Kommt euer Partner immer nach gleicher Sexdauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit eurem Partner miteinander schlaft, kommt euer Partner für gewöhnlich immer nach der gleichen Sexdauer? Oder ist das sehr tagesabhängig oder stellungsabhängig, so dass ihr pratkisch nie vorhersagen könnt wann euer Partner seinen Orgasmus haben wird?
 
D

Benutzer

Gast
Das hängt von unser beider "Form" ab.

daher:
"Sie kommt sehr unregelmäßig, mal früh, mal spät, ......"

Das lass ich mal weg, weil sie immer kommt...:

mal gar nicht.

Und "unpünktlich" schon mal garnicht.
Pünktlich bedeutet ja eine Vorgabe, eine Absprache - ein fester Zeitpunkt an dem man etwas erwartet. Und soetwas gibts nicht bei uns (Motto "Schon wieder 5 Minuten über die Zeit, du bist nicht gekommen - kannst du nie pünktlich kommen (sein)...Bin gespannt was du diesmal für ne Ausrede hast....!.?")

Off-Topic:
Scherz aus

:zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gefühlsmäßig nein.
Auf die Uhr schau ich dabei nämlich nie. :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Ja, ich mache immer die Stopuhr an. Wehe er kommt 2 Sekunden zu früh oder zu spät...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren