Kommt es auf die Größe an?

Benutzer110619 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen :smile:

Ich heiße moritz und bin 15 jahre alt und 1,87 groß. Ich hab ein "kleines" großes Problem (Wie ich zumindest finde). Mein penis ist wenn er steif ist ca. 15,1 cm lang und hat 12 cm umfang. Und da ich noch Jungfrau bin hab ich oft angst das ein Mädchen ihn zu klein finden könnte :ashamed: . Ich bin eig sehr sportlich und durchtrainiert aber es macht mir schon bedenken :frown: .

Bitte um Ratschläge!

Danke Moritz :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Das ist nicht klein, das ist durchschnittlich. Außerdem kann er noch wachsen..

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der deutsche DURCHSCHNITT soll bei 14-15 cm liegen :zwinker: Also laut dem durchschnitt haben schonmal mindestens die Hälfte der Deutschen nen Kleineren :grin:
Und außerdem kommt es nicht nur auf Größe an. Mach dir keine Gedanken, du hast keinen Mikropenis und wenn ein Mädel mit dir schlafen möche, hat sie sich schon was dabei gedacht :grin: Da sind 15 cm mehr als ausreichend :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 -----------

stimmt... und das mit 15 jahren... also mal ehrlich, mach dir keine gedanken mehr darüber :zwinker:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Gemessen an deiner Körpergröße ist es wohl wirklich winzig. ABER du liegst über dem deutschen Durchschnitt, also alles bestens :tongue:!

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Dass du ihn tatsächlich im ausgefahrenen Zustand bis auf die Nachkommastelle genau ausgemessen hast..

Kein Grund zur Panik: Er ist ganz normal groß. Und wenn deutlich kleiner wäre, könntest du natürlich auch mit einem Mädel schlafen.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Du bist 15 (!!) und "noch" Jungfrau und dein Freund misst "nur" 15,1 cm? :hmm: Ja, du hast eindeutig ein Problem...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Der junge Mann ist eben noch nicht so selbstbewusst. :rolleyes:

Nicht so viel den Penis messen, dann wird es auch was mit den Mädels, denn die laufen selten mit Zollstöcken rum.
Wenn dich ein Mädel lieb hat, hast du für sie sowieso den größten und schönsten Penis. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren