Komme sofort, wenn sie ihn anfasst :-(

R

Benutzer

Gast
Hallo,

die Sache ist mir ziemlich peinlich...ich habe jetzt eine feste Freundin.
Wir hatten schon Petting miteinander...dabei ist es mir passiert, dass ich sofort gekommen bin, als sie meinen Penis nur kurz angefasst hat...war mir total unangenehm und hat die Stimmung total kaputtgemacht.
Ich denke, sie will irgendwann demnächst auch mal mit mir schlafen, und ich hab da total Angst vor, weil: Dann komme ich bestimmt auch sofort...was kann ich dagegen tun? Geht das anderen auch so? Oder bin ich irgendwie nicht normal?

D

Benutzer

Gast
vielleicht wenn du dir vorher selbst einen runterholst ...
dass so ein bisschen " der druck" weg ist.

Benutzer93807 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub sowas passiert jeden :smile: also mach dir kein kopf und deine freundin siehts hoffentlich locker... schonmal mit ihr drüber geredet ?

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
Normale Sache, ändert sich auch noch :zwinker: vielleicht wie die Vorrednerin schon sagte denn Druck nehmen.

D

Benutzer

Gast
Ja, mach dir keinen Stress. Ist völlig normal, das passiert vielen am Anfang und das ist auch nicht schlimm. Mir der Zeit wirst du da entspannter und kannst auch länger. Also alles halb so wild.

Vorher einen runterholen ist aber eine Möglichkeit, die funktionieren könnte.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
eigentlich ist ja schon alles gesagt ... und sei dir sicher: du bist ganz normal!

ich kann mir auch gut vorstellen, das sie es gar nicht schlimm findet, wenn du so intensiv auf ihre berührung reagierst - immerhin ist sie ja die "schuldige" :zwinker:. oder würde es dich stören, wenn sie recht schnell zum orgasmus kommt nur weil du sie stimulierst?
auch die stimmung muss doch deswegen nicht gleich am ende sein, es kann doch auch danach noch/wieder weitergehen.

also: nicht verzagen. das wird alles noch..

gruß

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Der größte Fehler den Du machen kannst, ist Dir das zu sehr zu Herzen zu nehmen. Sieh es locker, sowas kann eben passieren, Du bist ja auch keine Maschine. Wenn Du nun nur darüber nachdenkst geht das in die Hose (womöglich im wahrsten Sinne). Entweder DU kommst wieder sofort oder vor lauter "angst" und "Leistungsdruck" geht gar nichts mehr.
Die Stimmung machts eigentlich auch nur ernsthaft kaputt wenn man dann flucht, brummig ist oder ähnliches. Naja, deine Freundin hat eventuell auch noch nicht die Erfahrung um zu wissen das sowas eben mal vorkommen kann - aber im allgemeinen sehen die auch das lockerer als wir Männer selber.

Von vorher einen runterholen halte ich persönlich gar nichts.

R

Benutzer

Gast
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten...
Vorher einen Runterholen...hmm...könnte man versuchen, aber ist ja auch merkwürdig, wenn ich dann auf einmal kurz "verschwinde"...
Drüber reden...mhh.Ist mir voll peinlich. Sie hat nämlich mehr Erfahrung als ich. Aber komm wohl nicht drum rum ;-)
Vielleicht findet sie es ja auch wirklich interessant? (Frag mich, ob es auch Frauen gibt, die vor Aufregung gleich kommen?!)
Ach...noch ne Frage: Bei Benutzung eines Kondoms: Falls es passiert ist; kann man das dann einfach "wechseln" sobald er wieder steht, oder besteht dann die Gefahr, dass Sperma an die Außenseite gelangt, und sie davon schwanger wird? Wenn man erst alles abwaschen muss, ist das ja auch ne blöde Unterbrechung...

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach...noch ne Frage: Bei Benutzung eines Kondoms: Falls es passiert ist; kann man das dann einfach "wechseln" sobald er wieder steht, oder besteht dann die Gefahr, dass Sperma an die Außenseite gelangt, und sie davon schwanger wird? Wenn man erst alles abwaschen muss, ist das ja auch ne blöde Unterbrechung...

Natürlich musst Du bei der Benutzung eines Kondomes darauf achten, dass kein Sperma an die Außenseite gelangt. Falls doch, neues überziehen, bevor Du wieder in Deine Süße eindringst.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

bezüglich deines schnellen Abspritzens wurde ja schon einiges geschrieben und wenn deine Freundin wirklich schon erfahren ist, dann weiß sie auch ganz sicherlich, dass so etwas vielen jungen Männern am Anfang passiert. (und erfahreneren und älteren ebenfalls)
Dir sollte das also nicht zu peinlich sein, weil du dadurch das Risiko eingehst, dass sich das Erlebte dermaßen in deinen Kopf hineinbrennt und es dann zu einen gefürchteten Teufelkreis kommt.

Schau, bei den ganzen neuen Eindrücken, die auf dich einprasseln und dann noch der intime Kontakt zu deiner Freundin - da ist ein Mann sehr erregt, was halt sofort einen Samenerguss auslöst.
Ich würde da jetzt auch noch nicht großartig mit deiner Freundin darüber reden und einfach die nächsten Male abwarten, denn es ist ja nicht gesagt, dass dir das so wieder passiert.
Und wenn doch. Nimms mit Humor und verpacke das Ganze zusätzlich in ein Kompliment, indem du zu deiner Süßen sagst "Jetzt schau mal, wie scharf du mich machst. Mein Kamerad hat sich so auf dich gefreut, dass er einfach nicht mehr länger warten konnte."
Du kannst nur einen Fehler begehen. Dann einfach geknickt euren Zärtlichkeitsaustausch abbrechen, denn selbst wenn du bereits einen Samenerguss hattest, heißt es noch lange nicht, dass du dich nicht mehr um deine Freundin kümmern kannst und ihr einfach eure Intimitäten einstellt.
So jung, knackig und voller Saft wie du bist, steht dein Penis bestimmt auch bald wieder wie eine eins.
Da musst du auch nicht vorher zum Wichsen gehen...den meisten Frauen gefällt die Vorstellung nämlich gar nicht und finden das völlig überflüssig, wenn ein Kerl sich einen runterholt, obwohl man(n) bald mit seiner Liebsten kuschelt, schmust, zärtlich und intim wird.

Aber solltest du beim Petting ein Kondom verwenden, was sehr löblich ist, wenn Frau nicht anderweitig verhütet (und Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten bietet es obendrein), dann muss es nach einem Samenerguss nicht nur gewechselt werden, sondern man muss sich tatsächlich Hände und Penis hinterher waschen, weil einfach die Gefahr besteht, dass beim Abziehen Sperma hängenbleibt und es bei weiteren werden Berührungen/weiteres Petting zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen kann.

Also ich finde die Unterbrechung jetzt nicht so schlimm - viel tragischer wäre es, wenn wegen Nachlässigkeiten und Bequemlichkeiten ein Kind entsteht, das sicherlich nicht geplant ist.
Aber du kannst ja deine Freundin mit ins Bad nehmen, ihr knutscht auf den Weg dorthin ein wenig und vielleicht wäscht sie dir auch liebevoll deinen Schwanz ab, wenn du sie nett darum bittest.
Man kann jede Unterbrechung zu neuen "Schandtaten" oder sinnlichen Begegnungen machen, so dass eine Peinlichkeit erst gar nicht entsteht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn es dir nicht peinlich gewesen wäre, wäre es ihr auch nicht peinlich gewesen.
Hättest du dich normal verhalten und einfach weitergemacht, dann wäre sie auch nicht irritiert gewesen.

R

Benutzer

Gast
Danke für die vielen Antworten...mal sehen...irgendwie hat das ja noch jeder geschafft!

Benutzer108292 

Öfters im Forum
Behalte dir die Einstellung und es klappt mit der Zeit und der Übung sicher :smile:
Am Anfang ist ja alles noch neu und da kann das schon mal vorkommen. Also alle Mädels, die ich so kenne, würden damit ziemlich locker umgehen.
Und um dich zu beruhigen, mein Mann ist ziemlich erfahren, schon lange "dabei" :zwinker: und kann sich trotzdem manchmal, wenn er einfach zu spitz ist, nicht wirklich lange zurückhalten. (Manchmal hingegen dann natürlich schon, aber das kommt mit der Übung - manchmal will ich aber auch einfach, dass er es genießen kann, so schnell abzuspritzen :smile: ) Ich seh das aber einfach auch als Kompliment an mich und weiter gehts :smile: Denn wenn ich ihn nicht die Bohne interessieren würde, wäre das sicherlich keine Option :smile:

Lass dir Zeit, denn damit kommt auch von ganz allein die Übung. Und es wird immer besser klappen.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Das mit dem "Druck ablassen" ist schon ziemlich nützlich.....bau sowas doch in ein langes Vorspiel ein.
Vielleicht ist es ja auch hilfreich, wenn du dich nebenbei versuchst abzulenken, damit du nicht vollkommen konzentriert auf deinen Orgasmus wartest.

LG Hedi(nicht Heidi)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren