• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kommen beim Blowjob?

M
Benutzer169691  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo meine Süßen!

Merkt ihr bei eurem Schatz einen Unterschied, wenn er mehrere Tage keinen Orgasmus hat?

Ich meine, hält er dann beim Blasen kürzer durch oder ist das total unverändert?
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich komme beim Blasen generell nicht, aber beim Sex ist es durchaus so, dass ich schneller/leichter, länger und "mehr" komme, wenn ich mehrere Tage keinen Orgasmus hatte.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Jein. Es ist mehr, aber seine Beherrschung hängt davon nicht ab.
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das hängt davon nicht ab. Eher wie geil sie mich in dem Moment macht und ob ich schon länger spitz bin oder eher nicht so.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #5
Als mein Freund einmal nach einer mehrtägigen Dienstreise zurück war, hatte er offensichtlich großen Nachholbedarf und kam deutlich schneller und mehr als sonst.

Sonst ist die Zeit bis zu seinem Höhepunkt wohl eher davon abhängig, wie intensiv ich ihn beim Blasen reize. Manchmal möchte ich, dass er ganz schnell kommt, und manchmal möchte ich ihn möglichst lange ganz knapp davor halten.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich bin zwar nicht dein Süßer, antworte aber trotzdem mal:
Ich komme beim Blasen nicht, spritze aber mehr und schneller, wenn ich eine weile (bei mir eh maximal ein Tag :grin: (ganz selten zwei)) nicht onaniert habe. Auch beim Sex.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
ich behaupte mal das wie früh kommen ist von mehreren Punkten abhängig, lediglich Menge und Beschaffenheit, oder wie man das nennen soll, ist vom zeitfaktor abhängig
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also bei mir ist das so:
wenn Ich mehere Tage keinen Orgasmus hatte, dann komme Ich einwenig schneller, und es spritzt mehr Sperma raus.

hängt auch von der Tagesform ab.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Die Menge ist eine andere, aber er kommt dann nicht schneller. Er braucht immer eine gewisse Zeit (und Technik) zum kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ein exlover kam dann meist sehr schnell.. konnte aber eh locker 3 runden, da war es mir egal, wenn er schon nach sehr kurzer zeit kam..

die anderen kamen meist nicht schneller, waren aber oft viel schneller geil und hart.. :link:
ich persönlich finde es heiß, wenn ein mann vor einem date mit mir ein paar tage enthaltsam ist und ich dann die lust noch mehr spüre.. (ich gönne es ihm ebenso und verzichte bewusst auf SB...)

mehr kommt nicht unbedingt, habs aber auch schon erlebt..
wobei das wohl eher von mann zu mann unterschiedlich ist..
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hi, mein Freund kommt nach längerer Enthaltsamkeit etwas schneller, vor allen Dingen ist seine Ladung Sperma wesentlich mehr. Da kommt dann schon einiges zusammen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Einen großen Unterschied stelle ich da nicht fest was die Dauer angeht, aber er kann sich auch ganz gut beherrschen und es eine Weile zurück halten. Das muss er zwar meinetwegen gar nicht, aber ich bin sicher, dass er es manchmal macht.
Was sich etwas verändert nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit, scheint die Menge zu sein. Aber das merke ich weniger, wenn er in mir kommt. Scheint mir aber so zu sein, wenn er auf mir kommt.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn mein Freund einen Tag lang nicht gekommen ist dann merk ich das schon ... er kommt dann schneller und auch die Ladung ist etwas mehr :smile: Er will dann natürlich auch schnell kommen um Druck abzubauen um dann länger im Po oder in der Muschi zu können
 
A
Benutzer171128  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich komme eh recht schnell beim blasen
 
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja ^^ generell mehr und schneller
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ja. wenn ich einige tage nicht gekommen bin, wie gerade eben, weil meine freundin nicht da ist, wird mir schon beim gedanken an einen blowjob von ihr der lümmel in der hose hart und die hoden ziehen sich zusammen. wird bei ihrer rückkehr in runde eins schnell und viel. :drool:
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Von der Menge her ist es ein Unterschied, wenn i es lange bei ihm herauszöger:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Hallo meine Süßen!

Merkt ihr bei eurem Schatz einen Unterschied, wenn er mehrere Tage keinen Orgasmus hat?

Ich meine, hält er dann beim Blasen kürzer durch oder ist das total unverändert?


Je länger ich nicht hatte desto intensiver spür ich alles, entsprechend läufts schneller. Dafür kann ich aber öfter :grin:
 
L
Benutzer170291  (36) dauerhaft gesperrt
  • #19
Ja klar, je länger die Pause desto schneller gehts dann :drool:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Er hält eh nicht lange durch beim BJ, dennoch merke ich einen Unterschied. :zwinker:
 
A
Benutzer162390  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenns schon länger nicht mehr her ist : komme schneller und größere menge^^
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Wir betreiben Blowjobs meistens nicht bis zum Schluss.

Beim Sex merke ich jedoch ganz deutlich, wie lange unser letzter Sex und sein letzter Orgasmus schon her waren.

Wir haben uns mal 12 Tage am Stück nicht gesehen und vereinbart, dass wir beide nicht Hand anlegen in dieser Zeit - als wir uns wieder sahen, bat ich ihn, sich nicht zurückzuhalten. Er hat ihn reingesteckt und kam binnen weniger Stöße/Sekunden. :zwinker:

An diesem Wochenende hatten wir so 15-20 Runden Sex und diese Häufigkeit haben wir generell nur, wenn es vorher mind. eine Woche keinen gab aus welchem Grund auch immer.

Aber auch, wenn die letzte Ejakulation schon mehr als 2 Tage her ist, ist die Menge größer.
 
M
Benutzer130818  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Je länger man Pause gemacht hat desto schneller kommt man auch irgendwie :grin: Aber dafür kann man dann auch gleich mehrmals hintereinander, irgendwie muss mans ja aufholen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren