J
Benutzer
Gast
Also ich habe ein Problem, dass einige Männer nicht verstehen können...weil sie immer zu früh kommen - aber ich habe das gegensätzliche Problem, dass ich zu lange brauche bis ich zum Orgasmus komme!
Wenn es mir meine Freundin mit dem Mund macht
dauerts fast 30 Minuten - sie ist danach immer voll fertig und kann kaum mehr, weil es sie so anstrengt
Naja... und beim Sex... da komme ich teilweise gar nicht... sie ist dann schon drei mal gekommen oder so und ich könnt' nich stundenlang (ok - ist übertrieben) weitermachen - aber irgendwie finde ich das Gefühl scheiße, sie ist fertig und ich benutze sie nur noch um mich zu entladen... Gibts nicht ne Möglichkeit, dass ein Mann schneller kommt? Also vorher onanieren tue ich nicht...sie turnt mich auch absolut an und so...das ist nicht das Problem - aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich langsam "abgehärtet" bin... Was kann man dagegen tun? Danke & Gruß, Jan
------------------
Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
(Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
Wenn es mir meine Freundin mit dem Mund macht
dauerts fast 30 Minuten - sie ist danach immer voll fertig und kann kaum mehr, weil es sie so anstrengt
------------------
Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
(Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)