie, wenn er spritzt ist es vorbei.
In den seltensten Fällen komme ich dabei auch mal zum Orgasmus.

Benutzer183186  (31)

Ist noch neu hier
Wenn ich zum Quickie die Initiative ergreife, komme ich auch fast immer zum Höhepunkt. Anders herum vielleicht 9 von 10 Mal. Aber das Gefühl dabei mag ich auch, wenn es einmal nicht bis zum völligen Abheben reicht.
Ich schaue dabei selten auf die Uhr. Aber meistens "muss" es ja schnell gehen. Also ein paar Minuten.

Benutzer180493  (19)

Klickt sich gerne rein
Bei der richtigen Stellung kann ich auch einen Orgasmus bekommen, meistens jedoch nicht, wenn es schnell geht.

Benutzer173955  (18)

Benutzer gesperrt
Klaro kommen Frauen auch bei einem Quickie, mal muss nachgeholfen werde und mal nicht

Benutzer183153  (23)

Benutzer gesperrt
Komme bei Quickie fast immer. Sogar schneller. Bin nicht so feucht und mich viel enger. Da spüre ich mehr.

Benutzer182931  (26)

Ist noch neu hier
Ja, im Normalfall schon. Da mein Spielgefährte genau weiss, welche Hebel er drücken muss, dass es bei mir sehr schnell geht, komme ich eigentlich bei jedem Quickie auch in den Genuss eines Höhepunkts.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren