Kommen beim Blasen????

Benutzer29421 

Verbringt hier viel Zeit
HerrRossi1 schrieb:
So, jetzt mal meine erste Frage an alle Jungs:
Ich hatte schon das Vergnügen, von einigen Frauen einen geblasen zu bekommen, aber nur eine hats geschafft (in 100% der Versuche) mich zum Kommen zu bringen.
Ist mir egal, ob das normal ist, mich würd nur interessieren, ob es Jungs gibt, denen das auch nur sehr selten passiert, daß sie beim Blasen kommen.
Ich hab einen Kumpel, der sich wirklich nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren kann, der aber noch nie gekommen ist, wenn ihn ein Mädel oral verwöhnt hat.

Ich kann es nicht sagen ob es meine Frau schafft. SIe hat es noch nie so lange versucht, dass es soweit hätte kommen können :-(
Würde ich aber gerne mal.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund kommt auch immer beim blasen - wenn ich es will.

Benutzer50490  (38)

Verbringt hier viel Zeit
HerrRossi1 schrieb:
So, jetzt mal meine erste Frage an alle Jungs:
Ich hatte schon das Vergnügen, von einigen Frauen einen geblasen zu bekommen, aber nur eine hats geschafft (in 100% der Versuche) mich zum Kommen zu bringen.
Ist mir egal, ob das normal ist, mich würd nur interessieren, ob es Jungs gibt, denen das auch nur sehr selten passiert, daß sie beim Blasen kommen.
Ich hab einen Kumpel, der sich wirklich nicht über mangelnde Gelegenheiten beschweren kann, der aber noch nie gekommen ist, wenn ihn ein Mädel oral verwöhnt hat.

Hmm, ich denke da gibts mehr als man denkt. Kommt ja auch auf viele Sachen an...
Wenn die 3 Sachen da sind: gibts aber so gut wie nie Probleme:
- Entspannung (körperlich als auch im Kopf)
- Vertrauen
- Zeit mit dem Partner oder ein "Naturtalent" :smile:
D.h. es gibt einige Mädels (genauso wie bei Männern die es Frauen mit dem Mund machen), die machen es von Anfang an so, dass es einem sehr gut gefällt. Wenn das nicht der Fall ist, kann man dem Partner ja auch zeigen wie man es am liebsten hat. Sollte ja kein Problem sein, wenn man sich gegenseitig mitteilen kann, denn nur dann hat man meiner Meinung überhaupt richtig guten Sex...

Was man aber auf keinen Fall machen darf: Sich eben gerade denken, man "muss" jetzt unbedingt kommen. Denn genau das blockiert komischerweise alles.

Vielleicht trifft einer dieser Punkte bei Dir oder Deinem Kumpel zu, wer weiss?

Anyway: Wenns Spass macht, dann war es gut, egal ob man dabei immer kommt oder nicht :zwinker:

Grüsse,
Xi

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme zu 99,9 % wenn mir meine Freundin einen bläst. Manchmal dauerts halt ein wenig länger, aber es funktioniert.

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin erst einmal dabei gekommen.
Wurde noch nie oft geblasen und wenn, dann auch nicht lange. Ich muss mich dafür auch konzentrieren, bzw. fallen lassen. D.h. ich muss verwöhnt werden udn das werde ich meistens nicht. :geknickt:

Y

Benutzer

Gast
kommt auf die frau an
bei meiner jetzigen freundin komm ich immer ( es sie denn es is halt vorspiel)
bei ons "früher" hatte ich manchmal probleme, glaub das lag daran das ich mich nich so fallen lassen konnte, oder vllt hatten die frauen den dreh einfach nich raus..

Benutzer44052 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, hängt bei mir auch von der Stimmung ab - aber auch wie das Mädel bläst.

Meine Ex hat gerne geschluckt, aber sie hat mich ohne Hilfe irgendwie nie soweit gebracht.

Meine jetzige Freundin bläst wie eine Göttin, mag aber leider überhaupt nicht schlucken - obwohl ich ihr doch soooo gerne mal im Mund kommen würde (was sie auch jedes Mal schaffen würde...) - aber das Vergnügen hatte lediglich ein Kumpel von mir bei unserem 'Dreier', der wusste nämlich nicht, dass sie es eigentlich nicht mag und hat ihr seine gesamte Ladung in ihren Mund verpasst :link: Sie hat sich zwar erschrocken, war aber tapfer - und hat sogar alles geschluckt... :drool:

Benutzer50739  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich komme immer. Nur bei der einen dauert es länger und bei der anderen nicht. Kommt voll auf die Technik drauf an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren