Kommen mit Kondomen

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Hi,
mein neuer Partner kann auf Teufel komm raus nicht kommen, wenn er eine Lümmeltüte drauf hat.
Egal wie lange wir rammeln,mit Gummi kommt er nicht. Son Scheiß.

Hab ich vorher noch nie erlebt... Wie selten ist das, liebe Männer?
 

Benutzer138994  (39)

Meistens hier zu finden
Es gibt nicht wenige die dieses Problem haben. Es fühlt sich eben ganz anders an als ohne Kondom.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Er kann ja versuchen, sich besonders gut sitzende und dünne Gummis zu kaufen, um das Empfinden zu erhöhen.

Am Ende würde ich aber auch klar sagen, dass das Empfinden ohne Gummi natürlich ein ganz Anderes ist.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ist das Kondom in der passenden Breite? Zu enge können das Gefühl für ihn sehr beeinträchtigen.

Ansonsten - Schwanz raus, Gummi ab und per Hand von dir/ihm oder per Mund zu Ende machen :smile:
 

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Ist nicht selten. Hab damit auch ein Problem. Glücklicherweise darf ich blank ziehen.
 

Benutzer133315  (23)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also mit Kondom ist es bei mir auch schwer. Deswegen verhüten wir auch nur mit der Pille. Habe aber welche extra eng sind, weil ich dann nehr spüre. Es ist natürlich nicht so eng, dass es reißen kann :zwinker:
 

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Ja, schön und gut.
Da der gute Mann schon länger Sex hat, geh ich davon aus, dass die Dinger passen. Ich selber habe auch nichts gegenteiliges gemerkt.
Ohne Kondom werd ich aber nicht mit ihm schlafen - vorerst.

Demnach muss er jetzt immer auf mir kommen oder wie? Son Quatsch
 

Benutzer138994  (39)

Meistens hier zu finden
Ja, schön und gut.
Da der gute Mann schon länger Sex hat, geh ich davon aus, dass die Dinger passen. Ich selber habe auch nichts gegenteiliges gemerkt.
Ohne Kondom werd ich aber nicht mit ihm schlafen - vorerst.

Demnach muss er jetzt immer auf mir kommen oder wie? Son Quatsch
Warum bist du denn so entrüstet darüber? Machst du ihm Vorwürfe? Was macht das für einen Unterschied ob er auf dir kommt oder in dir?
 

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Warum bist du denn so entrüstet darüber? Machst du ihm Vorwürfe? Was macht das für einen Unterschied ob er auf dir kommt oder in dir?
Es ist nicht so, dass ich ein Problem damit habe, aber JEDES MAL so abschließen zu müssen,ist jetzt nicht gerade prickelnd.
 

Benutzer138994  (39)

Meistens hier zu finden
Es ist nicht so, dass ich ein Problem damit habe, aber JEDES MAL so abschließen zu müssen,ist jetzt nicht gerade prickelnd.
Ist doch nur so lange ihr es nicht ohne Kondom macht. Wenn du es nicht magst dass er auf die kommt er es aber anders nicht kann in der Situation, dann seid ihr VIELEICHT nicht kompatibel.
[doublepost=1503944588,1503944502][/doublepost]Ich bin beispielweise jemand der lieber auf ihr anstatt in ihr kommt. Ob mit oder ohne Kondom.
 

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Ist doch nur so lange ihr es nicht ohne Kondom macht. Wenn du es nicht magst dass er auf die kommt er es aber anders nicht kann in der Situation, dann seid ihr VIELEICHT nicht kompatibel.
[doublepost=1503944588,1503944502][/doublepost]Ich bin beispielweise jemand der lieber auf ihr anstatt in ihr kommt. Ob mit oder ohne Kondom.
und wenn du nun NIE WIEDER in ihr kommen darfst, wäre das kein problem für dich?
 

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Auch nie zusammen einen Orgasmus beim Sex haben zu können ist schrecklich
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt doch trotzdem zusammen einen Orgasmus haben, auch wenn er dann nicht in dir steckt.

Ich selbst ficke auch nicht gerne mit Kondom. In manchen Stellungen ist es für mich echt Käse. Mit Gummi braucht sie mich (für mich) zB gar nicht zu reiten. Am besten ist dann immer noch atergo.

Das Kondom ist nicht nur gefühlshemmend, sondern in erster Linie - glaube ich - ein Kopfkiller. Es fluppt dann einfach nciht richtig, es wird eine Distanz aufgebaut und die Säfte verschmelzen nicht.

So notwendig ein Kondom manchmal ist, desto abturnend ist es auch zugleich. Neben ein bisschen gerammel machen mich Mund und Hand da geiler.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich glaube ja auch, dass das ganz große Kopfsache ist.
Musste mal eine ansonsten echt spannende Affäre beenden, weil mit Gummi einfach nix ging. Also gar nix...
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ja auch, dass das ganz große Kopfsache ist.
Glaube ich ebenfalls, auch wenn ich es natürlich nicht mit Sicherheit sagen kann, weil ich ja nicht weiß, ob fremde Schwänze vielleicht einfach anders fühlen.

Aber ich habe die ersten Jahre ausschließlich mit Kondomen verhütet und tue es auch inzwischen wieder. Für mich ist das quasi der Standard, und ich empfinde Sex ohne Kondome zwar geringfügig anders, aber keineswegs pauschal besser.
 

Benutzer166984 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du es denn auch schon mit ausführlichem Vorspiel probiert? Also ordentlich Vorarbeiten, sodass er schon dem Ende näher ist bevor es richtig los geht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren