Kommen ankündigen

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wüsste nicht, dass ich das schon mal angekündigt hätte und würde es auch unsinnig finden wenn mein Partner das tun würde, da ich das meistens auch ohne Worte mitbekomme.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
*gg* Von meinem Partner gabs immer ein "Darf ich kommen?" Wobei das keine wirkliche Frage war sondern eher eine Aussage, denn dann wras eh immer zu spät :grin: aber sehr süß, da er es wenigstens immer (verbal) versucht hat auf mich zu warten... *herrlich*

Ich brauch nichts ankündigen, ich werd dann ganz still- DAS merkt man bei mir *gg*

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich kündige es bisher net an, glaub michwürd das dann eher runterziehen von der "luststufe" die ich dann grad habe

aber ich finds hammergeil, wenn er sagt dass er gleich kommt.... :link:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich find es schon wichtig, dass der Partner sich bemerkbar macht, wenn es soweit ist. Aber den Satz "ich komme" oder etwas ähnliches mag ich nicht. Lauter Stöhnen finde ich am besten.

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so, mal so. Manchmal sag ich´s ihm vorher bevor ich komme, aber manchmal geniess ich es einfach nur.
Eigentlich bräuchte ich auch gar nix sagen. Mein Süßer merkt auch so das ich komme. (lautes stöhnen!) :grin: :link:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich sag das nicht...er merkt es schon an meinem lauteren atmen oder stöhnen! Mein Freund widerum sagt es, wenn er kommt!

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuchs immer deutlich bemerkbar zu machen, dass ich gleich komme.
Wenn ich merke die Frau kommt auch, oder sie will dass ich komme "komm spritz ab" usw. komm ich dann auch.
Wenn das nicht der Fall ist, halt ich mich zurück.

T

Benutzer

Gast
Schon mal dran gedacht, dass das einfach nur ein Tippfehler ist?
darufklopper.gif

kellyschnauzehalten.gif

:flennen: :flennen: :flennen: Dann schau Dir den ganzen Beitrag an!
5 Zeilen - 4massive Rechtschreibfehler
Ohne Gross- und Kleinschreibung :schuettel :schuettel :schuettel

3 Woche(n) später

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
thomas17 schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass das einfach nur ein Tippfehler ist?
darufklopper.gif

kellyschnauzehalten.gif

:flennen: :flennen: :flennen: Dann schau Dir den ganzen Beitrag an!
5 Zeilen - 4massive Rechtschreibfehler
Ohne Gross- und Kleinschreibung :schuettel :schuettel :schuettel
Off-Topic:

Was geht den jetzt hier ab?
Habt ihr schon mal was von Tippfehlern gehört.

Oh Gott, tut mir leid das ich meine Beiträge nicht nochmal durchlese oder so auf die Rechtschreibung achte.
Jeder verschreibt sich hier mal oder achtet nicht auf die Groß- und Kleinschreibung.
Jetzt macht mal keinen Aufstand hier :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren