• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kommen beim Blasen????

H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So, jetzt mal meine erste Frage an alle Jungs:
Ich hatte schon das Vergnügen, von einigen Frauen einen geblasen zu bekommen, aber nur eine hats geschafft (in 100% der Versuche) mich zum Kommen zu bringen.
Ist mir egal, ob das normal ist, mich würd nur interessieren, ob es Jungs gibt, denen das auch nur sehr selten passiert, daß sie beim Blasen kommen.
Ich hab einen Kumpel, der sich wirklich nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren kann, der aber noch nie gekommen ist, wenn ihn ein Mädel oral verwöhnt hat.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Auch wenn ich ne Frau bin:

Also mein Freund kommt beim Blasen, wenns nicht als Vorspiel dient
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nö, habe da keine Probleme, bin da recht entspannt. Kommischerweise, ist mir da auch der Ort wo es passiert relativ gleich. Beim Stehen dauert es nur etwas länger, da wünschte ich mir manchmal es würde nie aufhören :zwinker:
beso
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #4
Antworte jetzt auch mal, obwohl ich ne Frau bin.

Also mein Freund kommt da IMMER (vorausgesetzt natürlich es ist nicht das Vorspiel), und das nicht zu knapp! :grin:

Da es bei dir ja zumindest eine Frau geschafft hat, liegt es wohl auch an der nicht vorhandenen Zungenfertigkeit der anderen Damen.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #5
Meinem Schatz gehts wie dir.
Vor mir dachte er es wär bei ihm unmöglich... :schuechte
 
B
Benutzer26248  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei mir hängts von der Frau ab.

Kann mich leider nur richtig fallen lassen und genießen, wenn ich etwas für die Frau empfinde. Also nicht nur Sexuelles Verlangen. Würd die Aussage aber nicht Pauschalisieren. Gibt immer mal ne Ausnahme.
 
P
Benutzer Gast
  • #7
....
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
mein jetziger freund kommt niemals dabei. irgendwie steht er auch gar nicht drauf, er will gar nicht, dass ich es versuche. sehr merkwürdig. bis ich begriffen hatte, dass es nicht meine schuld ist, hat mich das sehr verletzt. wars halt anders gewohnt. natürlich darf man sich dann auch von anderen solche sprüche anhören, wie der von StolzesHerz, dass es nur daran liegen kann, dass man es eben nicht drauf hat. tze. das sind die ganz klugen :grrr:
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
außer meiner Freundin hat mir noch keine andere einen geblasen, aber gekommen bin ich bisher jedesmal, also auch 100%!
Blasen ist einfach viel zu geil! :link:

Wenn die Stimulierung mal nicht ganz ausreicht, kommt halt die Hand ein wenig fester mit dazu, ganz einfach!
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Die ersten beiden Frauen, die mir einen geblasen haben haben es ncht bis zum spritzen gemacht. Und bei den 3 anderen, die danach folgten, hatte ich keine Probleme, dabei zu kommen, wenn sie es wollten.
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich bin dabei bis jetzt auch jedes mal gekommen, vorausgesetzt natürlich, dass es auch soweit kommen sollte und nicht "nur" im vorspiel war *g*. wobei es natürlich unterschiede bei den frauen gibt und ich auch schonmal ne schlechte "bläserin" (lol) hatte, aber da hab ich meine ausgeprägte fantasie spielen lassen :zwinker:.
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sagen wir es mal so, IRGENDWANN komme ich auch vom blasen :link:
Dauert aber extrem lange. Bisher hat es auch nur eine geschafft mich rein durch oralen Verkehr, in nicht all zu utopischer Zeit, zum Orgasmus zu bringen.
Meistens würde es allerdings zwei Stunden dauern und das hält doch fast keine Frau aus!
Und ich kann StolzesHerz beruhigend versichern das es nicht an der Technik lag. Bisher konnten von sieben Frauen sechs wirklich gut blasen.
 
H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Interessant, zu hören, daß es noch mehr Jungs so geht...

Ich würd übrigens nicht sagen, daß die Mädels, die es versucht haben, nix konnten. Ich habs meistens sehr genossen, aber eben ohne Abschluß. Ich werd eher so geil, daß ich dann irgendwann richtigen Sex will, als daß ich beim Blasen komme.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #14
hmm es gab echt schon tage wo ich mir gedacht hab, nee das wird heut nichts mehr, woran das lag kann ich aber nicht sagen. stimmung, frau, oder doch was anderes?
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich komme nie beim blasen. mir gefällts voll, und bin im einen moment von 0 auf 179,9999% *G aber weiter rauf geht nicht. ich bin nach ein paar minuten total fertig, und würde alles für sie machen. aber ich kann mich nicht so fallen lassen, dass ich dann komme. tjo.. vielleicht irgendwann
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #35
Also ich antworte jetzt mal Stellvertretend für meinen Freund:

Es gibt bei uns 4 "Blassituationen":

Als Vorspiel: -> er kommt nicht

Einfach so als Entspannung zwischendurch: -> er schläft ein(als geplannte einschlafhilfe ); -> er will vögeln

Anstatt Sex -> Er kommt

Kurz vor dem Kommen als Abschluss nach dem Sex -> Er kommt

Also ich glaub nicht das er sich besonders anstrengen muss um dabei zu kommen, eher ist es entspannend für ihn. Und wenn er kommen soll( siehe oben), dann kommt er auch

FG Fussballmietze
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
fussballmietze schrieb:
Einfach so als Entspannung zwischendurch: -> er schläft ein(als geplannte einschlafhilfe )


das hab ich ja auch noch nicht gehört..einen blasen zum einschlafen???
ist zwat sicher eine ganz angenehme art so in den schlaf gebracht zu werden, doch ich würde da wohl an alles andere als ans schlafen denken.
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
xxxxxxx
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Anders als bei GV oder HJ ist mir der Orgi beim Blasen nicht so wichtig, weil es da eine Art "Plateauphase" kurz davor gibt, die ich nur beim Blowjob erlebe und die einfach :drool: ist. Bisher bin ich danach jedes Mal gekommen, wenn das geplant war, aber meist musste ich mich doch darauf konzentrieren.
 
W
Benutzer17264  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Bei mir kommt es auch immer auf die Gelegenheit, die Stimmung und die Situation an.
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich bin erst nicht gekommen bei meiner Freundin, aber jetzt klappt irgendwie wie am Schnürchen...
Wir waren davor beide JF, aber sie lernt echt schnell...
Echt toll mit ihr!!!
 
E
Benutzer29421  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
HerrRossi1 schrieb:
So, jetzt mal meine erste Frage an alle Jungs:
Ich hatte schon das Vergnügen, von einigen Frauen einen geblasen zu bekommen, aber nur eine hats geschafft (in 100% der Versuche) mich zum Kommen zu bringen.
Ist mir egal, ob das normal ist, mich würd nur interessieren, ob es Jungs gibt, denen das auch nur sehr selten passiert, daß sie beim Blasen kommen.
Ich hab einen Kumpel, der sich wirklich nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren kann, der aber noch nie gekommen ist, wenn ihn ein Mädel oral verwöhnt hat.


Ich kann es nicht sagen ob es meine Frau schafft. SIe hat es noch nie so lange versucht, dass es soweit hätte kommen können :-(
Würde ich aber gerne mal.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
mein freund kommt auch immer beim blasen - wenn ich es will.
 
X
Benutzer50490  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
HerrRossi1 schrieb:
So, jetzt mal meine erste Frage an alle Jungs:
Ich hatte schon das Vergnügen, von einigen Frauen einen geblasen zu bekommen, aber nur eine hats geschafft (in 100% der Versuche) mich zum Kommen zu bringen.
Ist mir egal, ob das normal ist, mich würd nur interessieren, ob es Jungs gibt, denen das auch nur sehr selten passiert, daß sie beim Blasen kommen.
Ich hab einen Kumpel, der sich wirklich nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren kann, der aber noch nie gekommen ist, wenn ihn ein Mädel oral verwöhnt hat.

Hmm, ich denke da gibts mehr als man denkt. Kommt ja auch auf viele Sachen an...
Wenn die 3 Sachen da sind: gibts aber so gut wie nie Probleme:
- Entspannung (körperlich als auch im Kopf)
- Vertrauen
- Zeit mit dem Partner oder ein "Naturtalent" :smile:
D.h. es gibt einige Mädels (genauso wie bei Männern die es Frauen mit dem Mund machen), die machen es von Anfang an so, dass es einem sehr gut gefällt. Wenn das nicht der Fall ist, kann man dem Partner ja auch zeigen wie man es am liebsten hat. Sollte ja kein Problem sein, wenn man sich gegenseitig mitteilen kann, denn nur dann hat man meiner Meinung überhaupt richtig guten Sex...

Was man aber auf keinen Fall machen darf: Sich eben gerade denken, man "muss" jetzt unbedingt kommen. Denn genau das blockiert komischerweise alles.

Vielleicht trifft einer dieser Punkte bei Dir oder Deinem Kumpel zu, wer weiss?

Anyway: Wenns Spass macht, dann war es gut, egal ob man dabei immer kommt oder nicht :zwinker:

Grüsse,
Xi
 
H
Benutzer32270  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich komme zu 99,9 % wenn mir meine Freundin einen bläst. Manchmal dauerts halt ein wenig länger, aber es funktioniert.
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich bin erst einmal dabei gekommen.
Wurde noch nie oft geblasen und wenn, dann auch nicht lange. Ich muss mich dafür auch konzentrieren, bzw. fallen lassen. D.h. ich muss verwöhnt werden udn das werde ich meistens nicht. :geknickt:
 
Y
Benutzer Gast
  • #46
kommt auf die frau an
bei meiner jetzigen freundin komm ich immer ( es sie denn es is halt vorspiel)
bei ons "früher" hatte ich manchmal probleme, glaub das lag daran das ich mich nich so fallen lassen konnte, oder vllt hatten die frauen den dreh einfach nich raus..
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #47
Félin schrieb:
Auch wenn ich ne Frau bin:

Also mein Freund kommt beim Blasen, wenns nicht als Vorspiel dient

ist bei meinem auch so
 
C
Benutzer44052  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Jo, hängt bei mir auch von der Stimmung ab - aber auch wie das Mädel bläst.

Meine Ex hat gerne geschluckt, aber sie hat mich ohne Hilfe irgendwie nie soweit gebracht.

Meine jetzige Freundin bläst wie eine Göttin, mag aber leider überhaupt nicht schlucken - obwohl ich ihr doch soooo gerne mal im Mund kommen würde (was sie auch jedes Mal schaffen würde...) - aber das Vergnügen hatte lediglich ein Kumpel von mir bei unserem 'Dreier', der wusste nämlich nicht, dass sie es eigentlich nicht mag und hat ihr seine gesamte Ladung in ihren Mund verpasst :link: Sie hat sich zwar erschrocken, war aber tapfer - und hat sogar alles geschluckt... :drool:
 
F
Benutzer50739  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also ich komme immer. Nur bei der einen dauert es länger und bei der anderen nicht. Kommt voll auf die Technik drauf an.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Kommen beim Blasen????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren