Kommen Männer mit kleinem Penis schneller?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Na wegen der längeren Leitung meint er, bis sich das die 20 Zentimeter durchgearbeitet hat, das gute Sperma sind auch schonmal 20 Minuten rum.:zwinker::grin:
 

Benutzer95190 

Benutzer gesperrt
Wie schnell jemand kommt hängt davon ab in welcher Form, wie intensiv und von wem man stimuliert wird, worauf man überhaupt steht, wie sensibel der Schwanz generell ist, in welcher Stimmung man gerade ist, ob man seinen Orgasmus mehr oder weniger steuern kann, wann man zuletzt gekommen ist etc.

Ich glaube kaum, dass ich da einen Unterschied feststellen könnte, nur weil man Schwanz ein paar Zentimeter kürzer oder länger wäre.
 

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist auch ganz entscheidend, ob man schneller bezügl. der vergangenen Zeit oder verrichteter Arbeit am Penis meint. Wenn man davon ausgeht, dass sowohl großer als auch kleiner Penis mit exakt der gleichen Geschwindigkeit die gleiche Zeitdauer Sex haben, müsste der große schneller kommen, denn am kleineren Penis gibt es dann ja viel mehr Wendepunkte, wo die Reibungsenergie und damit auch Stimulation kurfristig verschwindet bzw. sehr gering ist. :upsidedown:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Na wegen der längeren Leitung meint er, bis sich das die 20 Zentimeter durchgearbeitet hat, das gute Sperma sind auch schonmal 20 Minuten rum.:zwinker::grin:
Genauso ist es.

Na kleinerer Penis -> kürzerer Weg.
Längerer Penis -> längerer Weg.

Da muss man doch schneller kommen. Meine Beweiskette ist so lückenlos das sie sogar im nächsten sexualmedizinischen Fachbuch aufgenommen werden kann :zwinker:

An der Theorie mit den Brüsten arbeite ich noch, aber das heißt nicht das sie falsch ist![DOUBLEPOST=1343311437,1343311326][/DOUBLEPOST]
Es ist auch ganz entscheidend, ob man schneller bezügl. der vergangenen Zeit oder verrichteter Arbeit am Penis meint. Wenn man davon ausgeht, dass sowohl großer als auch kleiner Penis mit exakt der gleichen Geschwindigkeit die gleiche Zeitdauer Sex haben, müsste der große schneller kommen, denn am kleineren Penis gibt es dann ja viel mehr Wendepunkte, wo die Reibungsenergie und damit auch Stimulation kurfristig verschwindet bzw. sehr gering ist. :upsidedown:

Nein, damit kann das gar nichts zu tun haben, denn dadurch das die Stimulationsfläche allgemein viel kleiner ist, wirkt hier natürlich viel mehr Stimulation pro cm² Penis. Man man man...
 

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, damit kann das gar nichts zu tun haben, denn dadurch das die Stimulationsfläche allgemein viel kleiner ist, wirkt hier natürlich viel mehr Stimulation pro cm² Penis. Man man man...

Wieso das denn? Wieso überhaupt pro cm², ein Schwanz hat doch ein Volumen? Und dann ist deine Aussage ja, dass die Stimulation auf 1cm² Penisoberfläche bei einem kleineren Schwanz größer sein soll als bei einem größeren. Wieso nur? :dizzy:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Klar hat ein Penis ein Volumen, aber die Aussenfläche ist halt eine Fläche :zwinker:

Und dadurch das weniger Fläche da ist, ist bei gleicher Stimulation aber kleinerer Fläche die Stimulation pro cm² natürlich größer :what:. Das kann man doch gar nicht widerlegen :-P
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren