Kommen Männer mit (über)großem Penis schneller?

L

Benutzer

Gast
Öhm, das wird sicher unterschiedlich sein. Ich glaube kaum, dass die Penisgröße dafür ausschlaggebend ist, wie schnell man(n) kommt... :zwinker:
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann ganz klar sagen, NEIN daß ist nicht so! Teilweise echt im Gegeteil!
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Penisgrösst hat doch nicht mit dem Tempo zu tun. Man kann sowas nie pauschalisieren!
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Kommen Männer mit (über)großem Penis schneller als
weder kommen sie schneller noch kommen sie langsamer - deswegen ist deine Vermutung Nonsens genau wie die Vermutung von Sasmoela...

Zwischen "Penisgröße" und "Dauer bis zum Kommen" wird es sicher keinen Zusammenhang geben...

Die mögliche Geschwindigkeit eines Autos hängt ja auch nicht von der Größe der Fußmatte ab...
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Die Beschreibung hieß riesengroß ich kann das jetzt nicht auf cm umlegen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Vielleicht könnte es sein, dass die Stimulation intensiver ist? Sie häufiger anstoßen oder so? °~°
 

Benutzer94158 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage auch nochmal von mir was würdest du als Übergroß zählen?
Evt. auch schon 22, 23 cm? :grin:
oder erst viel viel größer?
 

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
In welchem Zusammenhang sollten die beiden Faktoren denn stehen? :what:
 

Benutzer94232  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Könnte sein das durch den größeren Durchmesser mehr reibung ensteht und die stimulation so größer wird. Glaube ich aber eher weniger.

hmmm also so ganz abwegig ist das nicht oder? also ich hatte noch nie einen wirklich großen. aber ich find man merkt schon einen unterschied mit der "reibung" wenn er etwas dicker ist. wir man(n) ja auch merken :rolleyes:
 
P

Benutzer

Gast
Nee, sicher nicht! Das hat nichts miteinander zu tun, meine Erfahrung würde eher das Gegenteil beweisen. Aber die ist ja nicht repräsentativ. :zwinker:
hmmm also so ganz abwegig ist das nicht oder? also ich hatte noch nie einen wirklich großen. aber ich find man merkt schon einen unterschied mit der "reibung" wenn er etwas dicker ist. wir man(n) ja auch merken :rolleyes:
Wenn er aber "etwas dicker" bis "ziemlich dick" ist, dann gibt es welche die relativ schnell nicht mehr ganz so viel merken, weil das bei der Frau schnell zum "Würstchen in Turnhalle werfen"-Effekt führen kann.
 

Benutzer94232  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee, sicher nicht! Das hat nichts miteinander zu tun, meine Erfahrung würde eher das Gegenteil beweisen. Aber die ist ja nicht repräsentativ. :zwinker:

Wenn er aber "etwas dicker" bis "ziemlich dick" ist, dann gibt es welche die relativ schnell nicht mehr ganz so viel merken, weil das bei der Frau schnell zum "Würstchen in Turnhalle werfen"-Effekt führen kann.

hmmm kann mir nicht vorstellen, dass man dann "ausleiert"... das passt sich doch wieder an...
 
L

Benutzer

Gast
Ja, das leiert nicht aus ^^

Also ich kann mich nicht beklagen, dass bei einem normalgroßen Penis zu wenig Reibung vorhanden ist und so eng bin ich nicht, wenn ich will passt da auch eine Faust rein ^^. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren