Komme nicht über sie hinweg

MarvinW12   (23)

Ist noch neu hier
Ich war 8 Monate mit meiner Freundin zusammen, sie ist meine erste „große Liebe“ und meine erste echte Beziehung. Ich habe immer 110% für sie und die Beziehung gegeben und ihr auch Fehler verzeihen wie das sie zum Beispiel, zu ihrem Ex gegangen ist als bei uns Stress bzw kurz Schluss war und sich mit ihm geküsst hat. Das Problem ist einfach, das es in letzter Zeit ein richtiges hin und her war. Sie war sich ständig unsicher und wollte immer die Beziehung beenden. Aber dann sagte sie wieder wie viel ich ihr bedeutet und das sie nicht ohne mich kann und dann wurde ich schwach und wollte es immer wieder versuchen. Doch nach 24 Stunden oder eher hatte sie schon wieder kein Bock mehr und blockierte mich einfach und dann wieder sagte sie wie viel ich ihr bedeutet. Wirklich das hat mich so kaputt gemacht ...... und jetzt gestern war alles okay und dann aufeinmal hätte sie kein Bock auf mich und irgendwie auch wenn ich weiß das es falsch ist, rufe ich sie ständig an und will das einfach vernünftig irgendwie zu Ende bringen. Wenn man seinen Freund sagt, das man eine Zukunft möchte und das man nicht ohne ihn nicht kann und dann einfach sagt kein Bock mehr auf dich, ich meine ich möchte das verstehen . Ich sehe wie blöd sie zu mir ist und wie schlecht sie sie verhält aber trotzdem komme ich nicht von ihr los. Sie tut mir einfach nicht gut, ich hatte so viel Stress mit ihr und ihr ganzes hin und her... trotzdem kriege ich sie nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht was ich tun soll erlich gesagt ...
 

kinksterella  

Sorgt für Gesprächsstoff
lass zeit vergehen. natürlich geht sie dir nicht aus dem kopf wenn erst seit gestern schluss ist. liebeskummer vergeht nicht an einem tag.
 

MarvinW12   (23)

Ist noch neu hier
lass zeit vergehen. natürlich geht sie dir nicht aus dem kopf wenn erst seit gestern schluss ist. liebeskummer vergeht nicht an einem tag.
Ja klar aber ich finde wie das jetzt zuende gegangen ist, so komme ich nicht damit klar. Ich rufe sie an und sie behandelt mich wie ein fremden. Vor paar Tagen war ich noch j der Mann fürs Leben und jetzt bin ich ihr egal oder was
 

kinksterella  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar aber ich finde wie das jetzt zuende gegangen ist, so komme ich nicht damit klar. Ich rufe sie an und sie behandelt mich wie ein fremden. Vor paar Tagen war ich noch j der Mann fürs Leben und jetzt bin ich ihr egal oder was

daran siehst du, dass sie es mit dir nicht annähernd so ernst gemeint hat wie du mit ihr. lern für die zukunft daraus. worte sind schnell gesagt, taten zählen. und doch, du kommst darüber hinweg, man kommt über viel schlimmere dinge hinweg. suhl dich ein paar tage im liebeskummer und dann lenk dich ab, in 10 jahren wirst du dich wahrscheinlich kaum noch an den schmerz jetzt erinnern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auf Abstand gehen. Es soll vielleicht einfach nicht sein. Wenn du so sehr den Kontakt suchst, machst du dir nur selbst das Leben schwer.
Klar tut so eine Trennung weh und es braucht etwas Zeit, aber du kommst schon drüber weg.
 

MarvinW12   (23)

Ist noch neu hier
daran siehst du, dass sie es mit dir nicht annähernd so ernst gemeint hat wie du mit ihr. lern für die zukunft daraus. worte sind schnell gesagt, taten zählen. und doch, du kommst darüber hinweg, man kommt über viel schlimmere dinge hinweg. suhl dich ein paar tage im liebeskummer und dann lenk dich ab, in 10 jahren wirst du dich wahrscheinlich kaum noch an den schmerz jetzt erinnern können.
Danke erstmal für die Worte. Ja das stimmt reden kann jeder deswegen sollte man auch einen Menschen an seinen Taten und nicht an seinen Worten messen. Ich fange jetzt Montag meine Ausbildung an, ich werde darauf mein Fokus legen. Ich war aber ziemlich sicher das sie mich liebt. Sie hat oft geweint und ich war ihre Nummer 1 aber sich jetzt so zuverhalten geht einfach nicht
 

Trouserbond  

Planet-Liebe Berühmtheit
Sei kein Trottel ... wenn etwas so läuft, dann bringt es auch nichts das immer wieder aufzuwärmen und man macht am besten das man viel Land gewinnt.

Bist Du denn nicht wütend? Wo bleibt Dein Stolz?
Einer Liebe nachzutrauern, die keine war, ist doch sinnfrei - oder?

Du musst für Dich eine Entscheidung treffen - in dem Fall wäre es angebracht: bleib mir bloß vom Leib Weib!

Wenn Dein Herz das nicht einsehen will: begrab diese Liebe symbolisch in einer kleinen Kiste im Wald ... leg vielleicht was rein, was Du von ihr hast. Von einem Mädchen, dass Dir immer wieder weh tut und nicht weiß was es will. Du schaffst das.
 

Demetra  

Sehr bekannt hier
So, wie sich das liest, warst du eh nicht der Mann fürs Leben. Tut mir leid das zu sagen, aber sie hat Dich wohl warmgehalten, bis sie bereit war weiterzuziehen. Das ist sehr bitter und ich kann Dir nur raten, Dich jetzt auf Dich, Deine Bedürfnisse und Hobbies zu kümmern, um Dich abzulenken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren