kommen..

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da ma ne Frage :tongue:
Is eigentlich total bekloppt, aber ich habe mich gefragt ob es da ne möglichkeit gibt, also....

mein freund und ich haben gestern das erste ma ohne kondom miteinander geschlafen(hab jetzt die Pille) und naja an sich wars ein geiles gefühl als er in mir gekommen ist, jedoch is das ganze sperma, logischerweise, dann rausgelaufen und das war dann nicht so wirklich lecker, also ich war ja dann auf Toilette, gleich danach, aber trotzdem, nicht sehr angenehm!

Wie geht ihr danach damit um, verschwindet ihr auch erstma auf Toilette, hört sich jetzt sicher dumm an, aber in Filmen oder so, bleiben die danach immer schön aneinander gekuschelt liegen und schlafen ein. Ich find das scheiße wenn man danach gleich aufsteht, dass is so ein killer, genau wie kondom. Alles hat seinen nachteil!

Was denkt ihr?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hm also bei mir "läuft" die soße eigentlich nur wieder raus wenn ich aufsteh :grin: so im liegen passiert nüx aber man kann ja au ma tücher neberm bett bereit ham ...ansonsten probierts doch ma in der badewanne oder dusche da wirds gleich wieder sauber gewaschn :zwinker:

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
joa taschentücher is echt ne jute idee :smile2:
voll dumm, kann das nicht einfach im körper bleiben...:tongue:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
sinful schrieb:
joa taschentücher is echt ne jute idee :smile2:
voll dumm, kann das nicht einfach im körper bleiben...:tongue:

leider nich *g* müsst ihr halt wieder auf kondome umsteigen wenns dich stört :zwinker:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch Taschentücher neben dem Bett und die tu mir dann einfach zwischen die Beine bis ich ins Bad gehe. Solange wird noch gekuschelt! :smile:

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja nee so doll stört es mich auch nicht, kann nur kleine fleckchen geben :zwinker: nee keine kondome mehr...zumindest nicht bei ihm^^
ich werds das nächste mal ausprobieren, merci für eure antworten :smile:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
erinnert mich an einen beitrag in irgendeiner Zeitschrift, in dem es um die hauptstreitpunkte von paaren im bett ging. Eine Antwort war "er auf dem fuechten Fleck dann schlafen müsste" :blablabla

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hatte dafür immer ein seperates Handtuch neben dem Bett.

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Cruzha schrieb:
Meine Ex hatte dafür immer ein seperates Handtuch neben dem Bett.

Das ist meines Erachtens die beste Methode. Einfach zwischen die Beine klemmen und dann schön kuscheln. :zwinker:

Benutzer10189  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Tipp aus der "Haushaltsschule" :grin:
Zur Zeit gibt es von einer Waschmittelfirma (in so 3 kg Pakete) als Beilage oder wie sagt man Geschenk, ein Tuch aus 100% Baumwolle, hat so ein Aufdruck mit Tiermotiv Zebra und Nilpferd, ach ja "Madagascar" steht drauf. Ist so 30x30 cm groß. Ist perfekt für diese Situation, eben nicht so groß wie ein Handtuch und fassert nicht aus wie Papier. :zwinker:
beso

Benutzer39274  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wo ist das problem, gleich danach erstmal ins bad zu gehen, sich vernünftig sauber zu machen, evtl. tampon rein, und dann wieder zusammen ins bett gehen und zu kuscheln?! also ich bin nicht so, dass ich gleich nach'm sex in kuschel-laune bin, grad wenn der ganze kram rausläuft - finds auch nicht schön mit handtuch zwischen den beinen darzuliegen.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nur nicht sofort auf Klo rennen. Ein Taschentuch oder ein altes T-Shirt oder Badetuch drunterlegen und gut is. Ich habe für den Sex extra einige alte Shirts mit denen man in der Hitze des Gefechts allfällig gerade störende "Schweinereien" :zwinker: wegwischen kann.

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir mussten damals sofort taschentücher drunter. Sobald "Er" draussen war, direkt taschentuch drunter.
Entweder dann liegen geblieben gekuschelt oder sie dann mit Taschentuch auf Toilette*gg*

Sven

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm also taschentücher sind meistens Pflicht und wenn man den rauslauf-vorgang beschleunigen will niesen! Ist mir neulich passiert, hab schnupfen und musste niesen, 3 mal geniest und schon war alles weg. eine sehr komische situation!!! egal, war jetzt nicht so wichtig. :grrr:

Knally

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme auch immer Taschentücher. Die werden zwischen die Beine geklemmt, ein bissel gekuschelt und dann geh ich aufs Klo. Muss wegen meiner Blase sowieso nach dem GV auf Toilette. Angenehm finde ich das Rausgelaufe auch nicht... Zumal - selbst wenn ich auf Toilette war, rauslaufen tut es auch Stunden später noch. :link:

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren