"Kommst du noch mit nach oben?" = "Willst du Sex?" ?

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist diese Klischeesituation vor einer Woche passiert.

Ich habe von einer Party noch eine Freundin nach Hause gebracht; schließlich lässt man Frauen nicht alleine durch dunkle Straßen laufen.

Naja es endete dann so, dass sie mir wirklich einen Kaffee angeboten hat. Ist auch eher schwer morgens um 4 noch munter zu bleiben wenn das Taxi ewig nicht kommt.

Nach einem Date würde ich die Frage aber zumindest als Option verstehen. Wie es dann genau gemeint ist hängt davon ab welche Signale sie über den gesamten Abend ausgesendet hat. Damit meine ich vorallem die Körpersprache und weniger das gesprochene Wort.



und wie wars jetzt in deinem fall? ist was gelaufen oder nicht?
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt ganz stark auf die Situation und die beiden Menschen an. In manchen Situationen ist einfach ganz klar, dass es um Sex geht, oder das diese Option offen wäre und bei manchen ist gar kein Zweifel daran, dass man sich nur lieb unterhalten will.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
FRAU: ich will kuscheln und in deinen armen einschlafen

MANN: SEX *sabber*

wie ich darauf reagiere?
nein danke, ich kann heute nacht mein bett nicht alleine lassen
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren