Kommen durch Scissoring ?

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Ich hätte eine Frage an lesbische ode Bi-Frauen. Findet Ihr es auch so schwer, beim Scissoring zu kommen ? Ich habe das noch nie geschafft. Hatte allerdings bisher auch nur 2 Partnerinnen. Die haben es auch nicht geschafft. Ist das nur Zufall oder hat jemand da bessere Erfahrungen damit ?

Zuletzt bearbeitet:
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Auch noch nie, bin da auch echt nicht der Maßstab, da ich generell schwer komme. Meine Freundin kann dabei kommen, wenn sonst alles passt, oft reicht Scissoring alleine nicht. Sie ist dann jedoch erregt genug, dass sie schnell über die Klippe springt, wenn ich sie fingere.

M
  • Themenstarter
Auch noch nie, bin da auch echt nicht der Maßstab, da ich generell schwer komme. Meine Freundin kann dabei kommen, wenn sonst alles passt, oft reicht Scissoring alleine nicht. Sie ist dann jedoch erregt genug, dass sie schnell über die Klippe springt, wenn ich sie fingere.
Ja. So ist es bei mir auch, aber alleine bin ich davon noch nicht gekommen leider.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe es noch nie bei einer Frau ernsthaft probiert, aber da ich mich öfteren Beinen, Hüften oder Po meiner Sexpartner befriedige, denke ich, dass es völlig egal an welchen Körperteil ich mich reibe, machbar wäre es bestimmt.
Mit Frauen betreibe ich lieber andere Praktiken.

Ich hab aber auch über 40 Jahre nur durch indirekten Druck und Reibung von außen (Decke, Kissen, Polster) SB betrieben und komme so sehr leicht zum Orgasmus, ich kenne das fast nicht anders.

M
Benutzer203817  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon öfters gemacht aber ich finde es auch nicht so einfach durch reines sissoring zu kommen.😅 Habe es bis jetzt vielleicht 5 mal geschafft. Aber muss dazu sagen, dass ich es auch nicht so oft ernsthaft gemacht habe mit der indention zu kommen. Gibt für mich bessere positionen beim sex mit einer Frau🥰

M
  • Themenstarter
Schon öfters gemacht aber ich finde es auch nicht so einfach durch reines sissoring zu kommen.😅 Habe es bis jetzt vielleicht 5 mal geschafft. Aber muss dazu sagen, dass ich es auch nicht so oft ernsthaft gemacht habe mit der indention zu kommen. Gibt für mich bessere positionen beim sex mit einer Frau🥰
Was funktioniert denn für Dich am besten ?

M
Am liebsten mache ich 69 mit einer Frau. Benutzen meistens aber auch meistens eher Toys. Machen auch manchmal scissoring aber mit einem vibrator zur Hilfe. Finde Umschnalldildos auch ganz nett manchmal.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Also ich habe keine Schwierigkeiten so zu kommen, Dauert nur eine Weile, was ich aber sehr mag.

M
  • Themenstarter
Am liebsten mache ich 69 mit einer Frau. Benutzen meistens aber auch meistens eher Toys. Machen auch manchmal scissoring aber mit einem vibrator zur Hilfe. Finde Umschnalldildos auch ganz nett manchmal.
Toys haben wir bisher noch gar nicht benutzt. Aber Fingern und Oral waren jedesmal toll bisher. Frau weiß halt schon gut, was Frau braucht meistens.

M
Toys haben wir bisher noch gar nicht benutzt. Aber Fingern und Oral waren jedesmal toll bisher. Frau weiß halt schon gut, was Frau braucht meistens.
Kann dir Toys empfehlen. Haben mein sexleben voll bereichert🥰

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Auch ich bin Fan von Toys und mag nicht mehr darauf verzichten.

M
  • Themenstarter
Kann dir Toys empfehlen. Haben mein sexleben voll bereichert🥰
Ja. Vielleicht probieren wir mal nen Umschnalldildo.. Ansonsten bin ich eigentlich kein Fan davon. Besonders nicht von Vibratoren. Werde dadurch schnell überreizt.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Fühlt sich eine Zeitlang gut an, aber zum Orgasmus komme ich so sicher nicht.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Kommen dabei mal mehr mal weniger

M
  • Themenstarter
Ich habe es noch nie bei einer Frau ernsthaft probiert, aber da ich mich öfteren Beinen, Hüften oder Po meiner Sexpartner befriedige, denke ich, dass es völlig egal an welchen Körperteil ich mich reibe, machbar wäre es bestimmt.
Mit Frauen betreibe ich lieber andere Praktiken.

Ich hab aber auch über 40 Jahre nur durch indirekten Druck und Reibung von außen (Decke, Kissen, Polster) SB betrieben und komme so sehr leicht zum Orgasmus, ich kenne das fast nicht anders.
Ich weiß nicht. Vielleicht machen wir auch was falsch. Wir müssen uns immer total verrenken, damit es überhaupt klappt. Bequemer ist es wenn ich mich einfach auf sie draufsetze nd mich an ihrem Bein reibe. Aber auch das ist eher ein schönes gefühl, aber mehr wird da auch nicht draus. Müssen immer mit der Hand nachhelfen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren