Kommt das bei Männern besser an?

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund fragte mich, ob ich mir einmal eine Intimfirsur machen möchte (normal bin ich ganz rasiert, da ich mich damit wohler fühle).
Seitdem trage ich diese und es gefällt mir sehr gut. Meinem Freund gefällt es auch sehr gut und mehr Männer als er sollten mich nicht interessieren.

Ich denke aber selbst, wenn wir nicht mehr zusammen währen, würde ich die Frisur erst einmal bei behalten.
Ich DENKE, dass die Reaktionen nicht allzu negativ sein sollten.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
hallo ich würde gerne mal fragen ob es bei den männern besser ankommt wen man sich im intimbereich als frau rassiert oder ob das egal ist ?

lg lara
ich bin gegen rassismus jeglicher art!!! :hmm:

es gibt eine kleine minderheit, die es behaart bevorzugt. :zwinker:
mir persönlich ist es grundlegend egal wie es da unten aussieht ... obwohl ... ein hingucker ist das ungewöhnliche für mich und so gesehen und als haarefan gesehen ... :engel: :grin:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
meinem freund ist das sowas von schnuppe... im winter kann es gut sein, dass mal haare stehen bleiben, weil es mir gerade egal ist. im sommer rasiere ich in der regel komplett, weils mit dem bikini angenehmer ist. ich mache das also eher von der jahreszeit als von männern abhängig :smile2:
 

Benutzer129964 

Benutzer gesperrt
ohne Haare ist schon schön. Ich finde es aber nicht als muss sondern eher als ich hätte gerne selber.
 
1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Ich bin nicht rasiert (habe aber von Natur aus nicht soo viele Haare da unten) und mein Freund liebt es. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin auch der Meinung das es da kein besser oder schlechter gibt. Dem einen Kerl gefällts wenn nen fieser Urwald am Start is, der andere mags gestutzt und wieder ein anderer liebts glatt und geschmeidig. Da kannst eigentlich nie was wirklich falsch machen. Und vor allem is wichtig das du dich wohl fühlst. Was bringts denn wennst dir zum Beispiel den Schambereich rasierst für nen Kerl und selber aber damit überhaupt nix anfangen kannst. Mach so wie du dich am wohlsten fühlst.
 
P

Benutzer

Gast
Es sollte auf jeden Fall gepflegt sein. Der Rest ist Geschmackssache :smile:.
 
Q

Benutzer

Gast
Wieso machst du nicht einfach das, worauf du Lust hast und womit du dich gut fühlst?
Willst du denn unbedingt bei einer großen Gruppe von Männern gut ankommen?
Ist es dir nicht wichtiger, dass der eine Mann, den du gut findest, dich auch so mag, wie du bist?
Sich zu verdrehen und zu verstellen, damit man anderen gefällt, hat auch lange Sicht noch nie jemandem gut getan.
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Da sind die Geschmäcker ganz verschieden. Meine Freundin rasiert sich nicht und das ist für mich völlig in Ordnung. Dasselbe gilt, wenn sie jetzt auf die Idee käme, dass ihr glatt lieber wäre. Es ist ihr Körper, da schreibe ich ihr nichts vor. Am allerwichtigsten ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst.
 

Benutzer125571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte bis jetzt eigentlich nur "rasierte Frauen" und ich find es hat schon was, also ohne Haare, es hat meiner Meinung nach einen größeren Anreiz, wenn ihr wisst, was ich meine....
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe erst die zweite Partnerin, und habe sie nie nach solchen Details ausgesucht. Weil ich mich verliebt habe ohne so etwas schon zu wissen.

Ich überlasse das der Frau, ob sie sich intim rasieren will oder nicht.
Off-Topic:

Ich glaube der Trend geht nicht in Richtung rasiert, sondern in Richtung "über das Thema Intimrasur reden" :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer131493  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
es kommt auf den Mann drauf an ich persönlich bervorzuge einen Busch :grin:
 

Benutzer131813  (33)

Ist noch neu hier
Schneid halt paar Muster hinein, und guck auf die Reaktion darauf.
 
Z

Benutzer

Gast
Ich finde es ohne viel schöner wenn es unten kahl ist, für mich sind Haar unten ein nogo.
 

Benutzer96635 

Verbringt hier viel Zeit
Je nachedem, wenn man fragt.

Wie man allerdings bei diversen Pornofilmen siehst, scheint momentan "alles ab" besonders gefragt zu sein.
 

Benutzer130218 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ob das bei Männern gut kommt ist doch egal, Hauptsache es gefällt einem selbst. Habe mich rasiert, weils für mich angenehmer ist und ich es doof finde wenn z.B. im Bikini unten die Haare rausgucken. Finds einfach sauberer und schöner
 

Benutzer131995  (30)

Ist noch neu hier
Rasiert ist eindeutig besser, ist heutzutage auch schon fast Standard. Allerdings gehen gepflegte "Frisuren" auch, hierbei sollte es aber auch "geschoren" bleiben und keine Walddichte erreichen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren