• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kommen mit Kondom

G
Benutzer191821  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frage an alle verantwortungsbewußten Männer die Kondome zur Verhütung verwenden:

Kommt Ihr beim Geschlechtsverkehr mit Kondom in der Vagina zum Samenerguß oder zur Erhöhung der Sicherheit trotzdem lieber außerhalb um nicht doch ungewollt ein Kind zu zeugen?

Danke für Eure Antworten - Altersangabe wäre interessant!
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bin kein Mann. Aber ich habe es mit meinem Ex und auch mit meinem Mann immer so gehalten das sie mit Kondom in mir gekommen sind.
Wir empfanden das, bei richtiger Anwendung, als sicher genug.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Hier steht auch schon viel

 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Bist Du ernsthaft 57 Jahre alt? Kondome sind doch genau dafür gemacht… also um in der Vagina beim Sex zu kommen und das die Frau dann trotzdem nicht schwanger wird.

Warum sollten also mehr als eine Handvoll User, derart “auf Nummer 1000 prozentig” gehen wollen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Das wichtigste hat Diania Diania ja schon hier verlinkt. Danke dafür.

Ist das nicht die originäre Zweckbestimmung des Kondoms?

Als wir mit Kondom verhütet haben, durfte mein Partner (und auch davor ehemalige Sexpartner) in mir ONS Kondom kommen. Das Kondom ist nun mal zum Schutz vor Krankheiten und zur Verhütung gemacht und gedacht. Wenn er außerhalb abgespritzt hat, dann sicher nicht weil ihm das Kondom nicht sicher genug war, sondern aus anderen Gründen.
Und wenn außerhalb, dann auch nicht mit/ins Kondom. Wobei das bei deiner Argumentation und Besorgnis
zur Erhöhung der Sicherheit trotzdem lieber außerhalb
bestimmt das beste und sicherste wäre.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es gab mal eine Phase, wo ein Kind eine mittlere Katastrophe gewesen wäre und da habe ich mich bemüht, während des Eisprungs nicht in ihr zu kommen, das wurde dann von Hand zu Ende gebracht, aber sonst bin ich immer in ihr ins Kondom gekommen. In 20 Jahren ist auch nie was schief gegangen.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #7
In unseren Kondomzeiten hab ich ganz normal in ihr kommen dürfen, dafür hat man ja das Kondom :smile:
Auch nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir mit Kondom Sex und ich kam in ihr - und da war ein zweites Kind definitiv ausgeschlossen.
Soviel Vertrauen sollte man in ein Kondom schon haben. Wir haben in dieser Zeit nach dem Sex geschaut ob es noch dicht war, manchmal haben wir vor dem Kommen schnell noch gegriffen ob es eh richtig sitzt.
Inzwischen hatte ich ne Vasektomie und das Thema ist gegessen :smile:
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Frage an alle verantwortungsbewußten Männer die Kondome zur Verhütung verwenden:

Kommt Ihr beim Geschlechtsverkehr mit Kondom in der Vagina zum Samenerguß oder zur Erhöhung der Sicherheit trotzdem lieber außerhalb um nicht doch ungewollt ein Kind zu zeugen?

Danke für Eure Antworten - Altersangabe wäre interessant!
Kondome verwende ich nur äusserst ungerne - dies aber nur als Vorab-Info.

Wenn ich ein Kondom verwende, ist es nur und ausschliesslich, um die Übertragung von STDs zu vermeiden. Kinderzeugung ist bei mir überhaupt kein Thema mehr. Deshalb ist bei mir oberste Maxime, in der Dame zu kommen. Wenn ich ausserhalb der Dame komme, dann nur ohne Kondom auf die Dame.

Alter steht nebenan, ändert sich ja von Jahr zu Jahr... 😉
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #9
Klar, das ist ja Sinn und Zweck der Tütchen :zwinker:
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn wir Kondome verwenden wird drinnen abgespritzt 💦und das Gummi gefüllt. Ist ja auch für das gemacht.
 
T
Benutzer182388  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hi,
ich verhüte schon immer ausschließlich mit Kondom. Und meine Partner durften auch immer mit Gummi in mir kommen.

Soviel Vertauen hatte und habe ich in die Kondome immer gehabt.

LG
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Mit Kondom tief drin , habe ich noch nicht anders gemacht
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich bin damals ungerne in ihr gekommen, selbst mit Kondom. Erstes fehlte mit Kondom das Gefühl und zweitens das Vertrauen in das Kondom selbst (denn nach dem Orgasmus rutschte es schon mal ab). Außerdem war es auf anderem Wege schöner, zum Orgasmus zu kommen.
 
M
Benutzer193618  (18) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich würden in ihr kommen dafür ist ein Kondom da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blumenklausi
Benutzer183833 (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
ich benutze seit 50 Jahre Kondome
obwohl ich seit 8 Jahren eine feste Partnerin habe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Na klar komme ich in ihr ins Gummi. Kondome bieten bei richtiger Anwendung nun mal den besten Schutz vor Schwangerschaft und diversen Krankheiten.
Habe über Jahre nur mit Kondom verhütet und mir nie Gedanken gemacht bzw. deren Sicherheit in Frage gestellt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #17
Frage an alle verantwortungsbewußten Männer die Kondome zur Verhütung verwenden:

Kommt Ihr beim Geschlechtsverkehr mit Kondom in der Vagina zum Samenerguß oder zur Erhöhung der Sicherheit trotzdem lieber außerhalb um nicht doch ungewollt ein Kind zu zeugen?

Danke für Eure Antworten - Altersangabe wäre interessant!
Ganz am Anfang so mit 16 wollte meine Sexpartnerin gern, dass ich ihn rausziehe und zusehen, wie es ins Kondom spritzt. Aber nach ein paar Malen war sie dann wohl beruhigt und überzeugt, dass das dicht hält und ich durfte ihn ab da drin lassen. Andere Partnerinnen später hatten da von Anfang keine Sorge und ich auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Wenn mit Kondom...dann komme ich tief in ihr...dafür sind die Gummis ja gemacht...kurz vorher raus und abziehen killt die Lust in dem Moment...
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich habe früher (vor meiner Ehe) mit einer Kombination von Pille und Kondom verhütet. Habe nie Bedenken gehabt, wenn ein Mann dann in mir ins Kondom gekommen ist. (Dafür ist ja auch gemacht)

Von hormonellen Verhütungsmitteln bin ich inzwischen ganz weg. Bei anderen Männern außer meinem Mann gibt es Sex ohne Ausnahme nur mit Kondom (STI Schutz!). Es ist mir noch nie eines gerissen und ich halte das für ausreichend sicher und habe da keine Angst.
 
H
Benutzer195410  (49) Benutzer gesperrt
  • #20
Bin seit zehn Jahren sterilisiert, und hatte auch davor nicht das Glück, ein Kondom benutzen zu müssen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren