Kommentare zu euren Geschlechtsteilen

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Meine Mutter meinte neulich: "wie kannst du dich nur rasieren, das juckt doch bestimmt". :tongue:
 
2 Woche(n) später

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe bei meinem freund ehrlich gesagt nur positiv gedacht und auch gesagt ...

der von meinem ex war zu lang und der vom exex zu verformt....

da habe ich erst gedacht alle sähen so aus aber war dann doch nicht so ^^
 

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Klassenkamerad meinte sowas wie "Der ist aber groß" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) in der Schwimmbadgruppenumkleide beim Schulschwimmen.

Eine Ex dachte sich "Wie soll der denn da reinpassen?", bevor sie ihr 1. Mal mit mir hatte.

Eine andere Ex: "Deine Hand sieht echt winzig aus!" (hatte ihn in der Hand, meine Hände sind normalgroß)

Beim Fußball meinten einige, es wäre schwul, sich untenrum zu rasieren, als sie das bei mir gesehen haben.
Weiterhin dachten sie, ich sei beschnitten, weil meine Eichel immer freiliegt, aber das bin ich nicht. Ich finde es jedoch auch ganz gut so :smile:

Das war jetzt nicht alles, aber was meinen Schwanz betrifft, habe ich bisher nur sehr positive Dinge gehört :smile:
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Boah was für ein Prügel...als sie ihn zum ersten mal aus der Hose schälte :schuechte

Übertrieben - aber ich fands trotzdem geil! :drool:
 

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
die Kommentare an die ich mich erinnern kann:

"so schön symmetrisch"

"zart, nicht so fleischig wie bei meinen Exen"
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Ich hab schon zu hören bekommen, ich hätte schön kleine Schamlippen :schuechte_alt:

Würde ich als durchaus positiv bezeichnen :grin:
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann bekomme ich meistens Kommentare zu meinen Brüsten (weil die relativ gross sind)
Von den Frauen heisst es: Oh ich hätte auch gerne so grosse Brüste.
Und die Männer sagen meistens das sie es cool finden das die Brüste trotzdem das sie so gross sind noch so schön geformt sind und nicht hängen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein das kann mir auch gar nicht passieren weil ich mich nur zuhause vor meinem Freund nackt zeige sonst nirgends.
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Mist, verklickt... Ich hab aus Versehen negative Kommentare angeklickt, aber eigentlich gabs bisher nur positive.
 

Benutzer70354 

Verbringt hier viel Zeit
Ach beim Fußball gibt schon öfters mal den ein oder anderen spruch auch über meinen bruder, wie wenn ihr ihn dreht hebt ihr doch ab *g*
 
3 Woche(n) später

Benutzer88876 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin ziemlich gut bestückt und habe schon öfter Kommentare zu meinem Glied bekommen. Früher in der Umkleide oder Dusche von anderen Jungs....und meine Partnerinnen haben auch meistens eine Bemerkung über meine Penisgrösse gemacht, wenn sie ihn zum ersten mal zu sehen bekamen.
Kann ich aber sehr gut mit leben, muss ich sagen. :cool1:
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner Frau gefiel es, als ich mich das erst mal da unten rasiert habe und das hat sie mir auch gesagt.

Liebe Grüße
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex meinte, er sei sehr schön und ordentlich groß und dick. Und meine jetzige Freundin findet ihn schön und steht auf meine Rasur - war ja auch ihre Idee ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren