• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kommen beim Kuscheln???

D
Benutzer Gast
  • #1
Ich bin noch total unerfahren in Sachen Sex und da ist mir beim letzten mal was aufgefallen:

Ich habe auf ihr gelegen und wir haben nur rumgeknutscht. Dann ist sie plötzlich "wilder" geworden und hat ihren unterleib gegen meinen gedrückt... Ich hab nichts dagegen, aber ich wüsste schon gerne, was sie da genau macht *g*. Kann es sein, das ich sie erregt habe, indem ich auf ihr auf und ab "gerutscht" bin(wir hatten beide die Hosen an)?

Würde mich auf schnelle antworten freuen
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Was hat denn Erregung mit Klamotten zu tun??? Man kann auch so erregt sein, ohne dass der Partner an den (ich sag mal) primären Geschlechtsorganen rumspielt ...

Juvia
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
ja, kann schon gut sein *g*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also, wir haben auch mit so spielereien angefangen :link: :zwinker:
Kann auf jeden Fall sein, dass sie erregt war, klar eigentlich, du denn nicht? Das hat doch was, so spielereien. Mich erregt das noch heute.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ehrlich gesagt, ich fands cool! Also ich hatte meinen Spaß... Danke für die hilfe.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
ja, ich steh da auch immer noch sehr drauf, machen das manchmal stundenlang *seufz*
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
DerIncubus schrieb:
aber ich wüsste schon gerne, was sie da genau macht *g*.
Na, was sie gmacht hat, hast du doch gemerkt. Sie hat ihren Unterleib gegen deinen gedrückt. Dass einen sowas erregt, ist doch ziemlich normal.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wollt ja nur wissen, was ihr so dazu sagt, als "vortgeschrittene"...
Und was ist da dran, das man durch berührung der erogenen zonen einen Orgasmus kriegen kann??? Ich hab das manchmal gelesen, aber gebracht hats mir nichts... ich versteh die Welt nicht mehr... :cry:
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also zur Erklärung der erogenen Zonen würde ich ja am besten Walter Moers empfehlen. :grin: :cool1:

Aber eigentlich bist du, wenn du drüber lesen willst, fehl am Platze - also, husch, ab ins Körbchen. :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
*lol* is das diese zeichnung, wo die erogene zone der Männer und die erogenen zonen der frauen mit pfeilen gezeigt sind?
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Jepp. :bandit:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
LOL :tongue:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Um das noch mal auf den Punkt zu bringen:

Natürlich gibt es Frauen, die ihren Höhepunkt kriegen können, wenn sie noch ihre Hosen anhaben. Ob das jetzt bei deiner Freundin der Grund war, warum sie sich auf einmal so wild bewegt hat, halte ich trotzdem für arg zweifelhaft. Soooo einfach ist es eben dann meistens doch nicht. Das kannst du auch gerne mal selbst testen, indem du versuchst, dir bei angezogener Hose einen runterzuholen :zwinker:

Ich tippe also eher darauf, dass sie mit steigender Erregung eben immer wilder wurde und automatisch begonnen hat, auch ihre Hüften heftiger zu bewegen. Umgekehrt stellt sich natürlich die Frage, warum du offenbar nicht genauso reagierst hast :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also ich hatte früher mit meiner ex-freundin das gleiche "phänomen" :grin:. sie hat ihren unterleib an mich gepresst, ich meinen auch an ihren :zwinker: und sie wurde immer wilder und hat irgendwann laut gestöhnt und wieder aufgehört. ich weiß bis heute nicht, ob sie wirklich dabei nen orgasmus bekommen hat. hat sich aber zumindest so angehört. :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
*g* .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Dann haben sich ja doch noch paar Antworten gefunden. Beim nächsten mal probier ich das nochmal aus und ma gucken, was dann passiert :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Sonny Black schrieb:
also ich hatte früher mit meiner ex-freundin das gleiche "phänomen" :grin:. sie hat ihren unterleib an mich gepresst, ich meinen auch an ihren :zwinker: und sie wurde immer wilder und hat irgendwann laut gestöhnt und wieder aufgehört. ich weiß bis heute nicht, ob sie wirklich dabei nen orgasmus bekommen hat. hat sich aber zumindest so angehört. :smile:

ist bei mir mit meiner freundin genauso und dann hab ich sie halt mal gefragt :cool1: und sie ist nicht gekommen auch wenn ich mir wirklich fast 100%ig sicher war...
also kannst du davon ausgehen, dass sie nicht gekommen ist (wahrscheinlich)
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Sie ist wohl eher nicht gekommen, aber sie war wohl erregt. Wenn der Orgasmus nur so einfach zu erreichen wäre für uns Frauen...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Na also wenn wir schonmal beim Thema sind hätte ich auch noch folgenden "Sachverhalt" :zwinker: zu klären:

Ich bin mit meiner Freundin jetzt gut nen halbes Jahr zusammen, geschlafen haben wir zwar noch nicht miteinander, aber es gibt ja soo viele andere schöne Dinge die man zusammen erleben kann ...... :jaa:

Wenn ich mich entweder mit meinen Fingern mit ihrer Klitoris beschäftige oder sie mit OV verwöhne, dann merkt man schon eindeutig :zwinker: das sie auf 180 geht, fängt schwer an zu atmen, leise töne... und irgendwann krallt sie sich dann immer an mich, man meint sie spannt all ihre muskeln gleichzeitig an und es ist einfach nur wunderschön sie so zu erleben.

Nun.. eigentlich sollte man denken dass sie ihren Höhepunkt der Lust -einen Orgasmus- erlebt hat. Aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht sicher... meine ex war da viel temperamentvoller.. ich weiß nicht.. halt ganz anders und das macht mich so unsicher!

Und ihr würdert mir schon irgendwie ne Last von den Schultern nehmen wenn ihr mir bestätigen könntet dass sie einen Orgasmus erlebt (hat).
Sicher könnte ich sie auch einfach fragen.. aber das kommt ja wohl hammer blöde wenn ich sie danach frage "hey schatz, hattest du eigentlich einen Orgasmus?"


also ich hoffe dass ihr mir gute kunde bringen könnt :zwinker:

cya
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nein, also dazu können wir dir nix raten... :grin:

Aber du kannst ja mal ein bissel subtiler vorgehen, wenn du sie aushorchst, als: "Hattest du nen Orgasmus?"... :cool1:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
na klar kann sie dadurch erregt geworden sein. wer weiß an was sie gedacht hat. vielleicht haben ihr uahc berührungen oder küsse so sehr gefallen.

mein exfreund zum beispiel, ist während wir gekuschelt haben und er auf mir lag, durch die hose durch gekommen, nachdem er sich mit seinem becken an meinem gerieben hat....alles möglich :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
bluesky schrieb:
Na also wenn wir schonmal beim Thema sind hätte ich auch noch folgenden "Sachverhalt" :zwinker: zu klären:

Ich bin mit meiner Freundin jetzt gut nen halbes Jahr zusammen, geschlafen haben wir zwar noch nicht miteinander, aber es gibt ja soo viele andere schöne Dinge die man zusammen erleben kann ...... :jaa:

Wenn ich mich entweder mit meinen Fingern mit ihrer Klitoris beschäftige oder sie mit OV verwöhne, dann merkt man schon eindeutig :zwinker: das sie auf 180 geht, fängt schwer an zu atmen, leise töne... und irgendwann krallt sie sich dann immer an mich, man meint sie spannt all ihre muskeln gleichzeitig an und es ist einfach nur wunderschön sie so zu erleben.

Nun.. eigentlich sollte man denken dass sie ihren Höhepunkt der Lust -einen Orgasmus- erlebt hat. Aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht sicher... meine ex war da viel temperamentvoller.. ich weiß nicht.. halt ganz anders und das macht mich so unsicher!

Und ihr würdert mir schon irgendwie ne Last von den Schultern nehmen wenn ihr mir bestätigen könntet dass sie einen Orgasmus erlebt (hat).
Sicher könnte ich sie auch einfach fragen.. aber das kommt ja wohl hammer blöde wenn ich sie danach frage "hey schatz, hattest du eigentlich einen Orgasmus?"


also ich hoffe dass ihr mir gute kunde bringen könnt :zwinker:

cya


dann nfrag sie doch, ob es ihr gefallen hat...ist nicht soooooo sehr direkt und vielleicht antwortet sie: ja klar, bin gekommen. es war sehr gut
(oder so ähnlich)
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
BlueEyes86 schrieb:
dann nfrag sie doch, ob es ihr gefallen hat...ist nicht soooooo sehr direkt und vielleicht antwortet sie: ja klar, bin gekommen. es war sehr gut
(oder so ähnlich)

Hmm... da glaub ich nicht dass ich so eine antwort bekomme. Sie ist bei sowas eher schüchtern und wenn wir mal über intimere Dinge sprechen war es bisher immer ich der damit angefangen hat.
Aber ich werde es natürlich trotzdem das nächste mal versuchen was aus ihr rauszukitzeln :link: ( hmm... das könnte ich auch wörtlich nehmen :grin: )

danke für die antworten!


so long...
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ich wollte nur sagen, bei mir und meiner ex freundin war es so das sie mir nur einen "richtigen" kuss geben musste und ich war ratten scharf.
Normaler weise haben wir uns nämlich immer nur so ein bussi , also nicht die zunge in die Luftröhre schieben !
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
DerIncubus schrieb:
Ehrlich gesagt, ich fands cool! Also ich hatte meinen Spaß... Danke für die hilfe.

freut mich das du deinen Spaß hattest.lool* :bier: wie ich an deinem Alter erkennen kann bist du ganz "neu"auf dem gebiet.Natührlich ist das cool und macht Spass und du wirst noch mit der Zeit viel Spass haben..
Aber zurück zum Thema.Wo ich noch so jung war(ich alter Sack :bandit: )ist das mir öfters passiert das ich beim Kuscheln gekommen bin.Das ist völlig normal und kommt davon das du erregt und unerfahten bist(liebe Doktor Sommerteam....)
ansonsten noch viel Spass und treibt nicht so wild!lol
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Juvia schrieb:
Was hat denn Erregung mit Klamotten zu tun??? Man kann auch so erregt sein, ohne dass der Partner an den (ich sag mal) primären Geschlechtsorganen rumspielt ...

Juvia


meine ich auch man kann ja auch seien partner eregen wenn man ihn z.b was erotisches erzählt.....
 
S
Benutzer11396  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren