Kommt es wirklich so oder ist das nur Gerede?

Muss man sich dann alle 3 Monate impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer184751  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
S
Benutzer189208  Öfter im Forum
  • #3
Sich alle 3 Monate impfen zu lassen, scheidet in Deutschland schon aus logistischen Gründen aus, weil es nicht durchführbar ist, abgesehen davon, dass es medizinisch unsinnig ist. Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen. In dem Artikel stand was von einem komischem Plan, nach dessen Logik das dann so wäre, aber nur um zu zeigen, dass der Plan Quatsch ist.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
wirst du dann sehen.
 
S
Benutzer189208  Öfter im Forum
  • #6
... Wie vieles andere in der Corona-Politik - und doch wurde es umgesetzt.
Naja. Wurde auch viel geplant und nicht umgesetzt. Die Impfpflicht z.B.. Und die ist auch absolut mausetot. Insofern kann es Leuten, die sich nicht impfen lassen wollen egal sein, was in welcher Zeitung steht.
 
Aquarium
Benutzer133315  (25) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ein Corona Thread reicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren