kommen ohne samenerguss??

Benutzer10228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihrs!
Können Jungs eigentlich auch kommen, ohne einen Samenerguss zu haben?
Ich mein, können Jungs auch kommen, wenn sie noch kein Sperma produzieren?

P.S.: Sorry, wenn falsche Kategorie :rolleyes:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ,

ja...als ich zum Beispiel ungefähr 6 Jahre alt war, habe ich mich auch "befriedigt", bloß nie gewusst, das dies Masturbation ist... Es war einfach ein angenehmes, schönes Gefühl, aber es kam natürlich kein Sperma...

Erst mit 11 Jahren hatte ich meinen Samenerguß dann ...

D

Benutzer

Gast
Tach,

jo das geht, ist aber bei mir schon etliche jahre her. wenn man samen produziert ist mir das nicht bekannt, wie man das steuern sollte.

DD1LAR

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mittlerweile die Fähigkeit, den Samenerguss etwas zu steuern...

Ich kann einen Orgasmus zu haben, ohne direkt zu kommen, oder einen Samenerguss zu haben, aber noch keinen Orgasmus gehabt zu haben...Das ist das "tolle" , da es zwei unabhängig voneinander ablaufende Vorgänge sind...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Sicher geht das. Ich erinnere mich an die ersten Orgasmusse, bei denen noch gar nichts kam, dann so durchsichtiges Zeug.
Wenn ich rechtzeitig daran denke, dann kann ich die Samenflüssigkeit zurückhalten das heisst irgendwie "verschlucken" durch Zusammenziehen der Muskeln.

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt irgendwie die möglichkeit für kerle zu kommen und das sperma nach innen zu leiten (is wirklich ne technik, schau doch mal bei google..)
Mein exfreund hatte einmal nen hammerorgasmus, und hat dabei nicht abgespritzt. er sagt bis heute das es das geilste mal war das er jemals erlebt hat

N

Benutzer

Gast
ich hab mich schon bestimmt 2 jahre lang befriedigt bevor zum ersten mal was kam :grin:

E

Benutzer

Gast
Ja, das geht eindeutig. Kann man üben, hab ich mal gemacht, aber im Moment fehlt mir die Zeit dazu, und wenn man es ein paar Tage nicht übt, ist es wieder weg.

Das ist der sogenannte PC-Muskel, den Mann trainieren muß, Dann kann man einen Trockenabgang haben, danach hält die Erektion wesentlich länger an.

Es gibt ein Buch drüber:

Barbara Keesling
"Liebe machen die ganze Nacht hindurch"
Wilhelm-Heyne-Verlag
ISBN 3-453-08906-5

Ist eine echt geile Technik, und das Gefühl ist hammerhart. Vor allem fragt sie sich, wie lang kann der denn noch, und sie weiß gar nix davon, daß er so lange kann, wie seine sonstige körperliche Kondition mitspielt *g*

Empfehlenswert!

Das Buch zum Runterladen gibt's hier:

http://buecherdepot.elbone.net/show.php?dl_datei=423

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren