Komme zu früh

Benutzer157156  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr einen Tipp wie ich später kommen kann. Also machen fast immer Missionarstellung und da komme oh relativ schnell in welcher Stellung kommt man später?
 

Benutzer157156  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Ok aber hast du trotzdem noch paar Tipps für andere Stellungen wo man bisschen länger kann
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
probier die reiterstellunf oder löffelchen oder doggy
 
G

Benutzer

Gast
Versuche doch mal einen Penisring. Die kosten nicht viel.

Bei manchen Männern hilft es.
 

Benutzer157156  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Ok danke an euch beide für die Antworten
 
G

Benutzer

Gast
Ansonsten kannst du dich ja auch anderweitig beschäftigen.

Also wenn du merkst du kommst gleich, hörst du halt auf und leckst sie, fingerst sie...küsst sie...

So kann man das alles etwas in die Länge ziehen.

Du bist aber auch erst 15. Mit dem Alter kommst dann auch die Erfahrung. Du musst deinen Körper ja auch erstmal kennenlernen.
 

Benutzer157156  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Ansonsten kannst du dich ja auch anderweitig beschäftigen.

Also wenn du merkst du kommst gleich, hörst du halt auf und leckst sie, fingerst sie...küsst sie...

So kann man das alles etwas in die Länge ziehen.

Du bist aber auch erst 15. Mit dem Alter kommst dann auch die Erfahrung. Du musst deinen Körper ja auch erstmal kennenlernen.
Hab sie noch nie geleckt und weiß nicht wirklich wie das geht und wie sich da auch für mich anfühlt
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
7 bis 10 Minuten ist doch eine gute Zeit. :zwinker: Mach Dir mal keine Gedanken. Und hab einfach mehr Sex, dann wirst Du merken, welche Stellung für Dich optimal ist und welche Auswirkungen selbst kleinste Änderungen der Stellungen auf Deinen Orgasmus haben.

Vor allem aber wirst Du irgendwann raus haben, wo für Dich Punkt liegt, an dem Du den Orgasmus noch ein wenig herauszögern kannst (Stellungswechsel vornehmen oder gedanklich 'abkühlen', sprich an etwas Unerotisches denken).
 

Benutzer156054 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habs hier letztens noch woanders geschrieben. Die Durchschnittsdauer bis zum Samenerguss eines gesunden Mannes liegt bei 5,4 Minuten. 7-10 Minuten sind also schon übern Durchschnitt. Es gibt einige Atemtechniken die man unter anderem bei Youtube lernen kann, um länger zu können. Ansonsten einfach in Runde 2 gehen, dann dauert auch länger. Vielleicht zögert es bei dir hinaus, wenn sie die Kontrolle übernimmt.
 

Benutzer157184 

Klickt sich gerne rein
Ich würde einfach einplanen, daß das erste mal Kommen ein Zügiges wird und bei den nächsten Runden dafür genießen und geben und dann bekommst Du bestimmt auch etwas zurück :smile:

Penisringe können helfen, können Dich aber auch so sehr kicken, daß sie keine Hilfe sind, weil sie Dich zu rattig machen. Es gibt Wesen, die es mit zwei Kondomen oder dergleichen probieren, damit der Reiz nicht zu stark ist.

Im Fall einfach mal ausprobieren, wie das ist, wenn Du für Dich planst, eigentlich gar nicht zu kommen und Dich darauf konzentrierst, daß Sie Spaß hat. Manchmal kommt man bei sowas auch ganz ohne äußeres Zutun... sicherlich nicht ganz so schnell... aber das willst Du ja offenbar auch nicht :zwinker:
 

Benutzer34075 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt einige Atemtechniken die man unter anderem bei Youtube lernen kann, um länger zu können. Ansonsten einfach in Runde 2 gehen, dann dauert auch länger. Vielleicht zögert es bei dir hinaus, wenn sie die Kontrolle übernimmt.
Da würde mich ein Link interessieren. Ich nutze sowas seit Jahren, aber wie machen das andere Männer?

7-10min sind über dem Durchschnitt, also gerade mit 15 schon echt gut. Aber was spricht gegen eine zweite Runde?
Wenn ich mehr als ne Woche nicht dazu gekommen bin, gehts halt in der ersten Runde schnell, da ich meistens keine Lust habe mich nach langer Enthaltsamkeit zurückzunehmen. Meist ist die erste Runde eh oral, aber danach ist die Beherrschung wieder da. Beschwert hat sich noch keine Freundin, Freunschaft+ oder Fickbeziehung. ;-)
 

Benutzer157158  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ansonsten wäre es auch ne Idee, aber nicht ganz fair Orgasmus technisch verteilt, wenn sie dir vorher einen bläst oder runterholt und du dann kommst. In der zweiten Runde kannst du dann länger.
 

Benutzer156054 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da würde mich ein Link interessieren. Ich nutze sowas seit Jahren, aber wie machen das andere Männer?

Ich selbst nutze das auch nicht. Und ich denke, dass viele solcher Hilfsmethoden nur dazu da sind um Geld zu machen. Daher hab ich kein konkretes "gutes" Beispiel, aber einfach mal "frühzeitiger Samenerguss" bei Youtube eingeben und rumstöbern.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass tatsächlich eine beruhigende Atemtechnik den psychischen Druck senken kann. Ein Video blieb mir aber doch im Kopf, dort erklärte einer, dass man diese Techniken auch schon deutlich vorm Sex anwenden soll, denn wenn es erst mal zu spät ist, ist es halt zu spät (
).
Was für Atemtechniken genau das sind, wird im Video nicht erklärt. Vermutlich hilft da Yoga genau so gut, wie speziell für dieses Problem gelobte Techniken. Hauptsache man ist über einen langen Zeitraum entspannt. Ob man damit aber eine Zeit von 7-10 Minuten verlängern kann, weiß ich auch nicht.
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren