Kommen Jungs immer?

J

Benutzer

Gast
HI!

Mich interessiert, ob Jungs beim GV immer zum Orgasmus kommen oder nicht!?!

Danke für die Antworten!:engel:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Nach meiner Erfahrung nach, ja - zu 98%.
Die restlichen Prozent ergeben sich aus Ausnahmefällen, die ich erlebt habe: zb Sress, Zeitdruck ("wir müssen loooos, wir kommen zu späääät" *lol*), zuwenig Reibung (diverse Gründe wie zb zu feucht von Seiten der Frau), keine gute Reizung (zb nach zuoft Sex) und irgendwelche psychischen Probleme ("ich mag nicht kommen, weil dann bist voller Sperma" *g*).

S

Benutzer

Gast
Auch ich muss sagen, dass die meisten boys beim GV zum Orgasmus kommen. wieviel prozent es sind, i don't know, aber teufelsbraut wird schon recht genau hinkommen...

somit heißt dass motto "immer nicht, aber immer öfter" :smile:

LG
S.

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also, ich komme eigentlich immer.

bis auf einmal, das war ein ausnahmefall, ich glaube, da haben wir es schon zu oft an diesem tag gemacht...

obwohl, eigentlich kann es nie zu oft sein....

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich da Teufelsbraut anschließen zu 98% ja. Es sei denn irgendwelche besonderen Gegebenheiten sind da. Ein Grund den sie noch nicht genannt hast, was uns aber auch schon mal passiert ist, ist das es schwierig wird, wenn er schon zu oft rausgezögert hat.:zwinker:

T

Benutzer

Gast
Bin bisher immer gekommen
*nich weiß was noch schreiben soll*

S

Benutzer

Gast
Also ich denke ma auch, dass bis zu 98% der Männer beim Sex kommen.
Jedoch wenn mann es 1-2 Stunden vorher getan hat, kan es passieren, dass er nicht zum Orgasmus kommt!

Benutzer1975 

Verbringt hier viel Zeit
nicht immer, gibt auch kerle, die einen orgasmus vortäuschen...:frown: mich zb, aber nur weil ich keinen bock mehr hatte:eek4:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren