Kommen am Telefon

E

Benutzer

Gast
Ich finds ja schon ganz schön dreist.. ;-)

Ruft mich mein Freund an und macht es sich selber....stöhnt in den Hörer...
Erzählt mir haarklein seine Phantasien (...schon sehr geil...) und kommt dann auf seine Hand, um mir zu erzählen, wie genüsslich er jetzt sein Sperma ableckt und dass es wahnsinnig geil schmeckt. :smile:

Und ich? Bleibe auf der Strecke, denn einfach Nichtkommen und Aufsparen will er nicht und Schlucken will er auch allein....so ein Egoist... ;-p

Macht ihr das auch?

evi

G

Benutzer

Gast
alle, die ich jetzt anrufen könnte, wären wohl ziemlich "erstaunt."
nein, demnach.

S

Benutzer

Gast
Nein - wie gemein der ist :grin: :grin:

..und NEIN mache ich nicht!

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
der spritzt sich in die hand und leckt das ab???

self0wnage

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
evi schrieb:
Ich finds ja schon ganz schön dreist.. ;-)

Ruft mich mein Freund an und macht es sich selber....stöhnt in den Hörer...
Erzählt mir haarklein seine Phantasien (...schon sehr geil...) und kommt dann auf seine Hand, um mir zu erzählen, wie genüsslich er jetzt sein Sperma ableckt und dass es wahnsinnig geil schmeckt. :smile:

Und ich? Bleibe auf der Strecke, denn einfach Nichtkommen und Aufsparen will er nicht und Schlucken will er auch allein....so ein Egoist... ;-p

Macht ihr das auch?

evi

ääääähm und wieso erzählst Du uns das, Evi?! Hast Du gerade diesbezüglich einen grossen Mitteilungsdrang verspürt?!? :grrr:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir nicht auf die Hand spritzen :grrr:
und bin zudem Single, also: nein :zwinker:

E

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
ääääähm und wieso erzählst Du uns das, Evi?! Hast Du gerade diesbezüglich einen grossen Mitteilungsdrang verspürt?!? :grrr:

Jepp, geht mir ähnlich wie dir.

evi

E

Benutzer

Gast
Das weiß ich für dich mit:

swisspacha schrieb:
...JA... ich persönlich steh' drauf, einem Mädchen, welches am Pipi machen ist, dabei zwischen die Beine zu gehen! Die geile, heisse Pisse zu spüren! mmm... Nur schon der Gedanke daran, macht mich total heiss!
Lass' mich auch gerne bepissen, ABER nur unterhalb der Gürtellinie, sprich Schwanz, Beine etc.... niemals würd ich mir ins Gesicht pinkeln lassen!

Wie steht Ihr dazu?!

Liebe Grüsse aus der CH

swisspacha schrieb:
Hallo Ihr Lieben

Mich würde mal interessieren, wovor Ihr Euch wirklich fürchtet oder Ihr sogar eine Phobie habt. Ich habe viele Freunde, die unglaubliche Angst vor Spinnen, vor dem Fliegen und der Höhe etc. haben.

ICH persönlich habe auch eine Phobie! Bis vor ca. 2 Jahren, dachte ich, ich
wäre der Einzige auf der Welt, der mit dieser Angst und diesem Problem zu kämpfen hat, doch als ich zufälligerweise auf eine Seite gestossen bin, wurde ich eines Besseren belehrt...

Seit ich denken kann, habe ich unglaubliche Angst vor dem Erbrechen und seit ca. 2 Jahren leide ich unter einer panischen Angst, einer Phobie.
Als ich im GOOGLE "Angst vor dem Erbrechen" eingab, kam die Seite "WWW.EMETOPHOBIE.DE" zum Vorschein! Ich hab' mich eingeklickt und mir fiel es wie Schuppen von den Augen! Endlich wusste ich, woran ich leide und dass ich nicht alleine bin.

Seit ich diese Seite und das Forum gefunden hab', geht es mir wesentlich besser, da man sich mit anderen Betroffenen austauschen kann. Ist wie eine sehr grosse Familie. Man fühlt sich einfach verstanden.

Ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen und Ihr seht, es gibt wirklich nix, was es nicht gibt!

Seid ganz lieb gegrüsst

Euer Swisspacha :smile:

Ein klitzekleiner Ausschnitt....

evi

G

Benutzer

Gast
Danke evi. Hab nach der ganzen Lernerei mal ein paar Minütchen _nicht_ an Sex gedacht...*seufz*
Wenn mich jetzt einer anrufen würde und mir derartiges erzählen würde.... :eek4: :eek4: :eek4: :eek4: :eek: :eek: :eek: :eek:

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
gemeiner schuft :flennen:
...hehe, aba dem würd ichs aba ersma heimzahlen und des gleiche machen :link:
hat bei uns noch keiner gemacht...aber is ma ne nette idee :jaa:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
evi - nicht auf der strecke bleiben... hörer in die hand und ran an den speck :grin:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: ...mist mir fehlt eine Telefonnummer :zwinker:

@Topic: Also ich kann gut verstehen, dass das etwas nervt, wenn das so aus dem nix plötzlich kommt. Und wenn du wirklich was dagegen hast musst du das halt sagen. Und wenn du gerne mitgemacht hättest aber nicht konntest, hättest du ihm auch sagen können, er soll gefälligst warten.

Oder du revanchierst dich einfach bei Gelegenheit... :grin:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Tjo miese Sache, ganz schön gemein^^
Bisher noch nicht...^^

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Bis auf den Teil mit dem Sperma kosten find ich das absolut heiß :link: :drool: :drool:

E

Benutzer

Gast
DrBingo schrieb:
evi - nicht auf der strecke bleiben... hörer in die hand und ran an den speck :grin:

Hehe....dreimal darfst du raten.... ;-)

Ist ja nicht wirklich schlimm....im Gegenteil... extrem lustfördernd....

evi

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es hängt von der Situation ab, wie ich reagieren würde -

wenn es mir schlecht gehen würde oder ich lustlos und müde wäre, dann könnte es mich leicht schocken und abstoßen.
Aber wenn ich sowieso gerade heiß bin, dann würde es mich sehr, sehr erregen... *hm* :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren