Kommen nicht zum sex...

Benutzer104216 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine freundin und ich sind beide 15, wir sind seid knapp 7 monaten zusammen und beide noch JF wir würden beide gerne sex miteinaner haben, doch irgentwie kommen wir nie dazu..alles klappt, bis wir nackt nebeneinander liegen...keiner traut sich dann irgentwas zusagen oder zumachen...was könne wir tun???

Lg
 

Benutzer115064 

Sorgt für Gesprächsstoff
Küsst euch und berührt euch, oder zieht euch gegenseitig aus :zwinker: Entweder ihr habt bock aufeinander oder nich..
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Zieht sich bei euch jeder selber aus? Wenn man sich gegenseitig auszieht kann man ja schon mal den Körper des anderen streicheln.
Ansonsten, wenn ihr dann nackt seid, küsst euch und berührt dabei einfach den Körper des anderen. Dann kommt schon eins zum anderen.
 

Benutzer104216 

Sorgt für Gesprächsstoff
petting ja und wir ziehen uns auch gegenseitig aus und dabei streicheln und küssen wir uns auch...eigentlich ist alles perfekt, bis auf, dass wir dann eben nicht zum sex kommen sondern einfach ein paar min nebeneinadner liegen und uns küssen, aber keiner sagt was :/
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
lass dir eier wachsen und sei nicht so verklemmt!
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. :rolleyes:

Lasst euch nicht drängen. Wenn ihr euch immer wieder Druck macht und denkt "Hach, es muss endlich klappen!", klappt es erst recht nicht, weil ihr noch nervöser werdet. Habt ihr darüber mal geredet, warum ihr nicht weitergeht?

Wenn ihr noch nicht dazu bereit seid, dann ist es halt so. Finde ich absolut nicht schlimm.
 
S

Benutzer

Gast
überlese das was der Hans gelesen hat.

am einfachsten ist, wenn ihr euch gegenseitig auszieht und streichelt (macht ihr ja schon), dass du dich dann einfach nicht neben sie legst, sondern dich auf sie zwischen ihre Beine legen. Dann ist der erste Kontakt schon gar nicht mehr so schlimm. Dann seit ihr euch schon sehr nahe. Könnt euch küssen etc... Dann spürt sie deine Erektion zwischen deine Beine.... Rest passiert automatisch....
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Petting vor dem Ausziehen und Streicheln? Verstehe ich das nur falsch?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du mit ihr schlafen möchtest, dann sags ihr. Riechen kann sie es schlecht. :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
dass du dich dann einfach nicht neben sie legst, sondern dich auf sie zwischen ihre Beine legen. Dann ist der erste Kontakt schon gar nicht mehr so schlimm. Dann seit ihr euch schon sehr nahe. Könnt euch küssen etc... Dann spürt sie deine Erektion zwischen deine Beine.... Rest passiert automatisch....

ist aber nur dann empfehlenswert, wenn die verhütung geklärt ist - sprich, sie die pille korrekt nimmt oder er nen gummi drüberzieht, bevor er in die nähe der muschi kommt.

@ts
ist die verhütung geklärt?
habt ihr mal miteinander darüber geredet, wenn ihr nicht "dabei" wart, also in ner neutralen, angezogenen situation?
 

Benutzer104216 

Sorgt für Gesprächsstoff
@schaff,
Ja ist geklärt, also haben drüber geredet
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
hmm, irgendwie versteh ich das nicht richtig, ihr zieht euch also gegenseitig aus, streichelt euch und wenn ihr dann beide nackt seid hört ihr einfach damit auf und liegt nur nebeneinander????
(und dann? steht ihr dann einfach wieder auf und zieht euch an, oder wie?)

warum macht ihr denn dann nicht einfach weiter mit streicheln und so???

und warum sagst du ihr dann nicht auch einfach mal, dass du jetzt gern mit ihr schlafen würdest?
du kannst dich doch nicht beschweren, dass keiner von euch was sagt oder macht, da du das doch einfach ändern kannst, indem du eben mal was sagst oder machst...

und wenn grundsätzlich geklärt ist, dass ihr beide wollt, versteh ich das Problem nicht ganz, schüchtern und unerfahren hin oder her

und wenn ihr eben noch nicht wirklich wollt, ist es doch genauso wenig ein Problem...

ihr solltet vielleicht einfach echt mal in ner anderen Situation drüber reden, wie ihr beide so dazu steht und ob ihr das beide überhaupt schon wollt und dann könnt ihr beim nächsten Mal wenn ihr nackt nebeneinander liegt vielleicht entspannter sein und eben entweder einfach weiter streicheln und kuscheln, weil ihr vorher geklärt habt, dass ihr mehr noch nicht wollt, oder es traut sich dann vielleicht endlich mal einer von euch die Initiative zu ergreifen, weil jetzt aus dem Gespräch klar ist, dass ihr es eigentlich beide wollen würdet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren